Isabel

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Indie, Alternative Pop/Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Wenn ich singe ist das pure Emotion und ich liebe es wenn ich sehe, wie berührt die Menschen um mich herum sind. Sanft, weich und doch kraftvoll- So wird Isabels Stimme beschrieben, wenn sie singt. Ob Soul, Pop, oder Indie, Isabels facettenreicher Stil verleiht jedem Stück Emotion. Seit ihrem 8. Lebensjahr mit Sologesang auf der Bühne, liebt sie es seitdem zu besonderen Anlässen und Feiern Gäste mit ihrem Gesang zu berühren und Momente mit ihrer Musik zu begleiten und emotional zu gestalten.

Wenn ich singe ist das pure Emotion und ich liebe es wenn ich sehe, wie berührt die Menschen um mich herum sind. Sanft, weich und doch kraftvoll- So wird Isabels Stimme beschrieben, wenn sie singt. Ob Soul, Pop, oder Indie, Isabels facettenreicher Stil verleiht jedem Stück Emotion. Seit ihrem 8. Lebensjahr mit Sologesang auf der Bühne, liebt sie es seitdem zu besonderen Anlässen und Feiern Gäste mit ihrem Gesang zu berühren und Momente mit ihrer Musik zu begleiten und emotional zu gestalten.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Indie, Alternative Pop/Rock

Solo

v

fröhlich, warm, zuverlässig, träumerisch, zielstrebig

Ähnliche Musiker

Jasmine Thompson, Sam Smith, Adele, Lana del Rey, Tori Kelly

Isabel Repertoire

Turning Page – Sleeping at Least
Make you feel my Love – Adele
Hallelujah – Leonhard Cohen (Tori Kelly Style)
Video Games – Lana del Rey
Can’t help falling in Love – Elvis Presley
Not about Angels – Birdy
Tenerife Sea – Ed Sheeran
Stay with me- Sam Smith
One and Only – Adele
Thinking out loud – Ed Sheeran
7 Years – Lukas Graham
Stay – Rihanna
Young and beautiful – Lana del Rey
One – Ed Sheeran
California Kingbed – Rihanna
Like i’m gonna loose you – Jasmine Thompson
Sweater Weather – The Neighbourhood
All of me – John Legend
I was made for loving you – Tori Kelly, Ed Sheeran
The A Team – Ed Sheeran
Ave Maria – Beyoncé Style
To die for – Sam Smith
My heart will go on – Celine Dion
Take me to Church – Hozier
If I ain’t got You – Alicia Keys
My Love is your Love – Whitney huston
When I look at you – Miley Cyrus
Fire on Fire – Sam Smith
Someone like you – Adele

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.