Mara Büscher

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Indie, Schlager

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, schön dass Du da bist!

Ich bin Mara, Event- 8 Hochzeitssängerin aus der Nähe von Frankfurt am Main. Im Jahr 2005 begann ich mit meiner Gesangsausbildung bei einer studierten Opernsängerin.

Seit Beendigung meiner Gesangsausbildung arbeite ich nebenberuflich als Eventsängerin und begleite Hochzeiten, Taufen undweitere Festlichkeiten. 
Ich singe in den unterschiedlichsten Stilrichtungen: Klassik,Rock/Popballaden,Schlager, Musicals, Gospels und kirchliches Liedgut.

Ich biete ein breites Repertoire und kann somit auf individuelle Liedwünsche eingehen.
Das Schönste an der Musik für mich ist, dass sie es auf eine ganz besondere Art und Weise schafft, einen zu Tränen zu rühren und dabei am ganzen Körper Gänsehaut verursacht. Man kann es nicht erklären, sie geht unter die Haut und verzaubert. Sie schafft Momente und drückt auf wunderbare Weise aus, was nur gefühlt und nicht gesagt werden kann.

Als Sängerin freue ich mich, dass ich diese Gefühle mit meiner Stimme hörbar machen kann.

Hallo, schön dass Du da bist!

Ich bin Mara, Event- 8 Hochzeitssängerin aus der Nähe von Frankfurt am Main. Im Jahr 2005 begann ich mit meiner Gesangsausbildung bei einer studierten Opernsängerin.

Seit Beendigung meiner Gesangsausbildung arbeite ich nebenberuflich als Eventsängerin und begleite Hochzeiten, Taufen undweitere Festlichkeiten. 
Ich singe in den unterschiedlichsten Stilrichtungen: Klassik,Rock/Popballaden,Schlager, Musicals, Gospels und kirchliches Liedgut.

Ich biete ein breites Repertoire und kann somit auf individuelle Liedwünsche eingehen.
Das Schönste an der Musik für mich ist, dass sie es auf eine ganz besondere Art und Weise schafft, einen zu Tränen zu rühren und dabei am ganzen Körper Gänsehaut verursacht. Man kann es nicht erklären, sie geht unter die Haut und verzaubert. Sie schafft Momente und drückt auf wunderbare Weise aus, was nur gefühlt und nicht gesagt werden kann.

Als Sängerin freue ich mich, dass ich diese Gefühle mit meiner Stimme hörbar machen kann.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Indie, Schlager

Solo

v

fröhlich, zuverlässig, aufgeweckt, strukturiert

Ähnliche Musiker

The Beatles, Adele, Ed Sheeran, Sting

Mara Büscher Repertoire

  1. Adele – Make You Feel My Love
  2. Adele – Someone Like You
  3. Adele – Rolling in the Deep
  4. Alicia Keys – Underdog
  5. All You Need Is Love (Version angelehnt an: Tatsächlich Liebe)
  6. Amazing Grace
  7. Andreas Bourani – Auf Uns
  8. Bette Midler – The Rose
  9. Beyonce – Halo
  10. Beyoncé – Ave Maria
  11. Ben E. King – Stand By Me
  12. Bruno Mars – Just the way you are
  13. Bruno Mars – The Lazy Song
  14. Bruno Mars – Marry You
  15. Calum Scott – You Are the Reason
  16. Cascada – Everytime We Touch
  17. Christina Aguilera – Beautiful
  18. Christina Stürmer – Seite an Seite
  19. Death Cab for Cutie – I Will Follow You into the Dark
  20. Debby Boone – You Light Up My Life
  21. Diana Ross – Endless Love
  22. Die Toten Hosen – Tage wie diese
  23. Duffy – Mercy
  24. Ed Sheeran – Perfect
  25. Ed Sheeran – I See Fire
  26. Eisblume – Für immer
  27. Ella Endlich – Küss mich, halt mich, lieb mich
  28. Elton John – Can You Feel The Love Tonight
  29. Elvis Presley – Can ́t Help Falling in Love
  30. Eric Clapton – Tears In Heaven
  31. Glasperlenspiel – Für immer
  32. Glasperlenspiel – Echt
  33. Helene Fischer – Wenn Du lachst
  34. Helene Fischer – Unser Tag
  35. Helene Fischer – Wir zwei
  36. Helene Fischer – Nur mit Dir
  37. Helene Fischer – Null auf 100
  38. John Legend – All Of Me

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.