Nasir Marc Imam

Gesang, Klavier, Gitarre, Halbplayback, Gospel, Soul, RnB, Pop, Jazz

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi! Mein Name ist Nasir/Marc, und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitssänger mit einer musikalischen Reise von fast zwanzig Jahren. Meine Stimme und meine Leidenschaft finden ihren Ausdruck in den Genres Gospel, Soul, RnB, Pop und Jazz.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich die Ehre gehabt, zahlreiche Trauungen, Sektempfänge, Dinner und Hochzeitspartys zu begleiten. Die Liebe und das Glück, das an solch besonderen Tagen in der Luft liegt, inspirieren mich, eine authentische und gefühlvolle Atmosphäre zu schaffen.

Wenn Sie nach einem Hochzeitssänger suchen, der nicht nur Erfahrung, sondern auch Hingabe und Herz in jede Note legt, dann freue ich mich darauf, Euren besonderen Tag mit meiner Musik zu begleiten.

Hi! Mein Name ist Nasir/Marc, und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitssänger mit einer musikalischen Reise von fast zwanzig Jahren. Meine Stimme und meine Leidenschaft finden ihren Ausdruck in den Genres Gospel, Soul, RnB, Pop und Jazz.

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich die Ehre gehabt, zahlreiche Trauungen, Sektempfänge, Dinner und Hochzeitspartys zu begleiten. Die Liebe und das Glück, das an solch besonderen Tagen in der Luft liegt, inspirieren mich, eine authentische und gefühlvolle Atmosphäre zu schaffen.

Wenn Sie nach einem Hochzeitssänger suchen, der nicht nur Erfahrung, sondern auch Hingabe und Herz in jede Note legt, dann freue ich mich darauf, Euren besonderen Tag mit meiner Musik zu begleiten.

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Halbplayback, Gospel, Soul, RnB, Pop, Jazz

Solo

v

ehrlich, einfühlsam, entspannt, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Daniel Caesar, Marvin Gaye, Michael Jackson, Stevie Wonder, Bill Withers, Donny Hathaway

Nasir Marc Imam Repertoire

If I Ain´t Got You – Alicia Keys
No One – Alicia Keys
Let´s Stay Together – Al Green
The Point Of It All – Anthony Hamilton
Everybody – Anthony Hamilton
That`s Alright With Me – Andreya Triana
Butterfly – Cleo Sol
Sunshine – Cleo Sol
Blessed – Daniel Caesar
Best part – Daniel Caesar
We Found love – Daniel Caesar
A Song For You – Donny Hathaway
Love, Love, Love – Donny Hathaway
Can´t Help Falling In Love – Elvis Presley
Summertime Magic – Childish Gambino
Love – Music Soulchild
Loving Kind – Antoine Bradford
Lovely Day – Bill Withers
Do For Love – Grover Washington
My Cherie Amour – Stevie Wonder
Isn´t she Lovely -Stevie Wonder
You Are the Sunshine of my Life – Stevie Wonder
I have Nothing Whiney Houston
I will always Love You – Whitney Houston
Lost Without You – Robin Thicke
Sure Thing – Miguel
Let Me Love You – Mario
My Girl – The Temptations
Perfect – Ed Sheeran
Thinking Out Loud – Ed Sheeran
Photograph – Ed Sheeran
L-O-V-E – Nat King Cole
Stand By Me – Ben E. King
Ain´t No Mountain High Enough – Marvin Gaye
You´re The First, The Last, My Everything – Barry White
Just The Two Of Us – Bill Withers
The Lady In My Life – Michael Jackson
Love Never Felt So Good – Michael Jackson
Just The Two Of Us – Grover Washington
Is It Love – Bob Marley

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.