Amin Afify

Gesang, Gitarre, Violine, Cello, Piano, Deutsch-Pop, Pop, Akustik, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Amin ist ein Singer/Songwriter aus Köln und interpretiert Songs jeder Art auf seine Weise so, dass sie zur Atmosphäre passen.

Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kamen, bekam er mit 8 Jahren klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste.

Neben langjähriger Banderfahrung mit eigenen Songs, hat er mit 15 angefangen auf Hochzeiten zu spielen und nie damit aufgehört. 2017, hat ihn sein Weg zu „The Voice Of Germany“ geführt, wo Amin sich als Sänger neuen Herausforderungen stellen konnte und daran gewachsen ist.

Am liebsten ist er bei Auftritten jedoch direkt beim Publikum, davon leben Konzerte. Er steht entweder Solo oder mit bis zu zwei weiteren Musikern (Cello, Violine/Gesang) auf der Bühne und spielt selbst Gitarre und Stagepiano. Grundsätzlich ist fast jeder Songwunsch möglich; er verändert sie in passende Akustikarrangements um den Moment einzigartig zu machen.

Amin ist ein Singer/Songwriter aus Köln und interpretiert Songs jeder Art auf seine Weise so, dass sie zur Atmosphäre passen.

Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kamen, bekam er mit 8 Jahren klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste.

Neben langjähriger Banderfahrung mit eigenen Songs, hat er mit 15 angefangen auf Hochzeiten zu spielen und nie damit aufgehört. 2017, hat ihn sein Weg zu „The Voice Of Germany“ geführt, wo Amin sich als Sänger neuen Herausforderungen stellen konnte und daran gewachsen ist.

Am liebsten ist er bei Auftritten jedoch direkt beim Publikum, davon leben Konzerte. Er steht entweder Solo oder mit bis zu zwei weiteren Musikern (Cello, Violine/Gesang) auf der Bühne und spielt selbst Gitarre und Stagepiano. Grundsätzlich ist fast jeder Songwunsch möglich; er verändert sie in passende Akustikarrangements um den Moment einzigartig zu machen.

Über mich

Gesang, Gitarre, Piano, Deutsch-Pop, Pop, Akustik, Singer-Songwriter

Solo, Duo, Trio, Band

v

persönlich, authentisch, gefühlvoll

Ähnliche Musiker

Coldplay, Mark Forster, Ed Sheeran

Amin Afify Repertoire

Meine Lieblingslieder:

Florence and the Machine – You’ve got the love, Dua Lipa – One Kiss, Alicia Keys – Falling, Lady Gaga – Shallow, Drake – Hold on

Mein Repertoire:

Clean Bandit – Rather be
Peter Gabriel – Book of love
Ruelle – get to love you (Duett)
Elvis Presley – Can’t Help Falling In Love
Westlife – You raise me up
Phil Collins – Can you feel the love tonight
Bob Marley – Is this Love
Sinéad O’Connor – Nothing Compares 2U
Cindy Lauper – True Colors
Florence and the Machine – You’ve got the love
Donna Lewis – I Love You Always Forever (Duett)
Elli Goulding – Love me like you do (Duett)
Ed Sheeran – Perfect
Whitney Houston – Your love is my love
Whitney Houston – Ain’t no mountain high enough
Coldplay – Fix you
Bette Midler – The Rose
I wanna dance with somebody
Callum Scott – You are the reason
Aerosmith – I don’t wanna miss a thing
Jason Mraz – I won’t give up
John Legend – All of me
Whitney Houston – I wanna dance with somebody

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.