Sophia

Gesang, Pop, Rock, Soul,Gospel

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Schön, dass du da bist!
Du planst ein Fest der Liebe, Freundschaft oder Familie und suchst die passende musikalische Begleitung? Ich freue mich, Deinen besonderen Moment mit meinem Gesang zu begleiten. Neugierig geworden? Hör doch mal rein! Ich bin Sophia und singen ist meine Leidenschaft. Seit einigen Jahren nehme ich professionellen Gesangsunterricht und stehe in meiner Freizeit regelmäßig als Solistin auf der Bühne. Besonders begeistere ich mich für Rock, Pop, Soul, Funk und Gospel.

Schön, dass du da bist!
Du planst ein Fest der Liebe, Freundschaft oder Familie und suchst die passende musikalische Begleitung? Ich freue mich, Deinen besonderen Moment mit meinem Gesang zu begleiten. Neugierig geworden? Hör doch mal rein! Ich bin Sophia und singen ist meine Leidenschaft. Seit einigen Jahren nehme ich professionellen Gesangsunterricht und stehe in meiner Freizeit regelmäßig als Solistin auf der Bühne. Besonders begeistere ich mich für Rock, Pop, Soul, Funk und Gospel.

Über mich

Gesang, Pop, Rock, Soul,Gospel

Solo

v

zuverlässig, lebensfroh, kreativ

Ähnliche Musiker

Christina Aguilera, Adele, Emeli Sandé

Sophia Repertoire

A thousand years (Deutsch oder Englisch)
All of me
Amazing grace
Can you feel the love tonight
Can‘t help falling in love
Das Beste
Für immer ab jetzt
Hand in Hand
Hallelujah
Halt mich
I do it for you
Ich fühl wie du
Irgendwas das bleibt
If I ain‘t got you
I‘m yours
Lean on me
Leuchtturm
Love of my life (Deutsche Hochzeitsversion)
Make you feel my love
Perfect
Stand by me
Thinking out loud
The power of love
The Rose
Ultraleicht
Von guten Mächten
When you say nothing at all
You‘ll be in my heart (Deutsch oder Englisch)
Your song
Christina Perri
John Legend
Elton John
Elvis Presley
Silbrmond
Johannes Oerding
Helene Fischer
Leonard Cohen
Herbert Grönemeyer
Bryan Adams
Peter Maffay
Silbermond
Alicia Keys
Jason Mraz
Bill Withers
Nena
Queen
Adele
Ed Sheeran
Ben E. King
Ed Sheeran
Jennifer Rush
Bette Middler
Andreas Bourani
Dietrich Bonhoeffer
Ronan Keating
Phil Collins
Elton John/ Ellie Goulding

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.