Nikola Frehsee

Gesang, Pop, Musical, Rock, Jazz, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich heiße Nikola Frehsee und bin professionelle Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin und begleite Eure Trauung mit emotionalen und stimmungsvollen Gesangseinlagen. Mit Eurer persönlichen Songauswahl möchte ich dazu beitragen, dass dieser einmalige Moment für Euch einfach unvergesslich wird. Als musikalische Untermalung singe ich zu einem instrumentalen Playback, oder auch mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung. Ich gehe gern auf all Eure Wünsche ein und gestalte zusammen mit Euch die individuelle Interpretation der Songs nach Euren Vorstellungen. Seit 2016 bin ich als Hochzeitssängerin tätig, und das Singen für Paare an ihrem schönsten Tag im Leben erfüllt mich sehr. Diese ehrlichen Emotionen sind unbezahlbar, und diesen Teil meines Berufs möchte ich nicht mehr missen.

Ich heiße Nikola Frehsee und bin professionelle Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin und begleite Eure Trauung mit emotionalen und stimmungsvollen Gesangseinlagen. Mit Eurer persönlichen Songauswahl möchte ich dazu beitragen, dass dieser einmalige Moment für Euch einfach unvergesslich wird. Als musikalische Untermalung singe ich zu einem instrumentalen Playback, oder auch mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung. Ich gehe gern auf all Eure Wünsche ein und gestalte zusammen mit Euch die individuelle Interpretation der Songs nach Euren Vorstellungen. Seit 2016 bin ich als Hochzeitssängerin tätig, und das Singen für Paare an ihrem schönsten Tag im Leben erfüllt mich sehr. Diese ehrlichen Emotionen sind unbezahlbar, und diesen Teil meines Berufs möchte ich nicht mehr missen.

Über mich

Gesang, Pop, Musical, Rock, Jazz, Soul

Solo

v

absolut zuverlässig, ausgeglichen, mitfühlend

Ähnliche Musiker

Adele, Helene Fischer, Eva Cassidy

Nikola Frehsee Repertoire

Englische Lieder

All Of Me (John Legend)
All You Need Is Love (Version von Rae Morris)
A Thousand Years (Christina Perri)
Bleeding Love (Leona Lewis)
Can’t Help Falling In Love (Haley Reinhart)
Circle Of Life (Elton John/The Lion King)
Fields Of Gold (Eva Cassidy)
Forever My Love (J Balvin & Ed Sheeran)
Hallelujah (Leonard Cohen, Hochzeitsversion)
How Do I Live (LeAnn Rimes)
L.O.V.E. (Nat King Cole)
Make You Feel My Love (Adele)
My Love, My Life (ABBA – Mamma Mia 2)
Perfect (Ed Sheeran)
Remedy (Adele)
Runnin‘ Home To You (Grant Gustin)
Somewhere Over The Rainbow (Judy Garland)
Stand By Me (Ben E. King)
Time After Time (Eva Cassidy)
True Colors (Cyndi Lauper)
You Are The Reason (Calum Scott)
You Light Up My Life (LeAnn Rimes)
You Raise Me Up (Westlife)

Deutsche Lieder

Alles von mir (Helene Fischer)
Beschenkt (Sefora Nelson)
Chapeau (Robert Redweik)
Das Beste (Silbermond)
Der ewige Kreis (Elton John/Der König der Löwen)
Der Himmel reißt auf (Joel Brandenstein & Vanessa Mai)
Dir gehört mein Herz (Tarzan, Hochzeits- und Taufversion)
Du lässt mich sein, so wie ich bin (Helene Fischer)
Ein Komplient (Sportfreunde Stiller)
Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)
Hallelujah (Leonard Cohen, deutsche Hochzeitsversion)
Ich liebe Dich (Sefora Nelson)
Ich sage Ja („You Raise Me Up“ – Westlife)
Ja (Silbermond)
Küss mich, halt mich, lieb mich (Ella Endlich)
Märchen schreibt die Zeit (Die Schöne uns das Biest)
Meine Insel (Sarah Connor)
Mein Glück (Sefora Nelson)
Nummer Eins (Stereoact)
Ohne Dich (Münchner Freiheit – Piano Hochzeitsversion)
Schritt für Schritt („A Thousand Years“ – Christina Perri)
Seite an Seite (Christina Stürmer)
Solange mein Herz schlägt (Tanja König)
Unser Tag (Helene Fischer, Tanz- und Pianoverison)
Welchen Weg würde die Liebe gehen? (Sefora Nelson)

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.