Simon Glöde

Gesang, Gitarre, Piano, Handpan, Gong, Akustik, Pop, Singer-Songwriter, Atmosphärisch

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Seit mehr als 10 Jahren spiele ich nun auf Hochzeiten und noch immer ist es für mich einer der schönsten Jobs, die ich als Musiker machen darf.

Ich habe zwar ein breites Repertoire von mehr als 300 Songs, bitte aber am liebsten die Gäste mir ihre Song-Ideen mitzuteilen. Sofern ich den Song schonmal gehört habe, schlage ich die Akkorde dann auf meinem iPad nach und so kann es passieren, dass die Rezeptionsmusik auch mal als „Human Jukebox“ durchgeht.

Lasst uns gemeinsam herausfinden was zu euch passt, ob ihr über die Zeremonie hinaus noch Musik wollt und sogar einen eigenen Song über und mit euch geschrieben und aufgenommen haben wollt. Ich wohne zwar zur Zeit in Kopenhagen, bin im Sommer jedoch sowieso viel unterwegs. Meldet euch gerne und wir schauen, wie wir’s anstellen!

Seit mehr als 10 Jahren spiele ich nun auf Hochzeiten und noch immer ist es für mich einer der schönsten Jobs, die ich als Musiker machen darf.

Ich habe zwar ein breites Repertoire von mehr als 300 Songs, bitte aber am liebsten die Gäste mir ihre Song-Ideen mitzuteilen. Sofern ich den Song schonmal gehört habe, schlage ich die Akkorde dann auf meinem iPad nach und so kann es passieren, dass die Rezeptionsmusik auch mal als „Human Jukebox“ durchgeht.

Lasst uns gemeinsam herausfinden was zu euch passt, ob ihr über die Zeremonie hinaus noch Musik wollt und sogar einen eigenen Song über und mit euch geschrieben und aufgenommen haben wollt. Ich wohne zwar zur Zeit in Kopenhagen, bin im Sommer jedoch sowieso viel unterwegs. Meldet euch gerne und wir schauen, wie wir’s anstellen!

Über mich

Gesang, Gitarre, Piano, Akustik, Pop, Singer-Songwriter, Atmosphärisch

Solo, Duo, Trio, Band

v

klar, flexibel, authentisch 

Ähnliche Musiker

Bon Iver, Ed Sheeran, James Blake, Leon Bridges, Ben Howard, Paolo Nutini, Angus & Julia Stone, Joni Mitchell

Simon Glöde Repertoire

A Song For You – Leon Russel
Addicted To You – Avicii
Ain‘t No Mountain – Marvin Gaye
All Night Long – Lionel Richie
All Of Me – John Legend
American Boy – Estelle
Are You Gonna Be My Girl – Jet
Barbara Ann – Beach Boys
Better Together – Jack Johnson
Billie Jean – Michael Jackson
Blue Suede Shoes – Elvis
Book of Love – Peter Gabriel
Budapest – George Ezra
Can‘t Help Falling In Love – Elvis Presley
Can‘t Take My Eyes Of You – Frankie Valli
Can’t Help falling in love – Elvis
Can’t Take my eyes of you – Franki Valli
Cant stop the feeling – Justin Timberlake
Come Together – Beatles
Crazy Little Thing called Love – Queen
Cry Me a river – Justin Timberlake
Das Licht dieser Welt – Gisbert Zu Knyphausen
Dont look back in anger – Oasis
Eleanor Rigby – Beatles
Feel Good Inc – Gorillaz
Get Lucky – Daft Punk
Hallelujah – Jeff Buckley
Happy Together – The Turtles
Happy Together – The Turtles
Here Comes the Sun – Beatles (Schön zum Einlauf der Braut)
Heroes – David Bowie
Hey Jude – Beatles
Hound Dog – Elvis
How Deep is your love – Bee Gees
I Follow Rivers – Lykke Li
I Follow Rivers – Lykke Li
I Love you always forever – Donna Lewis
I want to hold your hand – Beatles
If you dont know me by now – Simply Red
Just can’t get enough – Depeche Mode
Kiss – Prince
Layla – Eric Clapton
Let it Be – Beatles
Lithium – Nirvana
Lose Yourself – Eminem
L-O-V-E – Joss Stone
Mrs Robinson – Simon & Garfunkel
My Way – Frank Sinatra
No Woman No Cry – Bob Marley
Only Love – Ben Howard
Only Love – Ben Howard
Paint It Black – Rolling Stones
Perfect – Ed Sheeran
Personal Jesus – Johnny Cash
Please Dont stop the music – Rihanna
September – Earth Wind & Fire
Sgt Peppers Lonely Hearts Club – Beatles
Shape of you – Ed Sheeran
Signed Sealed Delivered – Stevie Wonder
Sing – Travis
Something – Beatles
Something Stupid – Frank Sinatra, Nancy Sinatra
Somewhere Over The Rainbow – Israel Kamakawiwo‘ole
Space Oddity – David Bowie
Stand By Me – Ben E. King
Sunny – Bobby Hebb
Sunny – Bobby Hebb
Superstition – Stevie Wonder
The Way You Make Me Feel – Michael Jackson
Thinking Out Loud – Ed Sheeran
This – Ed Sheeran
True Colors – Phil Collins
Two Fingers – Jake Bugg
Warm on a cold night – Honne
Waterloo Sunset – The Kinks
Why Does it always rain on me – Travis
Wish you were here – Pink Floyd
With a little help – Beatles
Wonderful Tonight – Eric Clapton
Wonderful Tonight – Eric Clapton
You Are So Beautiful – Joe Cocker
You Make It Real – James Morrisson
You‘ve Got The Love – Florence and the Machine
You’ve got the love – Florence and the machine

 

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.