Lisa Dietrich

Gesang, Halbplayback, Popmusik, Balladen, Musical, Soul, Schlager, Soft-Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ich bin Lisa und wenn ich singe, dann mit ganzem Herzen. Diese, meine große Leidenschaft für das Singen habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt und sie hat mich nie losgelassen und mir eines gezeigt: Ein Leben ohne Musik, ohne Gesang, das kommt für mich niemals in Frage. Es ist für mich pures Glück, wenn ich andere Menschen mit meiner Stimme glücklich machen darf. Diese Momente mit Menschen teilen zu dürfen, das macht mich zutiefst dankbar.

Mit Musik kann alles ausgesprochen werden, sie transportiert Emotionen und Gefühle, wenn Worte nicht reichen, sie verbindet Menschen und schafft es dadurch, Momente fühlbar und so unvergesslich zu machen. Und genau deshalb gehört meine Musik, mein Gesang, gefühlvoll und emotional, zu eurem Moment, den ihr für immer im Herzen behalten werdet.

Und mehr noch: Für Euren Herzensmoment – egal ob im Standesamt, zur kirchlichen oder freien Trauung, dem Sektempfang im Anschluss oder zur Taufe, finden wir gemeinsam die Songs, die emotional und romantisch oder extravagant und stimmungsvoll sind. Songs, die ihr euch wünscht, die zu euch passen.

Mein Repertoire ist lang, doch für euch vergrößere ich meine Anzahl an Songs auch gerne noch mit eurem persönlichen Wunschsong.

Denn, wenn ich singe, dann mit Professionalität, Souveränität und Erfahrung. Wenn ich für euch singe, dann vor allem mit Herz.

Ich bin Lisa und wenn ich singe, dann mit ganzem Herzen. Diese, meine große Leidenschaft für das Singen habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt und sie hat mich nie losgelassen und mir eines gezeigt: Ein Leben ohne Musik, ohne Gesang, das kommt für mich niemals in Frage. Es ist für mich pures Glück, wenn ich andere Menschen mit meiner Stimme glücklich machen darf. Diese Momente mit Menschen teilen zu dürfen, das macht mich zutiefst dankbar.

Mit Musik kann alles ausgesprochen werden, sie transportiert Emotionen und Gefühle, wenn Worte nicht reichen, sie verbindet Menschen und schafft es dadurch, Momente fühlbar und so unvergesslich zu machen. Und genau deshalb gehört meine Musik, mein Gesang, gefühlvoll und emotional, zu eurem Moment, den ihr für immer im Herzen behalten werdet.

Und mehr noch: Für Euren Herzensmoment – egal ob im Standesamt, zur kirchlichen oder freien Trauung, dem Sektempfang im Anschluss oder zur Taufe, finden wir gemeinsam die Songs, die emotional und romantisch oder extravagant und stimmungsvoll sind. Songs, die ihr euch wünscht, die zu euch passen.

Mein Repertoire ist lang, doch für euch vergrößere ich meine Anzahl an Songs auch gerne noch mit eurem persönlichen Wunschsong.

Denn, wenn ich singe, dann mit Professionalität, Souveränität und Erfahrung. Wenn ich für euch singe, dann vor allem mit Herz.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Popmusik, Balladen, Musical, Soul, Schlager, Soft-Rock

Solo

v

fröhlich, herzlich, zuverlässig, ehrlich, verbindlich, authentisch, ehrgeizig, teamfähig, pünktlich

Ähnliche Musiker

Klima, Silbermond, Alicia Keys, Adele 

Lisa Dietrich Repertoire

•  A moment like this – Kelly Clarkson

  A thousand years – Christina Perri

  All of me – John Legend

  Amazing Grace / Wie schön erscheint mir die Natur – Leann Rimes 

  An deiner Seite (Tauflied) – Sunny Dale

  Angel – Sarah McLachlan

  Can’t help falling in love with you – Elvis Cover (in style of Travis Atreo)

  Das Beste – Silbermond

  Das Leben ist schön – Sarah Connor (Abschiedslied)

  Die Rose – Bette Midler 

  Dir gehört mein Herz – (Hochzeits- und Taufversion) Lorelei

  Dont’t stop believing – Hochzeitsversion von Nils Hofmann

  Du bist Du – Jürgen Werth 

  Ein Teil von meinem Herzen – Jonathan Zelter

  Ein Lied auf Dich – Andrea Maria Schroeter (Abschiedslied)

  Ewiger Kreis – König der Löwen

  Fields of gold – Eva Cassidy

  Foodprints in the sand – Leona Lewis

  Für immer ab jetzt – Johannes Oerding

  Hallelujah – Rufus Wainwright 

  Hallelujah – Lila (deutsches Trauerlied)

  Hero – Mariah Carey

  Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer (Kirchenlied)

  How do I live – Leann Rimes

  I get to love you – Ruelle

  Ich fühl‘ wie du – (Hochzeitsversion) Lila

  Ich sag ja zu dir – Sara Lorenz

  In’s Wasser fällt ein Stein (Kirchenlied)

  Ja – Silbermond

  Just the way you are – Bruno Mars

  Laudato Si (Kirchenlied)

  Liebe ist – Adoro

  Liebe meines Lebens – Philipp Poisel

  Loch Lomond – Women of Celtic Song

  Make you feel my love – Adele

  Mein Herz schlägt für dich – Klima

  Mein Ziel – Florence Joy Büttner

  Möge die Straße – Irisches Segenslied (Kirchenlied)

  Mögen Engel dich begleiten – (Hochzeitsversion) Jürgen Grote

  No matter what – Papa Roach (Hochzeitsversion)

  Oh happy day – Lauryn Hill 

  Ohne dich – Münchner Freiheit

  One more light – Linkin Park

  Other side – Red Hot Chilli Peppers (Hochzeitsversion)

  Perfect – Ed Sheeran (Piano Hochzeitsversion)

  Sag es laut – Xavier Naidoo

  Secrets – One Republic

  Seite an Seite – Christina Stürmer

  Someone like you – Adele

  Stand by me – Karen Gibson & The Kingdom Choir (Hochzeitsversion)

  Sweet child o’mine – Jessica Thompson (Hochzeitsversion)

  The rose – Bette Midler

  Thinking out loud (female version) – Ed Sheeren

  Unser Tag – Helene Fischer (Hochzeitsversion Piano und Mix aus schneller und langsamer Version)

  Vergiss es nie, Du bist Du – Jürgen Werth (Tauflied)

  Von jetzt an – Luxuslärm

  Wertvoll – Martin Pepper

  Wicked Game – Chris Isaack (Pianoversion)

  Wir wünschen dir Liebe – Sunnydale (Tauflied)

  You are the reason – Calum Scott

•  So schön – Johannes Oerding

•  Schön, dass es dich gint – Elif

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.