SOPHIE

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, Club, Jazz, Deutschpop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, ich bin SOPHIE, Sängerin und Pianistin. Ich lebe derzeit im Rhein-Main Gebiet und freue mich riesig, eure Hochzeit musikalisch zu begleiten. Ich bin ein sehr emotionaler und positiver Mensch – wahrscheinlich mag ich deswegen Hochzeiten auch so gerne 😉 Ich liebe das, was ich tue! Das wichtigste ist für mich, mein Publikum abzuholen und ihnen glaubhaft das zu vermitteln, was ich singe. Und Gänsehautmomente zu bescheren! 🙂

Zu Hause bin ich im Popgesang. Dort hört man mich, wenn ich selbst Klavier spiele und singe. Oft mache ich auch Ausflüge in den Soul und Jazz. Ich habe an der Musikhochschule Leipzig studiert und darf auf sehr viele tolle Veranstaltungen in den letzten Jahres zurückblicken – neben zahlreichen Hochzeiten auch auf Konzertreisen, TV-Produktionen, Musicalshows und Gigs mit meinen Bands.

Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen!

Hi, ich bin SOPHIE, Sängerin und Pianistin. Ich lebe derzeit im Rhein-Main Gebiet und freue mich riesig, eure Hochzeit musikalisch zu begleiten. Ich bin ein sehr emotionaler und positiver Mensch – wahrscheinlich mag ich deswegen Hochzeiten auch so gerne 😉 Ich liebe das, was ich tue! Das wichtigste ist für mich, mein Publikum abzuholen und ihnen glaubhaft das zu vermitteln, was ich singe. Und Gänsehautmomente zu bescheren! 🙂 

Zu Hause bin ich im Popgesang. Dort hört man mich, wenn ich selbst Klavier spiele und singe. Oft mache ich auch Ausflüge in den Soul und Jazz. Ich habe an der Musikhochschule Leipzig studiert und darf auf sehr viele tolle Veranstaltungen in den letzten Jahres zurückblicken – neben zahlreichen Hochzeiten auch auf Konzertreisen, TV-Produktionen, Musicalshows und Gigs mit meinen Bands.

Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen!

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Pop, Soul, Club, Jazz, Deutschpop

Solo, Duo, Trio, Band

v

positiv, fröhlich, flexibel, professionell, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Alicia Keys, Norah Jones, Emeli Sande

SOPHIE Repertoire

Ain’t No Mountain High Enough (Marvin Gaye)

All of Me (John Legend)

Amazing Grace (Traditional)

Angel (Sarah McLachlan)

A Thousand Years (Christina Perri)

Auf das, was da noch kommt (Max Giesinger und Lotte)

Auf Uns (Andreas Bourani)

Bed of Roses (Bon Jovi)

Can You Feel the Love Tonight (König der Löwen, auch auf deutsch)

Das Beste (Silbermond)

Die Rose (Bette Midler)

Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)

Eternal Flame (The Bangles)

Exist for Love (Aurora)

Fields of Gold (Eva Cassidy)

Get Here (Oleta Adams)

Hallelujah, Hochzeitsversion (Leonard Cohen)

Halt Mich (Herbert Grönemeyer)

Heaven (Bryan Adams)

Ich lass für Dich das Licht an (Revolverheld)

If I ain’t got You (Alicia Keys)

If You don’t Know Me by Now (Simply Red)

Immer wenn wir uns Sehn (LEA)

Ja (Silbermond)

Kiss Me (Sixpence None the Richer)

Love is All Around (Wet Wet Wet)

Make You Feel my Love (Bob Dylan)

Million Reasons (Lady Gaga)

Natural Woman (Aretha Franklin)

Next to Me (Emeli Sandé, Balladenversion)

Nothing Else Matters (Metallica)

Nur mit Dir (Helene Fischer, Balladenversion)

One Moment in Time (Whitney Houston)

Perfect (Ed Sheeran)

Read All about It (Emeli Sandé)

Sag einfach Ja (Tim Benzko)

Seite an Seite (Christina Stürmer)

Somewhere Over the Rainbow (Judy Garland)

Stand By Me (Ben E. King)

The Rose (Bette Midler)

There You’ll Be (Faith Hill)

Truly Madly Deeply – Savage Garden

Wenn Du mich Lässt (LEA)

When You Say Nothing at All (Ronan Keating)

Wings (Birdy)

Wonderful Tonight (Eric Clapton)

You Are the Reason (Calum Scott)

You Raise Me Up (Josh Groban)

Your Song (Elton John)

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.