LAMEA

Gesang, Klavier, Gitarre, Akustik, Pop, Deutsch Pop, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin LAMEA, Singer-Songwriterin aus Köln und von Hause aus ein sehr extrovertierter und energetischer Mensch. Ich habe es in Schulzeiten geliebt, mich sehr bunt anzuziehen und war immer ein bisschen anders als die Anderen.

Musik spielte aber schon seit Tag eins eine sehr große Rolle in meinem Leben. Und obwohl ich sehr humorvoll bin, sind es doch die eher ruhigeren, emotionaleren und tiefgründigen Songs die ich am liebsten spiele.

 Beim Songwriting fühle ich mich ganz und gar im Deutsch-Pop zu Hause, covere aber auch sehr gerne Titel aus verschiedenen Genres – das „Bunte“ hab ich mir hier also beibehalten. Auch durch mein aktuelles Musikstudium, öffnete sich mir eine komplett neue musikalische Welt mit vielen inspirierenden Künstler*innen und Songs.

 Ich liebe am Musik machen, dass es uns alle miteinander verbindet. Musik löst etwas in uns aus, lässt uns in Erinnerungen schwelgen, sie kann uns aufbauen und wie ein treuer Freund durchs Leben begleiten. Durch das Singen werde ich ein kleiner Teil dieser Reise und bin jedes Mal aufs Neue dankbar dafür, wenn ich mit meiner Stimme einen unvergesslichen Moment mitgestalten darf.

Ich bin LAMEA, Singer-Songwriterin aus Köln und von Hause aus ein sehr extrovertierter und energetischer Mensch. Ich habe es in Schulzeiten geliebt, mich sehr bunt anzuziehen und war immer ein bisschen anders als die Anderen.

Musik spielte aber schon seit Tag eins eine sehr große Rolle in meinem Leben. Und obwohl ich sehr humorvoll bin, sind es doch die eher ruhigeren, emotionaleren und tiefgründigen Songs die ich am liebsten spiele.

 Beim Songwriting fühle ich mich ganz und gar im Deutsch-Pop zu Hause, covere aber auch sehr gerne Titel aus verschiedenen Genres – das „Bunte“ hab ich mir hier also beibehalten. Auch durch mein aktuelles Musikstudium, öffnete sich mir eine komplett neue musikalische Welt mit vielen inspirierenden Künstler*innen und Songs.

 Ich liebe am Musik machen, dass es uns alle miteinander verbindet. Musik löst etwas in uns aus, lässt uns in Erinnerungen schwelgen, sie kann uns aufbauen und wie ein treuer Freund durchs Leben begleiten. Durch das Singen werde ich ein kleiner Teil dieser Reise und bin jedes Mal aufs Neue dankbar dafür, wenn ich mit meiner Stimme einen unvergesslichen Moment mitgestalten darf.

Über mich

Köln

Gesang, Klavier, Gitarre, Akustik, Pop, Deutsch Pop, Singer-Songwriter

Solo

v

energetisch, offen, emotional

Ähnliche Musiker

Sarah Connor, Faouzia, Ed Sheeran

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

I don´t wanna miss a thing – Aerosmith, Thinking out loud – Ed Sheeran, Killing me softly – Fugees, This city – Sam Fischer, Heaven – Bryan Adams, Travelin Soldier – Dixie Chicks, Für immer ab jetzt – Johannes Oerding, Before you go – Lewis Capaldi, Oceans – Hillsong United,

Mein Repertoire:

1. Ain´t nobody – Chaka Kahn

2. All I ask – Adele

3. All of me – John Legend

4. Always remember us this way – Lady Gaga

5. Beautiful – Christina Aguilera

6. Black velvet – Alannah Myles

7. Can’t help falling in love – Elvis

8. Control – Zoe Wees

9. Feels like home – Edwina Hayes

10. Hallelujah – Alexandra Burke

11. Happier – Ed Sheeran

12. I don´t believe you – Pink

13. I love you I do – Jennifer Hudson

14. I´m yours – Jason Mraz

15. I Say A Little Prayer – Aretha Franklin

16. I won´t let you go – James Morrison

17. Je veux – Zaz

18. Just the way you are – Bruno Mars

19. Killing me softly – Fugees

20. Like Someone in Love – Jimmy van Heusen

21. Love Yourself – Justin Bieber

22. Make you feel my love – Adele

23. Männer – Herbert Grönemeyer

24. Mercy – Duffy

25. Naked – James Arthur

26. Oceans – Hillsong United

27. Perfect – Ed Sheeran

28. Sail away – David Gray

29. Shape of you – Ed Sheeran

30. Stand by me – Ben E. King

31. Sunday Morning – Maroon 5

32. Sunrise – Norah Jones

33. Thinking out loud – Ed Sheeran

34. This – Ed Sheeran

35. This Love – Maroon 5

36. Train Wreck – James Arthur

37. Travelin Soldier – Dixie Chicks

38. Try – Pink

39. Toxic – Britney Spears

40. Valerie – Amy Winehouse

41. You’re still the one – Shania Twain

42. You give me something – James Morrison

43. You make me feel like a natural woman – Aretha Franklin

44. You raise me up – Westlife

45. When I was your man – Bruno Mars

46. When we were young – Adele

47. When you say nothing at all – Ronan Keating

48. Wonderwall – Oasis

49. Zombie – The Cranberries

50. 1000 years – Christina Perri

51. Applaus, Applaus – Sportfreunde Stiller

52. Auf Uns – Andreas Bourani

53. Astronaut – Anna Depenbusch

54. Das Beste – Silbermond

55. Die schönste Reise – Helene Fischer

56. Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

57. Heimat – Johannes Oerding

58. Ich fühl wie du – Peter Maffay

59. Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld

60. Ich wünsch dir – Sarah Connor

61. Ja – Silbermond

62. Junimond – Rio Reiser

63. Keine ist wie du – Gregor Meyle

64. Lieb mich dann – Helene Fischer

65. Lieblingsmensch – Namika

66. Mein Ziel – Florence Joy

67. Millionen Lichter – Christina Stürmer

68. Sag es laut – Xavier Naidoo

69. Seite an Seite – Christina Stürmer

70. Ultraleicht – Andreas Bourani

71. Vincent – Sarah Connor

72. Wie schön du bist – Sarah Connor

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.