Katjana

Gesang, Pop, Musical, Schlager, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Liebe zukünftige Hochzeitspaare, herzliche Grüße an euch. Mein Name ist Katjana, und ich bin beheimatet im schönen Wittighausen, zwischen Tauberbischofsheim und Würzburg. Als erfahrene Hochzeitssängerin mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung und einer facettenreichen Gesangsausbildung (Klassik, Musical, Pop, Rock) möchte ich euch ein Angebot unterbreiten, das eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Mein Repertoire ist breit gefächert, um den persönlichen Geschmack jedes Brautpaares zu treffen. Gerne studiere ich eure Wunschsongs ein, um eure Hochzeit mit einer individuellen Note zu bereichern. Für den optimalen Sound sorge ich persönlich mit meinem eigenen Equipment. Die Tonanlage verfügt über einen Akku, was mir die Flexibilität gibt, an jedem Ort, auch ohne Steckdosen, für euch und eure Gäste zu singen. Mit Leidenschaft und Professionalität erschaffe ich musikalische Momente, die eure Hochzeit zu etwas Besonderem machen. Um euch einen Vorgeschmack auf mein Können zu geben, sende ich euch gerne einen Link zu meinen Hörproben. Es würde mich freuen, euch bei eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Auf eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße,
Katjana

Liebe zukünftige Hochzeitspaare, herzliche Grüße an euch. Mein Name ist Katjana, und ich bin beheimatet im schönen Wittighausen, zwischen Tauberbischofsheim und Würzburg. Als erfahrene Hochzeitssängerin mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung und einer facettenreichen Gesangsausbildung (Klassik, Musical, Pop, Rock) möchte ich euch ein Angebot unterbreiten, das eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Mein Repertoire ist breit gefächert, um den persönlichen Geschmack jedes Brautpaares zu treffen. Gerne studiere ich eure Wunschsongs ein, um eure Hochzeit mit einer individuellen Note zu bereichern. Für den optimalen Sound sorge ich persönlich mit meinem eigenen Equipment. Die Tonanlage verfügt über einen Akku, was mir die Flexibilität gibt, an jedem Ort, auch ohne Steckdosen, für euch und eure Gäste zu singen. Mit Leidenschaft und Professionalität erschaffe ich musikalische Momente, die eure Hochzeit zu etwas Besonderem machen. Um euch einen Vorgeschmack auf mein Können zu geben, sende ich euch gerne einen Link zu meinen Hörproben. Es würde mich freuen, euch bei eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Auf eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße,
Katjana

