Maria Brandt

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Jazz, Musical, Blues

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Maria Brandt – Eure professionelle Hochzeitssängerin mit Herz

Gebürtig komme ich aus dem schönen Sauerland und durfte eine Kindheit und Jugend erleben, die stets von Musik erfüllt war. Schon früh wusste ich „Ich möchte Sängerin werden!“. Gesagt getan: Ich studierte Pop-Gesang an der Hochschule Osnabrück und arbeite seitdem als professionelle Hochzeits- und Eventsängerin.

Gerne begleite ich eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung und singe ebenso auf Wunsch zum Sektempfang oder auf Taufen.

Ich freue mich, das „i-Tüpfelchen“ an eurem großen Tag zu sein und für unvergessliche und emotionale Momente zu sorgen.

Ich bin Maria Brandt – Eure professionelle Hochzeitssängerin mit Herz

Gebürtig komme ich aus dem schönen Sauerland und durfte eine Kindheit und Jugend erleben, die stets von Musik erfüllt war. Schon früh wusste ich „Ich möchte Sängerin werden!“. Gesagt getan: Ich studierte Pop-Gesang an der Hochschule Osnabrück und arbeite seitdem als professionelle Hochzeits- und Eventsängerin.

Gerne begleite ich eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung und singe ebenso auf Wunsch zum Sektempfang oder auf Taufen.

Ich freue mich, das „i-Tüpfelchen“ an eurem großen Tag zu sein und für unvergessliche und emotionale Momente zu sorgen. 

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Jazz, Musical, Blues

Solo

v

sonnig, professionell, empathisch 

Ähnliche Musiker

Adele, Johannes Oerding, Lotte, Ed Sheeran, Alicia Keys

Maria Brandt Repertoire

Meine Lieblingssongs:

 

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Nothing else matters – Version von Lucie Silvas

A thousand years – Christina Perry

Mehr davon – Lotte

 

Repertoireliste:

 

Ain’t nobody – Chaka Khan

Alles von mir – Helene Fischer

Army – Ellie Goulding

A thousand years – Christina Perry

A whole new world – Alladin (Musical)

All of me – John Legend

Amazing Grace – Traditional

Auf uns – Andreas Bourani

Bonnie und Clyde – Die Toten Hosen

Can you feel the love tonight – Elton John

Chasing Cars – Snow Partol 

Das Beste – Silbermond

Dir gehört mein Herz – Hochzeitsversion aus dem Musical „Tarzan“

Dream a little dream of me – The Mamas & the Papas

Ein Kompliment  Sportfreunde Stiller

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Hallelujah – Leonard Cohen

Halt mich – Herbert Grönemeyer

Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz

If I ain’t got you – Alicia Keys

I won’t give up – Jason Mraz

Immer wenn wir uns seh’n – Lea

Ja – Silbermond

Keinen Zentimeter – Clueso

Kiss Me – Sexpence None 

Make you feel my love – Adele

Mehr davon – Lotte

Nothing else matters – Version von Lucie Silvas

Null auf 100 – Helene Fischer

Nur mit dir – Helene Fischer

Ohne dich – Münchener Freiheit

Perfect – Ed Sheeran

Sag es laut – Xavier Naidoo

Seite an Seite – Christina Stürmer

The book of love – Peter Gabriel

Tage wie diese – Die Toten Hosen

Take my hand / The wedding song – Emily Hackett, Will Anderson

The Scientist – Coldplay

Ultraleicht – Andreas Bourani

Wonderwall – Oasis

You are the reason – Calum Scott

You’ll Be In My Heart – Phil Collins

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.