EMMA

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, Rock, Indie, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey ihr zwei, ich bin Emma und freue mich sehr, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich erzähle mal ein bisschen über mich: Musik mache ich schon so lange, ich kann mich nicht an eine Zeit ohne sie erinnern. Letztes Jahr bin ich dann als Straßenmusikerin drei Monate durch Europa getourt. Seit dem habe ich wieder viele Auftritte und liebe es. Ich begleite mich auf dem Klavier oder der Gitarre und singe eure Lieblingssongs. Zusammen können wir uns ein schönes Repertoire überlegen. Ich würde mich sehr freuen, euren ganz besonderen Tag mitgestalten zu dürfen.

Hey ihr zwei, ich bin Emma und freue mich sehr, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich erzähle mal ein bisschen über mich: Musik mache ich schon so lange, ich kann mich nicht an eine Zeit ohne sie erinnern. Letztes Jahr bin ich dann als Straßenmusikerin drei Monate durch Europa getourt. Seit dem habe ich wieder viele Auftritte und liebe es. Ich begleite mich auf dem Klavier oder der Gitarre und singe eure Lieblingssongs. Zusammen können wir uns ein schönes Repertoire überlegen. Ich würde mich sehr freuen, euren ganz besonderen Tag mitgestalten zu dürfen.

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, Rock, Indie, Singer-Songwriter

Solo

v

kommunikativ, mitfühlend, emotional, ehrlich

Ähnliche Musiker

The Beatles, ABBA, Oasis, Elvis Presley, Amy Winehouse

EMMA Repertoire

Yesterday – The Beatles
Hero – Family of the Year
Can’t Help Falling In Love – Elvis Presley
Make You Feel My Love – Adele
There Is a Light That Never Goes Out – The Smiths
Halt Mich – Herbert Grönemeyer
Back to black – Amy Winehouse
Ohne dich – Münchener Freiheit
Stand By Me – Ben E. King
SOS – ABBA
Every Breath You Take – The Police
Imagine – John Lennon
Your Song – Elton John
Das Beste – Silbermond
Girls Just Want To Have Fun – Cindy Lauper
All My Loving – The Beatles
Yellow – Coldplay
Let It Be – The Beatles
Don’t Look Back In Anger – Oasis
99 Luftballons – Nena
Have You Ever Seen The Rain – Creedence Clearwater Revival
Friday I‘m In Love – The Cure
Oh, Pretty Woman – Roy Orbison
Mamma Mia – ABBA
When You Say Nothing At All – Ronan Keating
In Spite Of All The Danger – The Quarrymen/The Beatles
Hallelujah – Leonard Cohen

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.