Nana Florence

Gesang, Gospel, Soul, RnB, Jazz, Pop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo liebes Brautpaar,
Mein Name ist Nana und ich bin 24 Jahre alt. Seit jungen Jahren mache ich schon leidenschaftlich Musik und verliere mich in der Musik während ich andere mit meiner Stimme in wunderbare Momente führe. Ich glaube, dass der Hochzeitstag einzigartig sein sollte. Wie sonst kann man am Besten für diese Einzigartigkeit und Momente zum Erinnern bei diesem besonderen Fest sorgen, als durch berührende Musik durch Gesang?

Dadurch, dass ich bisher einiges an Erfahrung sammeln durfte, indem ich ein Gospelkonzert selbst organisiert habe, mit einem Chor im Fernsehen war und hier und da einige Auftritte hatte, glaube ich, dass ich das Know-how mitbringe um Euch und Eure tollen Gäste mit meiner Stimme zu begeistern!
Let’s do this!

Hallo liebes Brautpaar,
Mein Name ist Nana und ich bin 24 Jahre alt. Seit jungen Jahren mache ich schon leidenschaftlich Musik und verliere mich in der Musik während ich andere mit meiner Stimme in wunderbare Momente führe. Ich glaube, dass der Hochzeitstag einzigartig sein sollte. Wie sonst kann man am Besten für diese Einzigartigkeit und Momente zum Erinnern bei diesem besonderen Fest sorgen, als durch berührende Musik durch Gesang?

Dadurch, dass ich bisher einiges an Erfahrung sammeln durfte, indem ich ein Gospelkonzert selbst organisiert habe, mit einem Chor im Fernsehen war und hier und da einige Auftritte hatte, glaube ich, dass ich das Know-how mitbringe um Euch und Eure tollen Gäste mit meiner Stimme zu begeistern!
Let’s do this!

Über mich

Gesang, Gospel, Soul, RnB, Jazz, Pop

Solo

v

aufgeschlossen, lebensfroh, freundlich, ehrgeizig

Ähnliche Musiker

Emelie Sande, Alicia Keys, Lauryn Hill, Cece Winans

Nana Florence Repertoire

Stay with you – John legend
If I aint got you – ALICIA KEYS
My redeemer lives- Nicole McCullen
My life is in your hands – Kirk Franklin
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo (piano und mit anderen instrumenten)
JA – Silbermond
No one – Alicia Keys
New day- Alicia Keys
All of me- John legend
Read all about it – Emeli Sande
A moment like this- Kelly Clarkson
Das Beste – Silbermond
Marry you- Bruno Mars
Perfect (auch deutsche Version) – Ed Shereen
Sag es laut – Xavier Naidoo
Stand by me – Ben E. King
You raise me up – Josh Graben
80 Millionen – Max Giesinger
There is none like you (adressiert an Liebhaber) – Lenny LeBlanc
I will always love you – Whitney Houston
A thousand years – Christina Perri
und einige mehr…

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.