Nicky

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Gospel

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Als professionelle Sängerin aus dem Herzen des Ruhrgebiets verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung in der Musikbranche. Während meiner Karriere habe ich mit zahlreichen Künstlern wie Johnny Logan, Bobby Kimball, Jürgen Drews, Martha Wash und vielen anderen zusammengearbeitet. Doch meine größte Leidenschaft gilt dem Hochzeitsgesang. Denn ich liebe es, den schönsten Tag im Leben eines Paares musikalisch zu untermalen und unvergesslich zu machen.

Als professionelle Sängerin aus dem Herzen des Ruhrgebiets verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung in der Musikbranche. Während meiner Karriere habe ich mit zahlreichen Künstlern wie Johnny Logan, Bobby Kimball, Jürgen Drews, Martha Wash und vielen anderen zusammengearbeitet. Doch meine größte Leidenschaft gilt dem Hochzeitsgesang. Denn ich liebe es, den schönsten Tag im Leben eines Paares musikalisch zu untermalen und unvergesslich zu machen.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Gospel

Solo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, positiv

Ähnliche Musiker

Peter Maffay, Bette Midler, Helene Fischer

Nicky Repertoire

Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe
Das Beste – Silbermond
Ja – Silbermond
Du lässt mich sein so wie ich bin – Helene Fischer
Dir gehört mein Herz – Phill Collins Hochzeitsversion
Falln – Alicia Keys
I will always love you – Whitney Houston
Ich liebe nur dich – Sarah Engel, Pietro Basile
If you leave me now – Chicago
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
My heart will go on – Celine Dion
Mein Herz schlägt für dich – Vera Klima
Nur mit dir – Helene Fischer
O happy day – Sister Act
Perfect – Ed Sheran
Puzzleteil – Joel Brandenstein
Sailing – Rod Stewart
The book of love – Peter Gabriel
Unser Tag – Helene
Wenn du lachst – Helene
You raise me up –  Josh Groban

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.