Tobi Vorwerk

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Folk, Indie

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, mein Name ist Tobi Vorwerk und ich bin ein Singer/Songwriter aus Darmstadt mit langjähriger Bühnenerfahrung. Der Startschuss meiner professionellen Musik-Karriere war meine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ 2016, wo ich es bis ins Halbfinale geschafft habe. Neben meiner Haupttätigkeit als Künstler mit eigenen Songs und Auftritten auf Festivals und in Bars,habe auch schon auf diversen Hochzeiten und anderen Privaten Feiern gespielt. Ich könnte sowohl Solo als auch als Duo oder Trio auftreten – je nachdem was genau gesucht wird. Alles an nötiger Technik kann ich auch selbst mitbringen und eine Spieldauer von 3-4 Stunden ist auch kein Problem. Von der Musikrichtung her kann ich Akustikcovers aus allen möglichen Genres spielen (viel bekannte Songs und für jede Altersklasse was dabei – von modernen Sachen bis hin zu Oldies). Falls Ihr für die Trauungszeremonie auch Livemusikeinlagen haben möchtet, würde ich gezielt mit Euch Songs auswählen bzw. Eure Songwünsche annehmen. Ich habe schon zahlreiche Hochzeiten gespielt – oftmals Solo – und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerne nehme ich nach Absprache auch einige Songwünsche von Euch an.

Hi, mein Name ist Tobi Vorwerk und ich bin ein Singer/Songwriter aus Darmstadt mit langjähriger Bühnenerfahrung. Der Startschuss meiner professionellen Musik-Karriere war meine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ 2016, wo ich es bis ins Halbfinale geschafft habe. Neben meiner Haupttätigkeit als Künstler mit eigenen Songs und Auftritten auf Festivals und in Bars,habe auch schon auf diversen Hochzeiten und anderen Privaten Feiern gespielt. Ich könnte sowohl Solo als auch als Duo oder Trio auftreten – je nachdem was genau gesucht wird. Alles an nötiger Technik kann ich auch selbst mitbringen und eine Spieldauer von 3-4 Stunden ist auch kein Problem. Von der Musikrichtung her kann ich Akustikcovers aus allen möglichen Genres spielen (viel bekannte Songs und für jede Altersklasse was dabei – von modernen Sachen bis hin zu Oldies). Falls Ihr für die Trauungszeremonie auch Livemusikeinlagen haben möchtet, würde ich gezielt mit Euch Songs auswählen bzw. Eure Songwünsche annehmen. Ich habe schon zahlreiche Hochzeiten gespielt – oftmals Solo – und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerne nehme ich nach Absprache auch einige Songwünsche von Euch an.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Folk, Indie

Solo, Duo, Trio

v

entspannt, freundlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Paolo Nutini, The Lumineers, Passenger

Tobi Vorwerk Repertoire

No Woman No Cry [Bob Marley]
Ein Kompliment [Sportfreunde Stiller]
Wonderful Life [Black]
Ain’t No Sunshine [Bill Withers]
Wicked Game [Chris Isaak]
What’s Up? [4 Non Blondes]
Ben Howard – Keep your head up [Ben Howard]
Knocking On Heaven’s Door [Bob Dylan]
No Diggity [Blackstreet]
Don’t Think Twice, It’s All Right [Bob Dylan]
Skinny Love [Bon Iver]
Ho Hey [The Lumineers]
Riptide [Vance Joy]
Just the Two of Us [Bill Withers]
Roxanne [The Police]
Shotgun [George Ezra]
Dancing in the Moonlight [Toploader]
Little Talks [Of Monsters and Men]
English Man In New York [Sting]
Caledonia [Dougie MacLean]
You’ve Got the Love [Florence + the Machine]
Kids [MGMT]
Big Jet Plane [Angus & Julia Stone]
First Day of My Life [Bright Eyes]
Sugarman [Rodriguez]
These Streets [Paolo Nutini]
Price Tag [Jessie J]
Barfuß Am Klavier [AnnenMayKantereit]
Times Like These [Foo Fighters]
My My, Hey Hey (Out of the Blue) [Neil Young]
New Shoes [Paolo Nutini]
Hey Ya! [OutKast]
Rivers and Roads [The Head and the Heart]
I’m So Excited [The Pointer Sisters]
Feel Good Inc. [Gorillaz]
Oft Gefragt [AnnenMayKantereit]
Work Song [Hozier]
Dancing in the Moonlight [Thin Lizzy]
Sexy and I Know It [LMFAO]
Hot Stuff [Donna Summer]
Loving You [Paolo Nutini]
George Ezra – Blame It On Me [George Ezra]
Barfuß [Clueso]
Sardinien [Fynn Kliemann]
Lost In My Mind [The Head and the Heart]
Lila Wolken [Marteria]
Flugmodus [Clueso]
Fettes Brot Jain [Fettes Brot]
Schwarz zu blau [Peter Fox]
One Day / Reckoning Song [Asaf Avidan]
Life in the City [The Lumineers]
Leader of the Landslide [The Lumineers]
Nur die Musik [Joris]
Down In The Valley [The Head and the Heart]
Seize The Night [Will Varley]
Bar on A [Greg Holden]
Loneley Boy [Black Keys]
Ain’t No Rest for the Wicked [Cage the Elephant]
08 Sardinien [Fynn Kliemann]

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.