Acoustic Steffi

Gesang, Gitarre, Pop, Mundart, Soul, Soft-Rock, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Mein Name ist Steffi, geboren in den Berchtesgadener Bergen, wo ich seither auch mit meiner Familie lebe. Dank meiner Mama habe ich bereits mit 4 Jahren Noten gelernt und mich somit immer wieder musikalisch weitergebildet. Irgendwann kam die Gitarre hinzu und habe sehr schnell die Kombination mit dem Gesang für mich entdeckt. Hochzeiten, Sektempfänge, Taufen oder Beeridugungen begleite ich auf diesem Wege seit ca. 12 Jahren. Mit meiner einfühlsamen Art und mit der gesammelten Erfahrung weiß ich, wie stressig Hochzeitsplanungen ablaufen können und habe es bislang immer geschafft, mit dem richtigen Fingerspitzengefühl die Paare zu unterstützen. Was auch immer auf eurer Herzensliste steht, ich schenk euch ein offenes Ohr. Stets ohne Playback und mit purem Gefühl freu ich mich auf unser Kennenlernen.

Mein Name ist Steffi, geboren in den Berchtesgadener Bergen, wo ich seither auch mit meiner Familie lebe. Dank meiner Mama habe ich bereits mit 4 Jahren Noten gelernt und mich somit immer wieder musikalisch weitergebildet. Irgendwann kam die Gitarre hinzu und habe sehr schnell die Kombination mit dem Gesang für mich entdeckt. Hochzeiten, Sektempfänge, Taufen oder Beeridugungen begleite ich auf diesem Wege seit ca. 12 Jahren. Mit meiner einfühlsamen Art und mit der gesammelten Erfahrung weiß ich, wie stressig Hochzeitsplanungen ablaufen können und habe es bislang immer geschafft, mit dem richtigen Fingerspitzengefühl die Paare zu unterstützen. Was auch immer auf eurer Herzensliste steht, ich schenk euch ein offenes Ohr. Stets ohne Playback und mit purem Gefühl freu ich mich auf unser Kennenlernen.

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Mundart, Soul, Soft-Rock, Rock

Solo

v

fröhlich, flexibel, empathisch

Ähnliche Musiker

Adele, Ed Sheeran, Cindy Lauper, Claudia Koreck, Silbermond, Guns ‚n’Roses

Acoustic Steffi Repertoire

Can you feel the love tonight – Elton John
Dir gehört mein Herz
Fia di -Hubert von Goisern
Guten Tag liebes Glück – Max Raabe
Hochzeitshalleluja
Halleluja – Jeff Buckley
Ja -Silbermond
Ich kenne nichts -Xavier Naidoo
Loan di o – Bayerische Löwen
Love is all around – Wet Wet Wet
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
More than words – Extreme
Oh happy day
Nie mehr ohne di – Seer
Nimm mi zu dir – Claudia Koreck
Perfect -Ed Sheeran
Setz di her -Seiler und Speer
So liab hob i di – Andreas Gabalier
The rose – Bette Midler
Weilst a Herz host wie a Bergewerk – Rainhard Fendrich
Wüds Wossa – Seer
Wunderliad – Perlseer Dirndl
Time after time – Cindy Lauper
Zusammen – Fantastischen Vier
Sweet child o mine – Guns ‚n‘ Roses
The power of love – Frankie goes to Hollywood
Going to the chapel – Dixie Cups
Marry me – Bruno Mars
Das beste – Silbermond
Zamm oid wern -Edmund

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.