Alexis Lambert

Gesang, Gitarre, Pop, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey, ich bin Alexis – Hochzeitssänger aus Edemissen. Ich komme eigentlich aus Kanada und lebe nun seit über einem Jahr in Deutschland – der Liebe wegen!
Ich spreche fließend Englisch und Französisch und lerne täglich fleißig Deutsch.
Seit über 20 Jahren mache ich Musik und es ist eine Herzensangelegenheit für mich, Eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen.

Hey, ich bin Alexis – Hochzeitssänger aus Edemissen. Ich komme eigentlich aus Kanada und lebe nun seit über einem Jahr in Deutschland – der Liebe wegen!
Ich spreche fließend Englisch und Französisch und lerne täglich fleißig Deutsch.
Seit über 20 Jahren mache ich Musik und es ist eine Herzensangelegenheit für mich, Eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Rock

Solo

v

humorvoll, empathisch, professionell, emotional

Ähnliche Musiker

Ed Sheeran, Bon Jovi, Jason Mraz

Alexis Lambert Repertoire

1000 years – Christina Perry

Chasing cars – Imagine Dragons

Grow old with you – Adam Sandler

Thank you for loving me – Bon Jovi

You are my sunshine 

Perfect – Ed Sheeran

Afterglow – Ed Sheeran

If you love her – Forest Blakk

Hero – Enrique Iglesias

Music to my eyes – Bradley Cooper

Amazed – Lonestar

All of me – John Legend

Hey there Delilah – Plain White T´s

Shallow – Bradley Cooper

All I want – Kodaline

I won´t give up – Jason Mraz

Iris – Goo Goo Dolls

You are the reason – Calum Scott

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.