Missilia

Gesang, Piano, Pop, Soul, Jazz, Rock, Folk, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Als Hochzeitssängerin Missilia bin ich deutschlandweit unterwegs und begleite mich selbst am Piano. Musikalisch singe und spiele ich Songs in den Richtungen Pop, Soul und Jazz in Englisch und Deutsch.

Mein Repertoire ist breitgefächert und gerne gehe ich auch auf eigene Wünsche ein.

Auf Wunsch begleiten wir Ihre Trauung auch als Duo mit Gitarre.

Eine musikalische Begleitung des Sektempfangs, Kaffeetrinkens oder Abendessens ist mit Gesang & Piano, als Duo oder Trio möglich.

Hier stimmem wir die Wünsche des Brautpaares mit unserem Repertoire individuell ab. Als Highlight des Hochzeitsabends spielen wir mit unserer 4-köpfigen Band.

Als Hochzeitssängerin Missilia bin ich deutschlandweit unterwegs und begleite mich selbst am Piano. Musikalisch singe und spiele ich Songs in den Richtungen Pop, Soul und Jazz in Englisch und Deutsch.

Mein Repertoire ist breitgefächert und gerne gehe ich auch auf eigene Wünsche ein.

Auf Wunsch begleiten wir Ihre Trauung auch als Duo mit Gitarre.

Eine musikalische Begleitung des Sektempfangs, Kaffeetrinkens oder Abendessens ist mit Gesang & Piano, als Duo oder Trio möglich.

Hier stimmem wir die Wünsche des Brautpaares mit unserem Repertoire individuell ab. Als Highlight des Hochzeitsabends spielen wir mit unserer 4-köpfigen Band.

Über mich

Leipzig

Gesang, Piano, Pop, Soul, Jazz, Rock, Folk, Singer-Songwriter

Solo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, authentisch

Ähnliche Musiker

The Beatles, Adele, Ed Sheeran, Sting

Missilia Repertoire

Jeff Buckley Hallelujah (deutsche Hochzeitsversion)
Bette Midler – The Rose (deutsche Version)
Adele One and Only
Berge
Das Heiligste
Ich sage Ja (deutsche Version
You raise me up)
Xavier Naidoo Ich kenne nichts
Xavier Naidoo – Sag es laut
Florence Joy Mein Ziel
Ich & Ich So soll es bleiben
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller- Applaus, Applaus
Frida Gold- Unsere Liebe ist aus Gold
Phil Collins Dir gehört mein Herz
Mia – Tanz der Moleküle
Silbermond – Das Beste
Silbermond – Ja
Madsen -Lass die Liebe regieren
Rosenstolz- Liebe ist alles
Nena – Liebe ist
Tim Bendzko Sag einfach ja
Toten Hosen
Tage wie diese
Herbert Grönemeyer – Halt mich
Helene Fischer Das ist unser Tag
Ella Endlich Küss mich, Halt mich, Lieb mich
Christina Stürmer Seite an Seite
Philipp Poisel Weil du die Liebe meines Lebens bist

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.