Uta Desch

Gesang, Halbplayback, Gitarre, Klavier, Pop, Latin, Jazz, Oldies, Soul, Balladen

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Liebe Brautpaare,

seit vielen Jahren bin ich als Sängerin und v.a. als Hochzeitssängerin aktiv und Musikmachen ist für mich nicht einfach nur ein „Job“, sondern eine echte Leidenschaft. Sehr gerne singe ich für Euch während Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung, entweder solo oder in Begleitung eines professionellen Gitarristen oder Pianisten. Wählt einfach die für Euch passendsten Songs aus meinem Repertoire aus oder schreibt mir, welchen Wunschtitel Ihr hören möchtet, ich erarbeite gerne auch neue Songs. Natürlich kann ich auch Euren Sektempfang, die Kaffee & Kuchen-Zeit oder das Dinner musikalisch gestalten. Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße
Uta

Liebe Brautpaare,

seit vielen Jahren bin ich als Sängerin und v.a. als Hochzeitssängerin aktiv und Musikmachen ist für mich nicht einfach nur ein „Job“, sondern eine echte Leidenschaft. Sehr gerne singe ich für Euch während Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung, entweder solo oder in Begleitung eines professionellen Gitarristen oder Pianisten. Wählt einfach die für Euch passendsten Songs aus meinem Repertoire aus oder schreibt mir, welchen Wunschtitel Ihr hören möchtet, ich erarbeite gerne auch neue Songs. Natürlich kann ich auch Euren Sektempfang, die Kaffee & Kuchen-Zeit oder das Dinner musikalisch gestalten. Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße
Uta

Über mich

Gesang, Halbplayback, Gitarre, Klavier, Pop, Latin, Jazz, Oldies, Soul, Balladen

Solo, Duo, Trio

v

entspannt, freundlich, fröhlich, zuverlässig, unkompliziert

Ähnliche Musiker

Norah Jones, Adele, Ruelle, Cyndi Lauper, Caro Emerald, Amy Winehouse, Ed Sheeran

Uta Desch Repertoire

Achtzig Millionen – Max Giesinger
Alles von mir – Helene Fischer
Auf uns – Andreas Bourani
Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe
Bonnie + Clyde – Sarah Conner
Danke für dich – Helene Fischer
Dann bin ich zuhaus – Gregor Meyle
Das Beste – Silbermond
Du bist das Licht – Gregor Meyle
Du schenkst mir Federn – Uta Desch
Ein Augenblick – Ulrike Zengerle
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Engel – Johannes Oerding
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Halt mich – Herbert Grönemeyer
Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
Ich sage Ja – Eloy de Jong
Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz
Ich umarm die ganze Welt – Nena
Ja – Silbermond
Kleines Lied – Gregor Meyle
Küss mich, halt mich, lieb mich – Ella Endlich
Lass mich nie mehr los – Sportfreunde Stiller
Liebe ist – Nena
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
Lieblingsmensch – Namika
Märchenlandgefühl – Dana Winner
Mein Dank – Sebastian Hämer
Mein Ziel – Florence Joy
Nur mit dir – Helene Fischer
Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) – Münchner Freiheit
Sag einfach Ja – Tim Bendzko
Sag es laut – Xavier Naidoo
Seite an Seite – Christina Stürmer
So soll es bleiben – Ich & Ich
Tage wie diese – Die Toten Hosen
Unser Tag – Helene Fischer
Was tut dir gut – Andreas Bourani
Wenn du lachst – Helene Fischer
Wer wenn nicht wir – Wincent Weiss
Wie schön du bist – Sarah Connor
Willst du bei mir bleiben – Klee
Wunderlied – Sommer in Orange
Zwei Welten, eine Familie – Phil Collins / Tarzan

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.