Nathalie Becker

Gesang, Halbplayback, Pop, Akustik, Deutsch-Pop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ihr möchtet gerne zu eurer Trauung einen live vorgetragenen Song, der euch verbindet oder einen emotionalen Moment darstellt?
Gerne studiere ich dieses Stück für euch ein und sorge für einen ganz besonderen und emotionalen Augenblick. Sowohl Trauungen beim Standesamt als auch kirchliche oder freie Trauungen begleite ich mit meinem Gesang.

Ich bin 20 Jahre alt, singe seitdem ich 9 Jahre alt bin und komme aus Bad Oldesloe. Grundsätzlich singe ich auf Hochzeiten, Trauerfeiern und anderen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Allerdings versuche ich den Großteil meiner Auftritte im Norden Deutschlands zu halten.

Ich freue mich auf eure Anfrage 🙂

Eure Nathalie

Ihr möchtet gerne zu eurer Trauung einen live vorgetragenen Song, der euch verbindet oder einen emotionalen Moment darstellt?
Gerne studiere ich dieses Stück für euch ein und sorge für einen ganz besonderen und emotionalen Augenblick. Sowohl Trauungen beim Standesamt als auch kirchliche oder freie Trauungen begleite ich mit meinem Gesang.

Ich bin 20 Jahre alt, singe seitdem ich 9 Jahre alt bin und komme aus Bad Oldesloe. Grundsätzlich singe ich auf Hochzeiten, Trauerfeiern und anderen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Allerdings versuche ich den Großteil meiner Auftritte im Norden Deutschlands zu halten.

Ich freue mich auf eure Anfrage 🙂

Eure Nathalie

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Akustik, Deutsch-Pop

Solo

v

authentisch, zuverlässig , fröhlich

Ähnliche Musiker

LEA, Madeline Juno, LUNA, Birdy

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

Meine Lieblingslieder:

Wunderkerzenmenschen – LEA, Beautiful in White – Shane Filan, Bis meine Welt die Augen schließt – Alexander Knappe, 80 Millionen – Max Giesinger

Mein Hochzeitsrepertoire:

Ed Sheeran – Perfect; Thinking out loud; Photograph; Shape of you; Castle on the Hill

LEA – Wunderkerzenmenschen; Leiser; Immer wenn wir uns sehn

Automatisch – Madeline Juno
Lotte – Schau mich nicht so an
Tim Bendzko – Unter die Haut
Lewis Capaldi – Someone you loved
A Thousand Years – Christina Perri
Michael Schulte – You Let Me Walk Alone
Lieber so – Yvonne Catterfeld
Little Talks – Of Monsters and man
Das Beste – Silbermond
Feuerwerk – Wincent Weiss
Hallelujah – Jeff Buckley

Sportfreunde Stiller – Applaus, Applaus; Ein Kompliment

All of me – John Legend
Max Giesinger – 80 Millionen
Chasing Cars – Snow Patrol
Ain’t nobody – Chaka Khan
Revolverheld – Ich lass für dich das Licht an
Just the way you are – Bruno Mars
Seite an Seite – Christina Stürmer
Lieblingsmensch – Namika
Ich fühl wie du – Peter Maffay
Bis meine Welt die Augen schließt – Joel Brandenstein/Alexander Knappe
Ultraleicht – Andreas Bourani
Wie schön du bist – Sarah Conner
Stand by me – Ben E. King
Der Himmel reißt auf – Vanessa Mai & Joel Brandenstein
Kaum erwarten – Wincent Weiss
Berge – Das Heiligste der Welt 
Heimat – Johannes Oerding 
Beautiful in White – Shane Filan

 

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet.