YUILA

Gesang, Gitarre, Klavier, Pop, Soul, Indie

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi 🙂

ich bin Julia und ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Euch steht ein wunderschöner Tag bevor, auf den ihr bestimmt schon vorfreudig hinfiebert.
Damit ihr euch an diesem Tag auf das konzentrieren könnte, was wichtig ist (z.B. das „Ja“-Sagen :D) würde ich es lieben, euch mit schöner Musik und einer tollen, freudigen Stimmung begleiten und unterstützen zu dürfen!

Hochzeiten machen mir ganz besonders Spaß, da es so ein besonderes Ereignis ist.
Ich singe seit ich 15 bin auf Hochzeiten, seit ich eigene Lieder schreibe auch in Cafes, Wonzimmern und auf weiteren kleinen Festivals.
Gesangsunterricht nehme ich auch seit mehreren Jahren regelmäßig und freue mich Menschen mit meiner Musik eine Freude bereiten zu dürfen.

Oft habe ich schon das Feedback bekommen eine sehr fröhliche einladende Ausstrahlung auch beim Singen zu vermitteln, was für eine Hochzeit natürlich auch angebracht ist.
Die Zusammenarbeit mit mir ist offen, entspannt und ich bin gerne bereit auf besondere Wünsche einzugehen. Einmal durfte ich sogar einen Hochzeitssong speziell für das Brautpaar schreiben und singen, was mir eine große Freude war. Nennt mir gerne eure Wünsche, wir finden bestimmt einen Weg.

Um mich voll und ganz auf das Singen konzentrieren zu können und begleitet mich immer ein Gitarrist und/oder Pianist. Wir freuen uns, wenn ihr Technik zur Verfügung stellt könnten aber nach Absprache auch eine eigene kleine Anlage mitbringen.

Ich freue mich euch kennenzulernen, da ich mich sehr darüber freue euch bei einem so feierlichen und persönlichen Moment begleiten zu dürfen. Danke, für den Vertrauensvorschuss den ihr mir durch eure Anfrage entgegenbringt!

Ganz liebe Grüße

Julia

Hi 🙂

ich bin Julia und ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Euch steht ein wunderschöner Tag bevor, auf den ihr bestimmt schon vorfreudig hinfiebert.
Damit ihr euch an diesem Tag auf das konzentrieren könnte, was wichtig ist (z.B. das „Ja“-Sagen :D) würde ich es lieben, euch mit schöner Musik und einer tollen, freudigen Stimmung begleiten und unterstützen zu dürfen!

Hochzeiten machen mir ganz besonders Spaß, da es so ein besonderes Ereignis ist.
Ich singe seit ich 15 bin auf Hochzeiten, seit ich eigene Lieder schreibe auch in Cafes, Wonzimmern und auf weiteren kleinen Festivals.
Gesangsunterricht nehme ich auch seit mehreren Jahren regelmäßig und freue mich Menschen mit meiner Musik eine Freude bereiten zu dürfen.

Oft habe ich schon das Feedback bekommen eine sehr fröhliche einladende Ausstrahlung auch beim Singen zu vermitteln, was für eine Hochzeit natürlich auch angebracht ist.
Die Zusammenarbeit mit mir ist offen, entspannt und ich bin gerne bereit auf besondere Wünsche einzugehen. Einmal durfte ich sogar einen Hochzeitssong speziell für das Brautpaar schreiben und singen, was mir eine große Freude war. Nennt mir gerne eure Wünsche, wir finden bestimmt einen Weg.

Um mich voll und ganz auf das Singen konzentrieren zu können und begleitet mich immer ein Gitarrist und/oder Pianist. Wir freuen uns, wenn ihr Technik zur Verfügung stellt könnten aber nach Absprache auch eine eigene kleine Anlage mitbringen.

Ich freue mich euch kennenzulernen, da ich mich sehr darüber freue euch bei einem so feierlichen und persönlichen Moment begleiten zu dürfen. Danke, für den Vertrauensvorschuss den ihr mir durch eure Anfrage entgegenbringt!

Ganz liebe Grüße

Julia

Über mich

Gesang, Gitarre, Klavier, Pop, Soul, Indie

Solo, Duo, Trio

v

fröhlich, zuverlässig, entspannt

Ähnliche Musiker

Lotte, Adele, Sarah Connor

YUILA Repertoire

  1. 7 Years – Lukas Graham
  2. 80 Millionen – Max Giesinger
  3. A Million Dreams – The Greatest Showman
  4. A Team – Ed Sheeran
  5. Adios – YUILA
  6. Ain’t No Mountain High Enough – Marvin Gaye, Tammi Terrell
  7. Ain’t nobody – Chaka Khan
  8. All about that bass – Meghan Trainor
  9. All of Me – John Legend
  10. Always remember us this way – Lady Gaga
  11. An guten Tagen
  12. At Last – Etta James
  13. Auf das was da noch kommt – Lotte und Max Giesinger
  14. Autumn leaves – Eric Clapton
  15. Bei mir – YUILA
  16. Can’t feel my face – The Weeknd
  17. Can’t help falling in love – Elvis Presley
  18. Can’t stop the feeling
  19. Chasing Cars – Snow Patrol
  20. City of Stars – LaLa Land
  21. Complicated – Avril Lavigne
  22. Cover me in Sunshine – P!nk
  23. Crazy little thing called love – Queen
  24. Creep – Radiohead
  25. Dafür lieb ich dich – Andreas Faust
  26. Dancing Queen – ABBA
  27. Daydreamer – Adele
  28. Der Herr Segne dich – Kari Jobe, Hillsong Deutsch
  29. Despacito – Luis FOnsi
  30. Diamonds – Rihanna
  31. Dieser Weg wird kein leichter sein – Xavier Naidoo
  32. Don’t Stop Believin’ – Journey
  33. Don’t Stop me now – Queen
  34. Easy On Me – Adele
  35. Eins sein – Wilhelmine
  36. Faded – Alan Walker
  37. Feuerwerk – Wincent Weiss
  38. Flashlight – Jessie J
  39. Fly Me To The Moon – Frank Sinatra
  40. Freihändig – YUILA
  41. Future Husband – Meghan Trainor
  42. Fühl – Lina Maly
  43. Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
  44. Grenade – Bruno Mars
  45. Hallelujah – Leonard Cohen
  46. Happy – Pharell Williams
  47. Hello – Adele
  48. Herr unser Gott – Feiert Jesus
  49. Hit the road Jack – Ray Charles
  50. I wanna dance with Somebody – Whitney Houston
  51. I will always love you – Whitney Houston
  52. I will survive – Gloria Gaynor
  53. I won’t give up – Jason Mraz
  54. I’m so excited – The Pointers Sisters
  55. I’m still standing – Elton John
  56. I’m Yours – Jason Mraz
  57. Ich will die Sonne sehn – YUILA
  58. If I ain’t got you – Alicia Keys
  59. Imagine – John Lennon
  60. Irgendwann ist jetzt – Max Giesinger
  61. Irgendwo hier – YUILA
  62. Ja – Silbermond
  63. Jar Of Hearts – Christina Perri
  64. Just the two of us – Bill Withers
  65. Just the way you are – Bruno Mars
  66. La vie en rose – Edith Piaf
  67. Lazy Song – Bruno Mars
  68. Lean on me – Bill Withers
  69. Let Her Go – Passenger
  70. Lucky – Jason Mraz
  71. Make you feel my love – Adele
  72. Man in the mirrow
  73. Marry You – Bruno Mars
  74. Mehr davon – Lotte
  75. Oceans – Hillsong
  76. People help the people – Birdy
  77. Perfect – Ed Sheeran
  78. Photograph – Ed Sheeran
  79. Picasso – YUILA
  80. Price tag – Jessie J
  81. Read All About It – Emeli Sandé
  82. Rolling in the deep – Adele
  83. Say something – A Great Big World
  84. See you again – Wiz Khalifa
  85. Shackles – Mary Mary
  86. Shallow – Lady Gaga, Bradley Cooper
  87. Shape Of You – Ed Sheeran
  88. Shivers – Ed Sheeran
  89. Skinny love – Birdy
  90. Skyfall – Adele
  91. Someone like you – Adele
  92. Someone You Loved – Lewis Capaldi
  93. Stadt – Cassandra Steen
  94. Supermarket Flowers – Ed Sheeran
  95. Sweet Home Alabama – Lynyrd Skynyrd
  96. Tage wie diese – Die Toten Hosen
  97. Take me to church – Hozier
  98. Tanz mit mir – YUILA
  99. Tenerife Sea – Ed Sheeran
  100. The Blessing – Kari Jobe
  101. The Rose – Bette Midler
  102. Thinking out loud – Ed Sheeran
  103. Titanium – David Ghetta
  104. Valerie – Amy Winehouse
  105. Vielleicht So – YUILA
  106. Waymaker – LeeLand
  107. Walking on sunshine – Katrina & The Waves
  108. Wenn du mich lässt – LEA
  109. What a wonderful world – Louis Armstrong
  110. When I was your man – Bruno Mars
  111. When we were young – Adele
  112. Wie schön du bist – Sarah Connor
  113. Wind of Change – Scorpions
  114. Wonderwall – Oasis
  115. You are the reason – Calum Scott
  116. You raise me up – Josh Groban
  117. You’ve got the love – Florence + the Machine
  118. Zuhause – Fynn Kliemann
  119. Zu dir – LEA

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.