Jennifer Kathrin

Gesang, Halbplayback, Gitarre, Klavier, Pop, Deutsch-Pop, Soul, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Jenny, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund.

Das Singen habe ich im Kinderchor der Chorakademie Dortmund lieben gelernt und anschließend durch jahrelangen Gesangsunterricht an einer Musikschule ausgereift. Ich durfte bereits viele verschiedene Feierlichkeiten als Sängerin untermalen – besonders schnell schlägt mein Herz aber bei und für Hochzeiten, weil sie einfach magisch sind.

Es ist für mich jedes Mal eine Ehre diesen ganz einzigartigen Moment musikalisch begleiten zu dürfen, der bei jedem Paar anders, aufregend und vor allem ganz individuell ist. Deshalb ist es mir auch wichtig, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auf eure ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Ich komme mit meiner eigenen Anlage und lasse mich auf Wunsch gerne von meinen Musikerkollegen am Klavier oder an der Gitarre begleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu beitragen kann auch eure Trauung etwas magischer zu machen und freue mich euch kennenzulernen!

 

Ich bin Jenny, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund.

Das Singen habe ich im Kinderchor der Chorakademie Dortmund lieben gelernt und anschließend durch jahrelangen Gesangsunterricht an einer Musikschule ausgereift. Ich durfte bereits viele verschiedene Feierlichkeiten als Sängerin untermalen – besonders schnell schlägt mein Herz aber bei und für Hochzeiten, weil sie einfach magisch sind.

Es ist für mich jedes Mal eine Ehre diesen ganz einzigartigen Moment musikalisch begleiten zu dürfen, der bei jedem Paar anders, aufregend und vor allem ganz individuell ist. Deshalb ist es mir auch wichtig, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auf eure ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Ich komme mit meiner eigenen Anlage und lasse mich auf Wunsch gerne von meinen Musikerkollegen am Klavier oder an der Gitarre begleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu beitragen kann auch eure Trauung etwas magischer zu machen und freue mich euch kennenzulernen!

 

Über mich

Gesang, Halbplayback, Gitarre, Klavier, Pop, Deutsch-Pop, Soul, Rock

Solo, Duo, Trio

v

zuverlässig, empathisch, offen

Ähnliche Musiker

Adele, John Mayer, LEA

Jennifer Kathrin Repertoire

Deutsche Titel:

Auf Uns – Andreas Burani
Bis meine Welt die Augen schließt – Knappe
Dir gehört mein Herz – Hochzeitsversion
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Hallelujah – Voyce
Immer wenn wir uns sehen – LEA
Ja – Silbermond
Leuchtturm – Nena
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Lieblingsmensch – Namika
Ohne dich – Münchener Freiheit
Tage wie diese – Die Toten Hosen
Übermorgen – Mark Forster
Wolke 4 – Knappe
Zuhause – Fynn Kliemann

Englische Titel:

A Thousand Years – Christina Perri
All Of Me – John Legend
Angels – Robbie Williams
Beautiful In White – Shane Filan
Can You Feel The Love Tonight – Elton John
Chasing Cars – Snow Partol
Crazy Little Thing Called Love – Queen
Don’t Stop Believin‘ – Journey
F**kin‘ Perfect – Pink
Hallelujah – Alexandra Burke
Heart To Heart – James Blunt
I Choose You – Ryann Darling
Just The Way You Are – Bruno Mars
Kiss Me – Sexpence None
The Reacher Make You Feel My Love – Adele
More Than Words – Extreme
Perfect – Ed Sheeran
Rest Of My Life – Bruno Mars
Say A Little Prayer – Aretha Franklin
Simply The Best – Tina Turner
Somewhere Over The Rainbow
Stand By Me – Ben E. King
Thankful – Beth Hart
Time After Time – Cindy Lauper
The Rose – Bette Midler
True Colors – Cindy Lauper
Use Somebody – Kings Of Leon
When You Say Nothing At All – Ronan Keeting
You Are The Reason – Calum Scott
You Light Up My Life – LeAnn Rimes
You’ll Be In My Heart – Phil Collins
You Raise Me Up – Westlife
You’ve Got The Love – Florence + The Machine

Lieder zur Taufe:

Dir gehört mein Herz – Taufversion
Ich wünsch dir – Sarah Connor
Mögen Engel dich begleiten – Jürgen Grote
Vergiß es nie (du bist du) – Peter Huber
Wie schön du bist – Sarah Connor

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.