Coco Aikura

Gesang, Klavier, Gitarre, Indie, Pop, Folk, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo,

ich bin Corinna – oder auf der Bühne auch Coco Aikura – und freue mich bei euch zu spielen!

„Coco“ war schon immer mein Spitzname und „Aikura“ kommt vom französischen „aies courage“ – „habe Mut“, mein Lebensmotto!

Ich bin seit über zehn Jahren Musikerin, spiele in mehreren Bands und habe nun auch als Solokünstlerin ein eigenes Album geschrieben. Ich liebe es Menschen mit Musik zusammenzubringen und begeistere mich für den Zauber, der zwischen Publikum und Künstler*in bei Konzerten entsteht. Daher wäre es mir eine Ehre für euch zu spielen und bei einem so wichtigen und intimen Moment wie einer Hochzeit ein kleines Stück dazu beizutragen, dass der Tag für euch unvergesslich wird.

Ich freu mich von euch zu hören!

Hallo,

ich bin Corinna – oder auf der Bühne auch Coco Aikura – und freue mich bei euch zu spielen! 

„Coco“ war schon immer mein Spitzname und „Aikura“ kommt vom französischen „aies courage“ – „habe Mut“, mein Lebensmotto!

Ich bin seit über zehn Jahren Musikerin, spiele in mehreren Bands und habe nun auch als Solokünstlerin ein eigenes Album geschrieben. Ich liebe es Menschen mit Musik zusammenzubringen und begeistere mich für den Zauber, der zwischen Publikum und Künstler*in bei Konzerten entsteht. Daher wäre es mir eine Ehre für euch zu spielen und bei einem so wichtigen und intimen Moment wie einer Hochzeit ein kleines Stück dazu beizutragen, dass der Tag für euch unvergesslich wird.

Ich freu mich von euch zu hören!

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Indie, Pop, Folk, Singer-Songwriter

Solo

v

zuverlässig, entspannt, freundlich, authenthisch

Ähnliche Musiker

Agnes Obel, Feist, Sophie Hunger

Coco Aikura Repertoire

Titel – Interpret

Blowin in the wind – Peter, Paul & Mary

The Eagles – Hotel California

Cant help falling in love – Elvis Presley

Let it Be – The Beatles

One of Us – Joan Osborne

Can you feel the love tonight – Elton John

Fix You – Coldplay

Time after Time – Cindy Lauper

I do it for you – Bryan Adams

Somewhere over the Rainbow

Ironic – Alanis Morrissette

Talking about a revolution – Aretha Franklin

All of me – John Legend

Make you feel my love – Adele

First Day of my Life – Bright Eyes

You are so Beautiful – Joe Cocker

 Marry You – Bruno Mars

All you need is love – Beatles

Wouldn’t it be nice – Beach Boys

I say a little prayer – Dionne Warwick

Cant help falling in love – Elvis Presley

Imagine – John Lennon

Perfect – Ed Sheeran

You are the Reason – Calum Scott / Leona Lewis

Knocking on Heavon’s Door – Bob Dylan

Save Tonight – Eagle Eye Cherry

Hey Ya – Outkast

Take it me to Church – Hozier

Nuit 17 à 52 – Christine and the Queens

Les garçons – Camélia Jordana

Dommage – BigFlo et Oli

Ta Douleur – Camille

Etoile Filante – Cowboys Fringrants

Le temps de l’amour – Françoise Hardy

Ne me quitte pas – Jacques Brel

Ce que l’on sème – Tryo

Dis quand reviendras tu – Barbara 

ta marinière – hoshi

On était beau – Louane

…..

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.