Dominique Mercedes

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Jazz

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Willkommen! Bienvenidos! Welcome! Benvenuti! Bienvenue!

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die eure Hochzeit, die Taufe eures Kindes oder eure Geburtstagsfeier musikalisch begleitet? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Seit ich klein bin, begleitet mich die Musik durch das Leben – angefangen mit Disney Songs in der Kindheit, über Jazz und Rock sowie emotionale Herzschmerz-Balladen bis hin zu 80er/90er Jahre Hits und aktuellen Charts.

Gerne versuche ich mich an euren Wunschsongs in Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch oder Italienisch und arrangiere eine passende Gitarrenbegleitung dazu. Hierbei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, ihr möchtet eine UpTempo Nummer als Ballade oder ein kürzere Version eines Songs? Kein Problem!

Ich freue mich über Anfragen & melde mich schnellstmöglich zurück!

Eure Dominique Mercedes

Willkommen! Bienvenidos! Welcome! Benvenuti! Bienvenue!

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die eure Hochzeit, die Taufe eures Kindes oder eure Geburtstagsfeier musikalisch begleitet? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Seit ich klein bin, begleitet mich die Musik durch das Leben – angefangen mit Disney Songs in der Kindheit, über Jazz und Rock sowie emotionale Herzschmerz-Balladen bis hin zu 80er/90er Jahre Hits und aktuellen Charts. 

Gerne versuche ich mich an euren Wunschsongs in Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch oder Italienisch und arrangiere eine passende Gitarrenbegleitung dazu. Hierbei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, ihr möchtet eine UpTempo Nummer als Ballade oder ein kürzere Version eines Songs? Kein Problem!

Ich freue mich über Anfragen & melde mich schnellstmöglich zurück!

Eure Dominique Mercedes 

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Jazz

Solo

v

fröhlich, zuverlässig, entspannt

Ähnliche Musiker

Kira Grannis, Jaqueline Rubino, Natascha Bedingfield

Dominique Mercedes Repertoire

A fuego lento – Rossana

All of me – John Legend 

Amazing Grace – Leann Rimes

Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller

Bis meine Welt die Augen schließt – Knappe

Best part of me – Landon Austin

Bonnie und Clyde – Die Toten Hosen

Can’t help fallin‘ in love with you – Elvis Presley

Can’t take my eyes off you – Frankie Vallie

Chapeau – Robert Redweik

Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller

Elefant – LEA

Eres perfecta – Nico Santos

Feels like home – Chantal Kreviazuk 

Fix you – Coldplay

Fields of Gold – Eva Cassidy

Für mich soll‘s rote Rosen regnen – H. Knef

Gracias a la vida – Mercedes Sosa

Hallelujah – Leonard Cohen

Ich liebe das Leben – Vicky Leandros

Ich liebe nur dich – Pietro Basile & Sarah

Ich war noch niemals in New York – U. Jürgens

Immer wenn wir uns sehen – LEA

Je veux – ZAZ

Liebe ist – Nena

Love me tender – Elvis

Make you feel my love – Adele

Marry me – Train

Marry you – Bruno Mars

Menschenjunges – Reinhard Mey

Nothing else matters – Metallica

Polaroid – Sasha

So viel mehr als Liebe – Yvonne Catterfeld

Soulmate – Natascha Bedingfield

Stay with me – Sam Smith

Power of love – Frankie goes to Hollywood

The Rose – Bette Midler

Through the glass- Stone Sour

What a wonderful world – Louis Armstrong

What‘s up – 4 NonBlondes 

When love takes over – David Guetta

Where you lead – Carole King

Wherever you will go – The Calling

When you say nothing at all – Ronan Keating

Wie Liebende es tun – Luxuslärm

Wunderkerzenmenschen – LEA

You to me are everything – The real thing

You’ve got the love – Florence and the M.’t 

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.