Über mich

Gesang, Pop, Musical, Schlager, Rock

Solo

v

authentisch, herzlich, perfektionistisch

Ähnliche Musiker

Adele, Whitney Houston, Tina Turner

Katjana Repertoire

Auf uns – Andreas Bourani
Bilder von dir – Laith AlDeen
Dann bin ich zuhaus‘ – Gregor Meyle
Das Beste – Silbermond
Das kann uns keiner nehmen – Revolverheld
Dein ist mein ganzes Herz – Heinz Rudolf Kunze
Der ewige Kreis – König der Löwen
Die Rose – Helene Fischer
Dir gehört mein Herz – Tarzan (auch Hochzeitsversion)
Du bist du – Jürgen Werth
Du hast mein Herz berührt – Helene Fischer
Du lässt mich sein so wie ich bin – Helene Fischer
Ehrenwort – Faeschtbaenkler
Ein Geschenk – Ewig
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Fliegen – Matthias Schweighöfer
Für die Ewigkeit – Mickie Krause / Die Räuber
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Halt mich – Herbert Grönemeyer
Ich beweg‘ mich hier nicht weg – Luxuslärm
Ich fühl‘ wie du – Tabaluga
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo
Ich lass‘ für dich das Licht an – Revolverheld
Ich reich‘ dir meine Hand
Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz
Ich sage ja (You raise me up) – Annett
Ich und Du – Philipp Poisel
Ins Wasser fällt ein Stein
Ist da jemand – Adel Tawil
Ja – Silbermond
Keinen Tag soll es geben
Kleiner Fingerschwur – Florian Kunstler
Küss mich, halt mich, lieb mich – Ella Endlich
Leuchtturm (Pianoversion) – Nena
Liebe ist – Nena
Liebe ist alles – Rosenstolz
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Lieblingsmensch – Namika
Mein Herz schlägt für dich – Klima
Mein Ziel – Florence Joy
Nur mit dir – Sarah Engels
Sag einfach ja – Tim Bendzko
Sag es laut – Xavier Naidoo
Sag ja zu mir – Florian Geibel
Seite an Seite – Christina Stürmer
So liab hob i di – Andreas Gabalier
Tage wie diese – Die Toten Hosen
Tauschen gegen dich – Die Toten Hosen
Ultraleicht (Pianoversion) – Andreas Bourani
Unser Tag – Helene Fischer
Von guten Mächten (auch als Hochzeitsversion)
Von jetzt an – Luxuslärm
Wer wenn nicht wir – Wincent Weiss
Wie schön du bist – Sarah Connor
Willst du bei mir bleiben – Klee
Wir sind eins – Unantastbar
Wo ich auch stehe – Andrea Adams-Frey
Zu dir – Lea
A moment like this – Leona Lewis
A thousand years – Christina Perri (auch Hochzeitsversion)
Ain‘t no mountain high enough – Sister Act
Ain‘t nobody (loves me better) – Jasmine Thompson
All of me – John Legend
All you need is love – Beatles
Amazing Grace – LeAnn Rimes
Angel – Sarah McLachlan
Angels – Jessica Simpson
Ave Maria – Beyoncé Knowles
Can you feel the love tonight – Elton John
Diamonds – Josef Salvat
Endless Love – Luther Vandross
Everything I do, I do it for you – Bryan Adams
Everytime we touch (Acoustic) – Cascada
Feels like home to me – Chantal Kreviazuk
Forever – Kiss
From this moment – Shania Twain
Hallelujah – Allison Crowe (auch Hochzeitsversion)
Halo – Beyoncé Knowles
Heaven – DJ Sammy Candlelight Version
How do I live without you – LeAnn Rimes
How long will I love you – Ellie Goulding
I do – Colbie Caillet
I don‘t wanna miss a thing – Aerosmith
I say a little prayer – Aretha Franklin
I will follow him – Sister Act
I won‘t let you go – James Morrison
I‘m coming home (Pianoversion) – Skylar Grey
If I ain‘t got you – Alicia Keys
Kiss me – Sixpence none the richer
Lean on me – Michael Bolton
Little things – One Direction
Love me like you do – Boyce Avenue
Love you `till the end – The Pogues
Make you feel my love – Adele
Marry me – Train
Marry you – Bruno Mars
Next to me – Emeli Sandé
Nothing else matters – Lucie Silvas
Oceans – Hillsong United
Oh happy day – Sister Act
One moment in time – Whitney Houston
Open arms – Mariah Carey
Photograph – Ed Sheeran
Power of love – Frankie goes to Hollywood
Power of love – Jeniffer Rush
Run – Leona Lewis
Show me heaven – Maria McKee
Somewhere – Within Temptation
Teenage Dream – Katy Perri
Thank you for loving me – Bon Jovi
The Book of Love – Peter Gabriel
The Rose – Bette Middler
Truly madly deeply – Savage Garden
Turning page – Sleeping at Last
Use somebody – Laura Jansen
When you say nothing at all – Alison Krauss
With or without you – U2
Wonderwall – Katy McAllister
You are the reason – Calum Scott
You light up my life – LeAnn Rimes
You never walk alone – Mathou
You raise me up – Josh Groban
You‘ll never walk alone – Gerry & the The Pacemakers
You‘re the inspiration – Chicago
Your Song – Ellie Goulding

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.