Musik von Kathi

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Ballades, Musical

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

„Wo Sprache ihr Ende findet, beginnt Musik.“

Auch wenn ich hauptberuflich in anderen Gewässern zu Hause bin, ist es meine größte Leidenschaft zu singen. Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Angefangen bei meinem Vater, der mir als Opernsänger von Geburt an Klassik und Musicals näherbrachte, über die Disney-Songs der Kindheit sowie die Pop-, Soul- und R’n’B-Songs meiner Jugend, bin ich heute bei Balladen und Pop-Songs, die das Herz berühren und unter die Haut gehen, hängengeblieben.

Als Wedding- und Eventsängerin habe ich mich vor rund 7 Jahren bei der Hochzeit meiner besten Freundin in das Verinnerlichen von Songs, die die Seele lieber Menschen berühren, verliebt. Seitdem investiere ich einen Großteil meiner Freizeit in die Musik und meine Gesangsausbildung, lasse mich regelmäßig coachen und erweitere mein Repertoire von Jahr zu Jahr.

Und mit eben dieser Leidenschaft zur Musik wäre es mir eine Freude, mich bei Deinem Event musikalisch einbringen zu können. Lass uns also gemeinsam überlegen, wie ich Dein Event gefühlvoll, ausdrucksstark und unvergesslich mitgestalten kann.

„Wo Sprache ihr Ende findet, beginnt Musik.“

Auch wenn ich hauptberuflich in anderen Gewässern zu Hause bin, ist es meine größte Leidenschaft zu singen. Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Angefangen bei meinem Vater, der mir als Opernsänger von Geburt an Klassik und Musicals näherbrachte, über die Disney-Songs der Kindheit sowie die Pop-, Soul- und R’n’B-Songs meiner Jugend, bin ich heute bei Balladen und Pop-Songs, die das Herz berühren und unter die Haut gehen, hängengeblieben.

Als Wedding- und Eventsängerin habe ich mich vor rund 7 Jahren bei der Hochzeit meiner besten Freundin in das Verinnerlichen von Songs, die die Seele lieber Menschen berühren, verliebt. Seitdem investiere ich einen Großteil meiner Freizeit in die Musik und meine Gesangsausbildung, lasse mich regelmäßig coachen und erweitere mein Repertoire von Jahr zu Jahr.

Und mit eben dieser Leidenschaft zur Musik wäre es mir eine Freude, mich bei Deinem Event musikalisch einbringen zu können. Lass uns also gemeinsam überlegen, wie ich Dein Event gefühlvoll, ausdrucksstark und unvergesslich mitgestalten kann.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Ballades, Musical

Solo

v

herzlich, engagiert, professionell

Ähnliche Musiker

Adele, Lady Gaga, Ed Sheeran

Musik von Kathi Repertoire

A thousand years (Christina Perri)

Ain’t no mountain high enough (Marvin Gaye, Tammi Terrell)

Ain’t nobody (Chaka Khan / Jasmine Thompson)

All of me (John Legend)

Always remember us this way (Lady Gaga)

As long as you love me (Backstreet Boys)

Beautiful in white (Shane Filan)

Bubbly (Colbie Caillat)

Can you feel the love tonight (Elton John)

Can’t help falling in love with you (Elvis)

Can’t take my eyes off of you (Frank Sinatra)

Chasing Cars (Snow Patrol)

Come away with me (Norah Jones)

Everything I do (Bryan Adams)

Hallelujah (Leonard Cohen)

Here comes the sun (The Beatles)

Higher Love (Whitney Houston)

How long will I love you (Ellie Goulding)

I say a little prayer for you (Aretha Franklin)

I wanna dance with somebody (Whitney Houston)

I wasn’t expecting that (Jamie Lawson)

I’m yours (Jason Mraz)

If I ain’t got you (Alicia Keys)

Is that alright (Lady Gaga)

Just you and I (Tom Walker)

Kiss me (Sixpence None the Richer)

L-O-V-E (Joss Stone)

Magic (Coldplay)

Make you feel my love (Adele)

Moment like this (Leona Lewis)

Never gonna let you down (Colbie Caillat)

No One (Alicia Keys)

Perfect (Ed Sheeran)

Photograph (Ed Sheeran)

Signed, sealed, delivered (Stevie Wonder)

Sky full of stars (Coldplay)

Stand by me (Ben E. King)

Sunrise (Norah Jones)

Thinking out loud (Ed Sheeran)

Use somebody (Kings of Leon)

When you love someone (James TW)

When you say nothing at all (Ronan Keating)

Wonderful tonight (Eric Clapton)

Wonderwall (Oasis)

You and me (Lifehouse)

You are the reason (Calum Scott)

You raise me up (Josh Groban)

You’ve got the love (Florence and the Machine)

Your song (Elton John)

Alles an mir (All of me) (Helene Fischer)

Alles von mir (Helene Fischer)

Dir gehört mein Herz (Gregor Meyle)

DNA (Adel Tawil)

Ein Hoch auf uns (Andreas Bourani)

Ein Teil von meinem

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.