Katharina Kösters

Gesang, Klavier, Akustik, Deutsch Pop, Pop, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Katharina, 27 Jahre alt und Hochzeitssängerin.

Als Sängerin möchte ich eure Hochzeit auch musikalisch zu einem unvergesslichen Moment werden lassen, über das ihr und eure Gäste noch lange sprechen werdet.

Eure Hochzeit ist auch für mich ein sehr persönlicher Anlass, bei dem ich euch auch während der Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich sehe mich nicht als Dienstleister, sondern als Freund an eurer Seite und bin mit ganzem Herzen dabei – das werden auch eure Gäste spüren. Ein „Du“ liegt mir deshalb näher als ein „Sie“ und ein persönliches Telefonat oder Treffen ist mir genau so lieb, wie E-Mails.

Ich komme gerne mit meinem Stagepiano und einer PA-Anlage.

Durch das eigene Begleiten am Piano, wird jeder Auftritt, jede Version individuell, persönlich und direkt. 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.

Ich bin Katharina, 27 Jahre alt und Hochzeitssängerin.

Als Sängerin möchte ich eure Hochzeit auch musikalisch zu einem unvergesslichen Moment werden lassen, über das ihr und eure Gäste noch lange sprechen werdet.

Eure Hochzeit ist auch für mich ein sehr persönlicher Anlass, bei dem ich euch auch während der Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich sehe mich nicht als Dienstleister, sondern als Freund an eurer Seite und bin mit ganzem Herzen dabei – das werden auch eure Gäste spüren. Ein „Du“ liegt mir deshalb näher als ein „Sie“ und ein persönliches Telefonat oder Treffen ist mir genau so lieb, wie E-Mails.

Ich komme gerne mit meinem Stagepiano und einer PA-Anlage.

Durch das eigene Begleiten am Piano, wird jeder Auftritt, jede Version individuell, persönlich und direkt. 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.

Über mich

Gesang, Klavier, Akustik, Deutsch Pop, Pop, Soul

Solo, Duo

v

herzlich, aufgeschlossen, fröhlich

Ähnliche Musiker

Katharine McPhee, Colbie Caillat, Sarah Connor

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingssongs:

Hallelujah – Jeff Buckley, Make you feel my love – Adele, Your Song – Elton John, The Scientist – Coldplay, Love is a losing game – Amy Winehouse

Mein Repertoire:

A Tousand Years- Christina Perri
Ain’t no mountain high enough- Mariv Gaye
All of Me – John Legend
Beautiful in White – Westlife
Can you feel the love tonight – Elton John
Das Beste – Silbermond
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Du fängst mich ein – Sascha
Ein Geschenk – Ewig
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Everything I do – Bryan Adams
Feels like home – Chantal Kreviazuk
Fields of Gold – Sting
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Genau hier – Sarah Lombardi
Hallelujah – Jeff Buckley
Hallelujah – Hochzeitsversion
Halt mich – Herbert Grönemeier
I say a little prayer – Arentha Franklin
Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz
Ich und du – Philipp Poisel
Ja – Silbermond
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Make you feel my love – Adele
Mein Ziel – Andi Weiss
Moment like this – Kelly Clarkson
Ohne dich – Münchener Freiheit
Perfect – Ed Sheeran
Plötzlich perfekt – Johannes Oerding
Sag es Laut – Xavier Naidoo
Seite an Seite – Christina Stürmer
The Rose – Bette Miller
Unser Tag – Helene Fischer
You are the reason – Calum Scott
You raise me up – Josh Groban
You’re the reason I come home – Ron Rope

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.