Kim-Loy

Gesang, Gitarre, Pop, Rock, Folk, Country

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi ich bin Kim Loy. Wunderbar von eurer geplanten Hochzeit zu hören. Glückwünsche gehen raus. Die Kombination aus Livemusik und DJ-Performance ist gelungene Unterhaltung und der Garant für eine herausragende Hochzeitsfeier. Von mir bekommt ihr beides. Ich bin Hochzeitssänger und DJ mit jahrelanger Erfahrung von nahezu 100 Hochzeiten, professioneller Audio-Anlage und Lichttechnik um eure Hochzeit zu einem individuellen und unvergesslichen Tag in eurem Leben zu gestalten. Ich begleite eure Feier musikalisch von Anfang an bis zum krönenden Abschluss. Während eurer Trauung singe ich eure Lieblingslieder, untermalt mit meiner Akustikgitarre. Daraufhin, bei eurem Sektempfang, unterhalte ich eure Gäste mit angenehmer Livemusik. Nach dem Abendessen performe ich für euch leidenschaftlich mit ausdrucksstarker Stimme, dynamischer Akustikgitarre, jeder Menge Liveprogramm und treibendem Rhythmus meiner Stompbox. So ersetze ich alleine effektiv fast eine komplette Partyband. Ich biete euch anschließend meinen erstklassigen DJ-Service und rocke die Turntables für euch und eure Hochzeitsgesellschaft. Kollektives Abtanzen garantiert, Open End, Entertainment pur. Die Momente ohne Livemusik z.b. während eures Dinners, versüße ich euch mit harmonischer und unterhaltsamer Hintergrundmusik vom Tonträger.

Hi ich bin Kim Loy. Wunderbar von eurer geplanten Hochzeit zu hören. Glückwünsche gehen raus. Die Kombination aus Livemusik und DJ-Performance ist gelungene Unterhaltung und der Garant für eine herausragende Hochzeitsfeier. Von mir bekommt ihr beides. Ich bin Hochzeitssänger und DJ mit jahrelanger Erfahrung von nahezu 100 Hochzeiten, professioneller Audio-Anlage und Lichttechnik um eure Hochzeit zu einem individuellen und unvergesslichen Tag in eurem Leben zu gestalten. Ich begleite eure Feier musikalisch von Anfang an bis zum krönenden Abschluss. Während eurer Trauung singe ich eure Lieblingslieder, untermalt mit meiner Akustikgitarre. Daraufhin, bei eurem Sektempfang, unterhalte ich eure Gäste mit angenehmer Livemusik. Nach dem Abendessen performe ich für euch leidenschaftlich mit ausdrucksstarker Stimme, dynamischer Akustikgitarre, jeder Menge Liveprogramm und treibendem Rhythmus meiner Stompbox. So ersetze ich alleine effektiv fast eine komplette Partyband. Ich biete euch anschließend meinen erstklassigen DJ-Service und rocke die Turntables für euch und eure Hochzeitsgesellschaft. Kollektives Abtanzen garantiert, Open End, Entertainment pur. Die Momente ohne Livemusik z.b. während eures Dinners, versüße ich euch mit harmonischer und unterhaltsamer Hintergrundmusik vom Tonträger.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Rock, Folk, Country

Solo

v

entspannt, fröhlich, energetisch, zuverlässig

Hier geht’s zum DJ-Profil!

Ähnliche Musiker

Ed Sheeran, Sting, Johnny Cash, Bruno Mars

Kim-Loy Repertoire

Aint no sunshine – Bill Withers
Ab in den Süden – Buddy und DJ the Wave
Another Day in Paradise – Phil Collins
Angels – Robbie Williams
All right now – Free
Back for good – Take That
Brown eyed girl – Van Morrison
Breakfast at Tiffanys – Deep Blue Something
California – Phantom Planet
Country Roads – John Denver
Cordula Grün – Josh
Don´t stop believin – Journey
Dust in the wind – Kansas
Dont worry be Happy – Bobby McFerrin
Ein Kompliment – Sportsfreunde Stiller
Fast Car – Tracy Chapman
Follow me – Uncle Cracker
Free fallin – Tom Petty
Games people play – The Inner Circle
Galway Girl -Ed Sheeran
Gimme hope Joanna – Eddie Grant
Hey ho – The Lumineers
Hulapalu – Andreas Gabalier
Hey Brother – Avicii
Hakuna Matata – Elton John/Tim Rice
Horse with no name – America
Hotel california – The Eagles
Hey Jude – The Beatles
Ironic – Alanis Morisette
Its my Life – Bon Jovi
Jailhouse Rock – Elvis Presley
Lazy Song – Bruno Mars
Long train running – Dobbie Brothers
Listen to the music – Dobbie Brothers
Little Lion Man – Mumford & Sons
Lady in black – Uriah Heep
Livin on a Prayer – Bon Jovi
La bamba – Los Lobos
Mighty Quinn – Manfred Manns Earth Band
Mrs. Robinson – Simon and Garfunkel
Nothing else matters – Metallica
No woman no cry – Bob Marley
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Purple Rain – Prince
Proud Mary – Tina Turner & Ike
Party Mix – Pur
Pompeii – Bastille
Rockin all over the world – Status Quo
Shut up and dance – Walk the Moon
Sweet Home Alabama -Lynyrd Skynyrd
Shape of you – Ed Sheeran
Save Tonight – Eagle Eye Jerry
Summer of 69 – Bryan Adams
Stairway to heaven – Led Zepplin
The Joker – Steve Miller Band
Talking bout a Revolution -Tracy Chapman
Top of the World – Imagine Dragons
Tam Tam – Kim Loy
The Wild Rover – The Dubliners
To Be with you – Mr. Big
Use Somebody – Kings of Leon
Wild World – Cat Stevens
Weather with you – Crowded House
Wanted dead or alive – Bon Jovi
Wagonwheel – Darius Rucker
Whats up – Four non Blondes
Wonderwall – Oasis
Westerland – Die Ärzte
With or without you – U2
Wake me up – Avicii

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.