Florian Rohde

Gesang, Klavier, Gitarre, Orgel, Instrumental, Pop, Soul, Rock, Acoustic, Balladen, Piano-Instrumental, Movie Soundtracks

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, mein Name ist Florian und ich bin leidenschaftlicher Musiker. Seit meiner Kindheit spiele ich Klavier und Gitarre, was ich mir als Autodidakt selbst beigebracht habe. Ich singe für mein Leben gerne und begleite mich dabei auf der Gitarre oder dem Klavier. Für Eure Veranstaltung lerne ich gerne Eure Wunschsongs und mache meine ganz eigene Versionen daraus. Ich spiele auch jedes erdenkliche Lied als Pianoinstrumental. Mit mir habt Ihr einen vielseitigen Musiker, der von Ed Sheeran, über Adele bis hin zu Piano Klassikern wie Ludovico Einaudi alles abdeckt.

Es gibt für mich kaum etwas schöneres, als die Emotionen, die ich mit meiner Musik in anderen Menschen hervorrufen kann und das ist natürlich gerade bei Hochzeiten etwas ganz besonderes. Wenn Ihr also auf der Suche nach einem gefühlvollen Pianisten, einem Sänger mit Gitarren- oder Klavierbegleitung, oder einem Organisten für Eure kirchliche Trauung seid, meldet Euch gerne. Ich würde mich sehr freuen, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.

Hi, mein Name ist Florian und ich bin leidenschaftlicher Musiker. Seit meiner Kindheit spiele ich Klavier und Gitarre, was ich mir als Autodidakt selbst beigebracht habe. Ich singe für mein Leben gerne und begleite mich dabei auf der Gitarre oder dem Klavier. Für Eure Veranstaltung lerne ich gerne Eure Wunschsongs und mache meine ganz eigene Versionen daraus. Ich spiele auch jedes erdenkliche Lied als Pianoinstrumental. Mit mir habt Ihr einen vielseitigen Musiker, der von Ed Sheeran, über Adele bis hin zu Piano Klassikern wie Ludovico Einaudi alles abdeckt.

Es gibt für mich kaum etwas schöneres, als die Emotionen, die ich mit meiner Musik in anderen Menschen hervorrufen kann und das ist natürlich gerade bei Hochzeiten etwas ganz besonderes. Wenn Ihr also auf der Suche nach einem gefühlvollen Pianisten, einem Sänger mit Gitarren- oder Klavierbegleitung, oder einem Organisten für Eure kirchliche Trauung seid, meldet Euch gerne. Ich würde mich sehr freuen, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.

Über mich

Gesang, Klavier, Gitarre, Orgel, Instrumental, Pop, Soul, Rock, Acoustic, Balladen, Piano-Instrumental, Movie Soundtracks

Solo

v

fröhlich, zuverlässig, unvoreingenommen, vielseitig

Ähnliche Musiker

Boyce Avenue, Johannes Oerding, Adele, Ed Sheeran, Sting, The Fray, Ludovico Einaudi

Florian Rohde Repertoire

A thousand years – Christina Perri
A Sky full of Stars – Coldplay
Afterglow – Ed Sheeran
Ain´t Nobody . Chaka Khan
All Along The Watchtower – Jimmy Hendrix
All of me – John Legend
Angels – Robbie Williams
Apologize – One Republic
Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller
Auf Uns – Andreas Bourani
Ayo Technologie – Milow
Baby I love your way – HRVY
Behind Blue Eyes – Limp Bizkit
Billie Jean – Michael Jackson
Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knapp und Joel Brandenstein
Blinding Lights – The Weeknd
Broken Strings – James Morrison
Can you feel the love tonight – Elton John
Can’t help falling in Love – Elvis Presley
Can´t take my eyes off of you – Frankie Valli
Chasing Cars – Snow Patrol
Country Roads – John Denver
Crazy – Gnarls Barkley
Dancing in the moonlight – Toploader
Das Beste – Silbermond
Das kann uns keiner nehmen – Revolverheld
Despacito – Luis Fonsi
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Don´t stop believin – Journey
Don´t wanna miss a thing – Aerosmith
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Every breath you take – The Police
Everytime we touch – Cascada
Eye Of The Tiger – Survivor
Feel – Robbie Williams
Fields of Gold – Sting
First Date – Blink 182
Flashlight – Jessie J
Forever Young – Alphaville
Für immer ab jetzt – .Johannes Oerding
Growing old with you – Restless Road
Hallelujah – Leonard Cohen
Here without you – Three Doors Down
Hey Ya – Outkast
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo
I don´t wanna know – Mario Winans & The Weeknd
I like me better – Lauv
I See Fire – Ed Sheeran
I took a pill in Ibiza – Mike Posner
I want it that way – Backstreet Boys
I´d do anything – Simple Plan
I´m Yours – Jason Mraz
Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
Issues – Julia Michaels
Just the way you are – Bruno Mars
Kaum erwarten – Vincenct Weiss
Kleiner Finger Schwur – Florian Künstler
Let her go – Passenger
Liebe meines Lebens – Phillip Poisel
Make you feel my love – Bob Dylan
Marry You – Bruno Mars
Photograph – Ed Sheeran
Perfect – Ed Sheeran
Save tonight – Eagle-Eye Cherry
Say you won´t let go – James Arthur
Seite an Seite – Christina Stürmer
September – Earth Wind and Fire
Sexbomb – Tom Jones
Shallow – Lady Gaga & Bradley Cooper
Shape of you – Ed Sheeran
She will be loved – Maroon Five
Shut Up and Dance – Walk The Moon
Skinny Love – Birdy
Stand by me – Ben E King
Stay with me – Sam Smith
Stitches – Shawn Mendes
So Schön – Johannes Oerding
Summer of 69 – Bryan Adams
Supergirl – Reamonn
Symphony – Zara Larsson
Tage wie diese – Die Toten Hosen
Take on me – a-ha
Teenage Dirtbag – Wheatus
The Scientist – Coldplay
Thinking out loud – Ed Sheeran
Titanium – David Guetta feat. Sia
Too Close – Alex Clare
Toxic – Britney Spears
Use Somebody – Kings of Leon
Valerie – Amy Winehouse
Viva La Vida – Coldplay
Waka Waka – Shakira
Wake me up – Avicii
Way down we go – Kaleo
Walking in Memphis – Marc Cohn
Watermelon Sugar – Harry Styles
Wenn du mich lässt – LEA
What´s up – 4 Non-Blondes
What´s my age again – Blink 182
When You Say Nnothing At All – Ronan Keating
Whereever you will go – The Calling
Wind of Change – The Scorpions
Wonderwall – Oasis
Yellow – Coldplay
You are the reason- Calum Scott
You´ll be in my heart – Phil Collins
You raise me up – Westlife
You´re beautiful – James Blunt
Zombie – The Cranberries
Zu dir – LEA

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.