Bella

Gesang, Halbplayback, Pop, Deutsch-Pop, Rock, Indie, Akustik, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Bella, lebe in Bochum und bin Sängerin mit Leidenaschaft.

Ich singe seit meinem 6. Lebensjahr und habe viele Jahre in verschiedenen Bands gesungen.

Vor einiger Zeit habe ich nun das Singen auf Hochzeiten für mich entdeckt. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit Paare an Ihrem großen Tag musikalisch begleiten zu dürfen und Teil dieser wunderschönen Momente sein zu können, die auch ich so schnell nicht vergesse.

Musik verbindet – das ist es, was ich so sehr daran liebe. Für mich ist es das größte Geschenk, wenn ich Menschen mit meinem Gesang berühren und unvergessliche Momente schaffen kann.

Gerne spiele ich für euch sowohl Solo mit hochwertigen Instrumentalversionen als auch im Duo mit Begleitung eines erfahrenen Gitarristen. Ich bin sehr offen, was neue Songs angeht und freue mich immer Neues kennenzulernen – daher teilt gerne eure Wunschsongs mit. Ich habe natürlich auch ein breit gefächertes Repertoire verschiedenster Musikstile, aus denen Ihr gerne eure Songs auswählen könnt.

Zu meinem Auftritt bringe ich meine eigene Technik mit – Ihr sollt euren Tag in vollen Zügen genießen und müsst euch hier um nichts kümmern.

Ich würde mich riesig freuen euch kennenzulernen und euch mit meinem Gesang zu verzaubern.

Ich bin Bella, lebe in Bochum und bin Sängerin mit Leidenaschaft.

Ich singe seit meinem 6. Lebensjahr und habe viele Jahre in verschiedenen Bands gesungen.

Vor einiger Zeit habe ich nun das Singen auf Hochzeiten für mich entdeckt. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit Paare an Ihrem großen Tag musikalisch begleiten zu dürfen und Teil dieser wunderschönen Momente sein zu können, die auch ich so schnell nicht vergesse. 

Musik verbindet – das ist es, was ich so sehr daran liebe. Für mich ist es das größte Geschenk, wenn ich Menschen mit meinem Gesang berühren und unvergessliche Momente schaffen kann. 

Gerne spiele ich für euch sowohl Solo mit hochwertigen Instrumentalversionen als auch im Duo mit Begleitung eines erfahrenen Gitarristen. Ich bin sehr offen, was neue Songs angeht und freue mich immer Neues kennenzulernen – daher teilt gerne eure Wunschsongs mit. Ich habe natürlich auch ein breit gefächertes Repertoire verschiedenster Musikstile, aus denen Ihr gerne eure Songs auswählen könnt. 

Zu meinem Auftritt bringe ich meine eigene Technik mit – Ihr sollt euren Tag in vollen Zügen genießen und müsst euch hier um nichts kümmern. 

Ich würde mich riesig freuen euch kennenzulernen und euch mit meinem Gesang zu verzaubern. 

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Deutsch-Pop, Rock, Indie, Akustik, Singer-Songwriter

Solo

v

liebevoll, emotional, perfektionistisch

Ähnliche Musiker

Madeline Juno, Revelle, LEA, Hayley Williams, Oh Wonder

Bella Repertoire

Deutsch:

Auf uns – Andreas Bourani
Besonders – Wilhelmine
Bis meine Welt die Augen schließt – Knappe
Bonnie & Clyde – Sarah Conner
Das Beste – Silbermond
Eins sein – Wilhelmine
Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter
Für die Liebe – Berge
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Genau hier – Sarah Lombardi
Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz
Ich wünsch dir – Sarah Connor
Immer wenn wir uns sehen – LEA
Ja – Silbermond
Krieger des Lichts – Silbermond
Lieblingsmensch – Namika
Lieb mich dann – Helene Fischer
Mehr davon – LOTTE
Schatten ohne Licht – Madeline Juno
Seite an Seite – Christina Stürmer
Shakespeare – Klea
Symphonie – Silbermond
Ultraleicht – Andreas Bourani
Unendlich – Silbermond
Unser Tag – Helene Fischer
Vor dir – Madeline Juno
Wenn du mich lässt – LEA
Wie schön du bist – Sarah Connor
Zu dir – LEA
Zwischen meinen Zeilen – LEA

Englisch:

A Thousand Miles – Vanessa Carlton A Thousand Years – Christina Perri
Afterglow – Ed Sheeran
All Of Me – John Legend
Almost Lover – A Fine Frenzy
America – Razorlight (nur im Duo mit Gitarristen)
Beautiful – Christina Aguilera
Before You Go – Lewis Capaldi
Best Of You – Foo Fighters (nur im Duo mit Gitarristen)
Blinding Lights – The Weekend
Breakeven – The Script
Bubbly – Colbie Caillat
Can’t Help Falling In Love – Elvis Presley (Kina Grannis Version)
Can’t Take My Eyes Off You – Frankie Vallie
Can You Feel The Love Tonight – Elton John
Chasing Cars – Snow Patrol
Dancing In The Moonlight – Toploader (nur im Duo mit Gitarristen)
Dancing On My Own – Calum Scott
Don’t You Worry – Oh Wonder
Drunk On You – Oh Wonder (nur im Duo mit Gitarristen)
Fields Of Gold – Eva Cassidy
Happy – Oh Wonder (nur im Duo mit Gitarristen)
Hallelujah – Alexandra Burke
Heaven Is A Place On Earth – The Mayries
How Long Will I Love You – Ellie Goulding
If You Ever Want To Be In Love – James Bay
I Like Me Better – Lauv
I Want It That Way – Backstreet Boys (nur im Duo mit Gitarristen)
Just The Way You Are – Bruno Mars
Lost Without You – Freya Ridings
Love Never Felt So Good – Michael Jackson, Justin Timberlake (nur im Duo mit Gitarristen)
Make You Feel My Love – Adele
Marry You – Bruno Mars
Mr. Brightside – The Killers (nur im Duo mit Gitarristen)
Perfect – Ed Sheeran
Photograph – Ed Sheeran
Rather Be – Clean Bandit (Jasmine Thompson Version)
Say You Won’t Let Go – James Arthur
Scared To Be Lonely – Dua Lipa
Sex On Fire – Kings Of Leon (nur im Duo mit Gitarristen)
Shivers – Ed Sheeran
Stand By Me – Ben E. King
Starving – Hailee Steinfeld
Stay With Me – Sam Smith
Sugar – Maroon 5
The Greatest – Sia
The Rose – Bette Midler
There’s Nothing Holding Me Back – Shawn Mendes
This Love – Maroon 5
Undercover Martyn – Two Door Cinema Club (nur im Duo mit Gitarristen)
Use Somebody – Kings Of Leon
Umbrella – Rihanna
Warwick Avenue – Duffy
Watermelon Sugar – Harry Styles (nur im Duo mit Gitarristen)
Wheels – Foo Fighters (nur im Duo mit Gitarristen)
When You Say Nothing At All – Ronan Keeting
When You Were Young – The Killers (nur im Duo mit Gitarristen)
Wicked Game – Chris Isaak
Wire To Wire – Razorlight
Yellow – Coldplay
You And Me – Lifehouse
You Are The Reason – Calum Scott
Young Blood – The Naked
And Famous (nur im Duo mit Gitarristen)
Your Song – Ellie Goulding
You’ve Got The Love – Florence + The Machine

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.