Katharina Stahl

Gesang, Klavier, Pop, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, ich bin Kathi aus Gießen. Verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Söhnen.

Ich singe – schon immer! Und ich liebe es – schon immer!

Wenn ich singe, zeigt sich mein Herz mit all seinen Farben und Emotionen. Hell und manchmal dunkel, bunt und manchmal grau, fröhlich und manchmal traurig, zuversichtlich und manchhmal nachdenklich. Wenn ich singe schaffe ich eine besondere Verbindung zu Euch, die ihr mir zuhört, zuschaut und mitfühlt. Ich freue mich auf diesen besonderen Moment und lege alles was ich habe daran, euren Moment, eure Hochzeit besonders werden zu lassen! 🖤

Hi, ich bin Kathi aus Gießen. Verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Söhnen.

Ich singe – schon immer! Und ich liebe es – schon immer!

Wenn ich singe, zeigt sich mein Herz mit all seinen Farben und Emotionen. Hell und manchmal dunkel, bunt und manchmal grau, fröhlich und manchmal traurig, zuversichtlich und manchhmal nachdenklich. Wenn ich singe schaffe ich eine besondere Verbindung zu Euch, die ihr mir zuhört, zuschaut und mitfühlt. Ich freue mich auf diesen besonderen Moment und lege alles was ich habe daran, euren Moment, eure Hochzeit besonders werden zu lassen! 🖤

Über mich

Gesang, Klavier, Pop, Soul

Solo, Duo, Trio, Band

v

positiv, melancholisch, emotional

Ähnliche Musiker

Adele, Sarah Connor, Emeli Sande

Katharina Stahl Repertoire

A thousand Years (Christina Perry)
Alle Masken (Katharina Stahl)
All of me (John Legend)
An meiner Seite (Miroslav Chrobak)
Anyone (Justin Bieber)
Beautiful in white (Shane Filan)
Colour me in (Rea Garvey)
Das Beste (Silbermond)
Dein ist mein ganzes Herz (Heinz Rudolf Kunze – Piano Cover)
Du (Glashaus)
Fields of Gold (Eva Cassidy)
Hallelujah (Leonard Cohen)
Halt mich (Herbert Grönemeyer)
Hundred Hearts (Hannah Christianson)
I do (Colbie Caillat)
Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld)
Ich will nur (Philipp Poisel)
Ja (Silbermond)
Just the way you are (Bruno Mars)
Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
Love me like you do (Ellie Goulding)
Love you till the End (The Pouges)
Marry me (Train)
Marry you (Bruno Mars)
Mein Platz bei dir (Johannes Falk)
Mit jedem deiner Fehler (Philipp Poisel)
Morgen (Herbert Grönemeyer)
Rather be (Jasmine Thompson)
Regenbogen (Vanessa Mai – Piano Version)
Seite an Seite (Christina Stürmer)
Something just like this (The Chainsomkers & Coldplay)
The Rose (Bette Midler)
Thinking out loud (Ed Sheeran)
Wenn du lachst (KUULT)
Willkommen (Joel Brandenstein)
Wo fängt dein Himmel an (Philipp Poisel)
You are so beautiful (Joe Cocker)
You are the Reason (Caulum Scott)
You raise me up (Rolf Lovland)

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.