ARCHIPPE

Gesang, Halbplayback, Gospel, Soul, Ballads, Pop, Jazz, Blues 

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, ich bin der Archippe, Medizinstudent und komme aus Kiel. Meine Reise durch die wundervolle Musikwelt fing an, als ich 11 war. Von daher hab ich Zeit genug gehabt zu verstehen, was wir als Menschen brauchen, um unsere Seele und Stimmungen zu erheben. Das genau bitte ich euch an. Ich glaub stark daran, dass Musik die Fähigkeit hat, uns tolle und unvergessliche Erinnerungen zu schenken und nur das würde ich gerne durch meine Musik, Stimme und Persönlichkeit erreichen. Gospel, Soul, Ballade, Jazz, Pop und Blues sind meine Musikstil. Lasst euch und euren Anlass von mir begleiten.

Hallo, ich bin der Archippe, Medizinstudent und komme aus Kiel. Meine Reise durch die wundervolle Musikwelt fing an, als ich 11 war. Von daher hab ich Zeit genug gehabt zu verstehen, was wir als Menschen brauchen, um unsere Seele und Stimmungen zu erheben. Das genau bitte ich euch an. Ich glaub stark daran, dass Musik die Fähigkeit hat, uns tolle und unvergessliche Erinnerungen zu schenken und nur das würde ich gerne durch meine Musik, Stimme und Persönlichkeit erreichen. Gospel, Soul, Ballade, Jazz, Pop und Blues sind meine Musikstil. Lasst euch und euren Anlass von mir begleiten.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Gospel, Soul, Ballads, Pop, Jazz, Blues

Solo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, kontakfreudig 

Ähnliche Musiker

John legend, Aretha Franklin, Adele, Ed Sheeran

ARCHIPPE Repertoire

All of me – John Legend 

Amazing Grace – Judy Collins 

Ave Maria – Gounot/Bach 

Ave Maria – Version von Helene Fischer 

A moment like this – Leona Lewis 

A thousand years – Christina Perri 

Beautiful in white – Westlife 

Can you feel the love tonight – Elton John 

Can you feel the love tonight – Helene Fischer (Cover: deutsch-englisch) 

Die Rose – deutsche Version von The Rose
Dir gehört mein Herz – aus dem Musical Tarzan (Hochzeitsversion)
Du bist das Beste – Silbermond 

Du lässt mich sein, so wie ich bin – Helene Fischer 

Du hast mein Herz berührt – Helene Fischer 

Ein schöner Tag – deutsche Version von Amazing Grace 

Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter 

Endless love – Diana Ross 

Engel mögen euch (dich) begleiten – Jürgen Grote 

Halleluja – Alexandra Burke 

Halleluja – deutsche Hochzeitsversion 

Halt mich -Philipp Poisel 

Happy – Pharrell Williams 

Hero – Mariah Carey 

Ich fühl wie du – Peter Maffay (aus dem Musical „Tabaluga“) 

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo 

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld 

Ich sage Ja – deutsche Version von You raise me up 

I choose you – Sara Bareilles 

I say a little prayer for you – Aretha Franklin 

Ist da jemand – Adel Tawil 

I will always love you – Whitney Houston 

Ja – Silbermond 

Küss mich, halt mich, lieb mich – Ella Endlich 

Liebe ist – Nena 

Lieblingsmensch – Namika 

Love shine a light – von Katrina & the Waves 

Love to be loved by you – Marc Terenci 

Marry you – Bruno Mars 

Mögen Engel euch begleiten – Jürgen Grote 

More than words-West life 

No place that far – Sarah Evans 

Oh happy day – Edwin Hawkins 

One moment in time – Whitney Houston 

Perfect – Ed Sheeran

Sag es laut – Xavier Naidoo 

Seite an Seite – Christina Stürmer 

Stand by me 

The Rose – Bette Midler 

The Power of love – Cèline Dion 

Thinking out loud – Ed Sheeran 

Unser Tag – Helene Fischer 

Weil ich dich liebe – Marius Müller-Westerhagen 

Von guten Mächten wunderbar geborgen – Dietrich Bonhoeffer 

Wie schön du bist – Sarah Connor 

Willst du bei mir bleiben – Klee 

You Raise me up – Josh Gorban

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.