Philipp Lumpp

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Rock, Folk, Indie, Oldies

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Menschen mit meiner Musik zu berühren – das ist für mich das Größte auf der Welt!

Genau aus diesem Grund habe ich mich vor vier Jahren dazu entschieden, meinen Job als Entwicklungsingenieur an den Nagel zu hängen und mich zukünftig zu 100% meiner künstlerischen Leidenschaft zu widmen. Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe und ich bin dankbar für all die Begegnungen und Momente, die mir mein neues Leben beschert.

Musik bedeutet für mich Emotion. Ein Ausdruck von Gefühlen, die man in jedem Ton und jedem einzelnen Wort spüren kann. Erst dann, und nur dann, ist sie für mich wertvoll.

Diese Emotion mit Euch an Eurer Hochzeit teilen zu dürfen, betrachte ich als ein Geschenk und zeitgleich als eine Herausforderung. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass jede Trauung individuell ist und deshalb meine volle Aufmerksamkeit verdient. Eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr ist daher für mich selbstverständlich, um Euch das versprochene Engagement entgegenbringen zu können.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Beste Grüße, Philipp

Menschen mit meiner Musik zu berühren – das ist für mich das Größte auf der Welt!

Genau aus diesem Grund habe ich mich vor vier Jahren dazu entschieden, meinen Job als Entwicklungsingenieur an den Nagel zu hängen und mich zukünftig zu 100% meiner künstlerischen Leidenschaft zu widmen. Seit diesem Tag ist mein Leben nicht mehr dasselbe und ich bin dankbar für all die Begegnungen und Momente, die mir mein neues Leben beschert.

Musik bedeutet für mich Emotion. Ein Ausdruck von Gefühlen, die man in jedem Ton und jedem einzelnen Wort spüren kann. Erst dann, und nur dann, ist sie für mich wertvoll.

Diese Emotion mit Euch an Eurer Hochzeit teilen zu dürfen, betrachte ich als ein Geschenk und zeitgleich als eine Herausforderung. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass jede Trauung individuell ist und deshalb meine volle Aufmerksamkeit verdient. Eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr ist daher für mich selbstverständlich, um Euch das versprochene Engagement entgegenbringen zu können.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Beste Grüße, Philipp

Über mich

Gesang, Gitarre, Akustik, Pop, Rock, Folk, Indie, Oldies

Solo

v

verlässlich, optimistisch, tiefsinnig

Ähnliche Musiker

Philipp Poisel, Revolverheld, Johannes Örding, Max Giesinger

Philipp Lumpp Repertoire

4 Non Blondes What’s up
Adele Make you feel my love
Andreas Bourani Auf uns
Avicii Wake me up
Backstreet Boys I want it that way
Ben E. King Stand by me
Bill Winters Lovely day
Blink 182 All the small things
Bob Dylan Blowin in the wind
Bosse Dein Hurra
Bosse Ein Traum
Bright eyes First day of my life
Bruno Mars Marry you
Bryan Adams Summer of 69
Cat Stevens Father and son
Charlie Puth Attention
Christina Stürmer Seite an Seite
Cliff Richard Rote Lippen soll man küssen
Clueso Chicago
Clueso Gewinner
Clueso Mitnehmn
Coldplay Yellow
Die Ärzte Junge
Die Toten Hosen An Tagen wie diese
Deep blue something Breakfest at Tiffany’s
Drafi Deutscher Marmor, Stein und Eisen bricht
Eagles Hotel California
Eagle-Eye Cherry Save tonight
Ed Sheeran A-Team
Ed Sheeran Castle on the hill
Ed Sheeran Perfect
Ed Sheeran Thinking out loud
Elif Schön dass es dich gibt
Elton John Your song
Elvis Presley Can’t help falling in love
Eskimo Callboy Best Day
Fools Garden Lemontree
Florence and the machine You’ve got the love
Florian Künstler Kleiner Finger Schwur
Frank Sinatra My Way
Fugees Killing me softly
Guns and Roses Knocking on heavens door
Herbert Grönemeyer Mensch
Jack Johnson Belle
James Bay Hold back the river
Jannis Joplin Mercedes Benz
Jeremias Egoist
Johannes Oerding All in
Johannes Oerding Hundert Leben
Johannes Oerding Kreise
John Denver Country Roads
John Legend All of me
John Mayer Born and raised
John Mayer Quiet
John Mayer Wheel
Jonathan Zelter Ein Teil von meinem Herzen
Journey Dont stop believin‘
Joshua Kadison Jessie
Juli Perfekte Welle
Juli Regen ung Meer
Julian le Play Mein Anker
Jupiter Jones Still
Lady Gaga, Bradley Cooper Shallow
Leonard Cohen Hallelujah
Limp Bizkit Rearranged
Linkin Park Crawling
Lionel Richie Easy
Louis Armstrong What a wonderful world
Lucy Rose Shiver
Luna Hausflur
Maneskin Beggin
Marius Müller Westernhagen Freiheit
Max Giesinger Wenn sie tanzt
Milow You don’t know
Moloko Sing it back
Natalie Imbruglia Torn
Nena Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Nickelback How you remind me
Nirvana Oh me
NSYNC Tearin‘ up my heart
Oasis Wonderwall
Olli Schulz Koks und Nutten
Outcast Hey Ya
Peter Alexander Die kleine Kneipe
Peter Maffay So bist du
Phil Collins Groovy kind of love
Philipp Dittberner Das ist dein Leben
Philipp Poisel Freunde
Philipp Poisel Ich und du
Philipp Poisel Liebe meines Lebens
Philipp Poisel Wie soll ein Mensch das ertragen
Plain White T’s Hey there Delilah
Radiohead Creep
Radiohead No Surprises
Raemonn Tonight
Reinhard Mey Gute Nacht Freunde
Reinhard Mey Über den Wolken
Revolverheld Ich lass für dich das Licht an
Revolverheld Lass uns gehen
Ricky Nelson Hello Mary Lou
Rihanna Please don’t stop the music
Robbie Williams Angels
Ryan Mack Forever and ever and always
Sam Smith Stay with me
Silbermond Ja
Sixpence non the richer Kiss me
Söhne Mannheims Und wenn ein Lied
Sportfreunde Stiller Applaus applaus
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment
Stonesour Through glass
System of a down Roulette
Tenecious D Fuck her gently
The Kooks Seaside
The Proclaimers 500 Miles
Three Doors Down Kryptonite
Tom Odell Another love
Udo Jürgens Immer wieder geht die Sonne auf
Uncle Cracker Follow me
Volksmusik Bella Ciao
Wincent Weiß Kaum erwarten
Wir sind Helden Nur ein Wort
Philipp Lumpp Andauernd
Philipp Lumpp Capri Sonne Kirsch
Philipp Lumpp Es ist okay
Philipp Lumpp Fräulein Biene
Philipp Lumpp Halt Dich Fest
Philipp Lumpp Jemand anderes
Philipp Lumpp Kniffelblock
Philipp Lumpp Lass uns tanzen
Philipp Lumpp Montagmorgen
Philipp Lumpp Spätsommer
Philipp Lumpp Warte
Philipp Lumpp Weil ich auf dich zählen kann

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.