Sylvia Blawid

Gesang, Halbplayback, Pop, Rock, Balladen, Akustik

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Musik von und für Herzen.
Zahlreiche Meilensteine in unserem Leben verbinden wir mit einem bestimmten Lied. Ein herausragender Moment stellt dabei die Eheschließung zweier sich liebender Menschen dar. Zu diesem Anlass möchte ich Euch eine für immer bleibende Erinnerung schaffen. Mein Anspruch ist es dabei, Euch an Eurem wichtigsten Tag mit meinem Gesang zu begleiten und Euch somit einen unvergesslichen Augenblick zu verschaffen.

Egal ob beim Einzug der Braut, dem Ringtausch oder dem Auszug des Brautpaares – alle Lieder werden von mir mit Leidenschaft und der Liebe zur Musik einstudiert. Dabei könnt Ihr aus einem bestehenden Repertoire auswählen oder mir Eure ganz individuellen Musikwünsche zukommen lassen. Ich freue mich schon jetzt über eine unverbindliche Anfrage.

Musik von und für Herzen.
Zahlreiche Meilensteine in unserem Leben verbinden wir mit einem bestimmten Lied. Ein herausragender Moment stellt dabei die Eheschließung zweier sich liebender Menschen dar. Zu diesem Anlass möchte ich Euch eine für immer bleibende Erinnerung schaffen. Mein Anspruch ist es dabei, Euch an Eurem wichtigsten Tag mit meinem Gesang zu begleiten und Euch somit einen unvergesslichen Augenblick zu verschaffen.

Egal ob beim Einzug der Braut, dem Ringtausch oder dem Auszug des Brautpaares – alle Lieder werden von mir mit Leidenschaft und der Liebe zur Musik einstudiert. Dabei könnt Ihr aus einem bestehenden Repertoire auswählen oder mir Eure ganz individuellen Musikwünsche zukommen lassen. Ich freue mich schon jetzt über eine unverbindliche Anfrage.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Rock, Balladen, Akustik

Solo

v

herzlich, humorvoll, ehrlich

Ähnliche Musiker

Sarah Connor, Lady Gaga, Tina Turner, Ed Sheeran, Shania Twain, Bruno Mars

Sylvia Blawid Repertoire

All of me John Legend

All you need is love The Beatles

Angel Sarah McLachlan

A thousand years Christina Perri

A whole new world Aladdin

Book of Love Peter Gabriel

Can you feel the love tonight Elton John

Can’t help falling in love – Elvis Presley

Dank dir – Sarah Connor

Das Beste – Silbermond

Dir gehört mein Herz – Tarzan (Hochzeitsversion)

Ein Teil von meinem Herzen – Johannes Zelter

Everything I do, I do it for you – Bryan Adams

Feels like home – Edwina Hayes

Fields of gold – Eva Cassidy

Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

Hallelujah – Leonard Cohen

Just the way you are – Bruno Mars

Kiss me – Sixpense none the Richer

Love is in the air – John Paul Young

Oh happy day – Gospel

Ohne dich – Münchener Freiheit

Perfect – Ed Sheeran

Seite an Seite – Christina Stürmer

Stand by me – Ben E. King

Still the one – Shania Twain

Sweet Child O’Mine – Guns n‘ Roses

The best – Tina Turner (Ballade)

The rose – Bette Midler

This kiss – Faith Hill

True colors – Cindy Lauper

Unser Tag – Helene Fischer

Use somebody – Kings of Leon

Wenn du lachst – Helene Fischer

When you say nothing at all – Ronan Keating

Your raise me up – Josh Groban

Your song – Elton John

Gerne studiere ich auch Eure Lieblingslieder ein, sollten diese noch nicht auf meiner Liste stehen.

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.