Maria Vogel

Gesang, Klavier, Pop, Soul, Jazz

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Du suchst das gewisse Etwas für dein Event?
Dann bist du hier genau richtig! Egal ob Hochzeit, Sektempfang oder stilvolle Dinner- und Loungemusik – deine Lieblingssongs dürfen dabei nicht fehlen.

Hi, ich heiße Maria und bin Hochzeitssängerin und Sängerin für dein Event im Raum Mitteldeutschland. Mit den schönsten Balladen und beliebtesten Pop- und Soulsongs sorge ich für Gänsehaut und glückliche Gesichter zu deinem Anlass. Das Singen ist meine Leidenschaft und mein Herzensprojekt. Ich liebe, was ich tue – und genau das möchte ich an Eurem Tag transportieren und dazu beitragen, dass Euer Tag unvergesslich wird. Solo oder mit meinem Pianisten Helmar begleite ich Eure Events. Dabei erlebst du uns ganz authentisch und nah, nur mit Stimme und Klavier, aber auch dynamisch mit groovigen Beats und Live-Looping.

Nachdem ich um die halbe Welt gereist bin, habe ich Leipzig als meinen neuen Lebensmittelpunkt gewählt. Neben der Musik suche ich Ausgleich in der Natur beim Wandern, Berge erklimmen und Yoga. Ich bin ein Improvisationstalent und habe auch in kniffligen Situationen immer eine Idee parat. Ich habe ein Schwäche für Kaffee und ein großes Herz für die schönsten Pop-Balladen und andere Kulturen. Mein Lieblingsmoment? Euch nach der Trauung live zu begegnen und in glückliche Augen zu schauen! Das ist defintiv das Beste an meinem Job!

Du suchst das gewisse Etwas für dein Event?
Dann bist du hier genau richtig! Egal ob Hochzeit, Sektempfang oder stilvolle Dinner- und Loungemusik – deine Lieblingssongs dürfen dabei nicht fehlen.

Hi, ich heiße Maria und bin Hochzeitssängerin und Sängerin für dein Event im Raum Mitteldeutschland. Mit den schönsten Balladen und beliebtesten Pop- und Soulsongs sorge ich für Gänsehaut und glückliche Gesichter zu deinem Anlass. Das Singen ist meine Leidenschaft und mein Herzensprojekt. Ich liebe, was ich tue – und genau das möchte ich an Eurem Tag transportieren und dazu beitragen, dass Euer Tag unvergesslich wird. Solo oder mit meinem Pianisten Helmar begleite ich Eure Events. Dabei erlebst du uns ganz authentisch und nah, nur mit Stimme und Klavier, aber auch dynamisch mit groovigen Beats und Live-Looping.

Nachdem ich um die halbe Welt gereist bin, habe ich Leipzig als meinen neuen Lebensmittelpunkt gewählt. Neben der Musik suche ich Ausgleich in der Natur beim Wandern, Berge erklimmen und Yoga. Ich bin ein Improvisationstalent und habe auch in kniffligen Situationen immer eine Idee parat. Ich habe ein Schwäche für Kaffee und ein großes Herz für die schönsten Pop-Balladen und andere Kulturen. Mein Lieblingsmoment? Euch nach der Trauung live zu begegnen und in glückliche Augen zu schauen! Das ist defintiv das Beste an meinem Job!

Über mich

Gesang, Klavier, Pop, Soul, Jazz

Solo, Duo

v

authentisch, herzlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Dua Lipa, Ed Sheeran, Yvonne Catterfeld, Norah Jones, Lina Maly, Adele

Maria Vogel Repertoire

500 Miles (Ballade) / The Proclaimers
Aint no mountain high enough / Marvin Gaye
All of me / John Legend
All you need is love / Beatles
A thousand years / Christina Perri Auf uns / Andreas Bourani
Bis meine Welt die Augen schließt / Knappe
Das Beste / Silbermond
Dein ist mein ganzes Herz / Heinz Rudolf Kunze
Deine Stärken / Silly
Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) / Tarzan
Du bist so schön / Alin Coen
Can’t help falling in love with you / Elvis Presley
Can you feel the love tonight / Elton John
Come away with me / Norah Jones
Eins sein / Wilhelmine
Fields of gold / Eva Cassidy
Firestone/Kygo
Fix you / Coldplay
Für immer ab jetzt / Johannes Oerding
Für dich / Yvonne Catterfeld
Go Solo / Tom Rosenthal
Hallelujah / Leonard Cohen
Ich kenne nichts / Xavier Naidoo
Innocence / Avril Lavigne
I see fire / Ed Sheeran
Ja / Silbermond
Just the two of us / Bill Whithers
Kiss me / Sixpence None The Richer
Lovesong / Adele
Make you feel my love / Adele
Märchen schreibt die Zeit / Die Schöne & das Biest
Nur mit dir /Helene Fischer
Perfect / Ed Sheeran
Sag einfach ja / Tim Benzko
Shallow / Lady Gaga
Sunrise / Norah Jones
Tanz der Moleküle / Mia
The Best / Tina Turner
The Reason / Hoobastank
Unser Tag / Helene Fischer
Was bleibt / Yvonne Catterfeld
Wonderwall /Oasis
Yellow / Coldplay
You are the reason / Calum Scott
Your song / Elton John
You raise me up / Josh Groban
Setlist Sektempfang/Dinnermusik
7 Nation Army / White Stripes
Aint Nobody / Chaka Khan
American Boy / Estille
A Womans Worth / Alicia Keys
Besser werden / Yvonne Catterfeld
Blinding Lights / The Weekend
Cays Crays / Fat Fraddys Drop
Cold cold heart / Norah Jones
Dont start now / Dua Lipa
Dein ist mein ganzes Herz /Heinz Rudolf Kunze
Dont know why / Norah Jones
Down in the past / Mando Diao
Freisprengen / Yvonne Catterfeld
Fool / Shakira
Flowers / Miley Cyrus
Fly me to the moon / Frank Sinatra
Havana / Camila Cabello
Isn`t she lovely / Stevie Wonder
Just the two of us / Bill Whithers
Killing me soflty / Fugees
Love Again / Dua Lipa
No roots / Alice Merton
Physical / Dua Lipa
Riptide / Vance Joy
Say my name / Destinys Child
Son of a preacher man / Dusty Springfield
Sweet dreams / Eurythmics
Teardrops / Womack & Womack
Tanz der Moleküle / Mia
Tainted Love / Soft Cell
This love / Maroon 5
Toxic / Britney Spears
Use somebody / Kings of Leon
Valerie / Amy Winehouse

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.