Milena Buck

Gesang, Gitarre, Klavier, Ukulele, Pop, Rock, Jazz, Schlager, Oldies, Evergreens, Lounge

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die den schönsten Tag in Eurem Leben mit Euren Herzensliedern verschönert?

Gerne begleite ich Eure freie, kirchliche oder standesamtliche Trauung, Euren Sektempfang oder Eure Hochzeitsfeier musikalisch.

Ich bin Milena, 24 Jahre alt und Hochzeits-und Eventsängerin mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung. Professionell Ausgebildet wurde ich im Rahmen meines Performing Arts Studium in Amerika mit dem Schwerpunkt Gesang und meinem anschließenden Musikstudium in Gießen. Mein Ziel ist es, Euch mit meiner Musik zu berühren und unvergessliche, emotionale Momente zu schaffen.

Begleitet werde ich von hochwertigen Playbacks. Auf Wunsch begleite ich mich auch sehr gerne selbst mit der Gitarre oder dem Klavier – so wie es am schönsten zu Euren Lieblingsliedern passt.

Ich freue mich von Euch zu hören! <3

Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin, die den schönsten Tag in Eurem Leben mit Euren Herzensliedern verschönert? 

Gerne begleite ich Eure freie, kirchliche oder standesamtliche Trauung, Euren Sektempfang oder Eure Hochzeitsfeier musikalisch. 

Ich bin Milena, 24 Jahre alt und Hochzeits-und Eventsängerin mit über 10 Jahren Bühnenerfahrung. Professionell Ausgebildet wurde ich im Rahmen meines Performing Arts Studium in Amerika mit dem Schwerpunkt Gesang und meinem anschließenden Musikstudium in Gießen. Mein Ziel ist es, Euch mit meiner Musik zu berühren und unvergessliche, emotionale Momente zu schaffen. 

Begleitet werde ich von hochwertigen Playbacks. Auf Wunsch begleite ich mich auch sehr gerne selbst mit der Gitarre oder dem Klavier – so wie es am schönsten zu Euren Lieblingsliedern passt.

 Ich freue mich von Euch zu hören! <3

Über mich

Gesang, Gitarre, Klavier, Ukulele, Pop, Rock, Jazz, Schlager, Oldies, Evergreens, Lounge

Solo

v

fröhlig, zuverlässig, engagiert, emotional, unkompliziert

Ähnliche Musiker

LEA, Adele,  Ed Sheeran, The Beatles

Milena Buck Repertoire

Just the two of us – Bill Withers
Achterbahn – Helene Fischer
Alles von mir – Helene Fischer
 An Tagen wie diesen – Die Toten Hosen
Auf uns – Andreas Bourani
A thousand years – Christina Perri
Can you feel the love tonight – Elton John
Count on me – Bruno Mars
Dein ist mein ganzes Herz – Lina Maly
Dir gehört mein Herz (Deutsche Hochzeitsversion)
Du lässt mich sein, so wie ich bin – Helene Fischer
(Everything I do) I do it for you – Bryan Adams
Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
Hand in Hand – Helene Fischer
Helium – Sia
Liebe ist – Nena
Lieb mich dann – Helene Fischer
 Love never felt so good – Michael Jackson
Lovesong – Adele
Make you feel my love – Adele
Nothing else matters – Metallica
Perfect- Ed Sheeran
Unser Tag – Helene Fischer
Wenn du mich lässt – LEA
 You’ve got the love – Florence + the Machine
 Ain’t no mountain high enough- Marvin Gaye
All of me – John legend
Amazing grace
Can’t help falling in love – Elvis Presley
Das beste – Silbermond
Die Schöne und das Biest (auch in der Hochzeitsversion: Für immer nur mit dir)
Dream a little Dream of me – The Mamas and the Papas
Everytime we touch – Cascada
 Fix you – Coldplay
 Yellow – Coldplay
Hallelujah – Leonard Cohen
How long will I love you – Ellie Goulding
 I get to love you – Ruelle
 I choose you – Ryann Darling
I won’t give up – Jason Mraz
Ja- Silbermond
Kann es wirklich Liebe sein – Hochzeitsversion
Mögen Engel dich begleiten
Oh happy day
Seite and Seite – Christina Stürmer
Stand by me – Ben E. King
The rose – Bette Midler (deutsch oder englisch)
 The way you make me feel – Michael Jackson
Übermorgen – Mark Forster
When I look at you-Miley Cyrus
You are the reason- Calum Scott
Yours- Ella Henderson
Zuhause für mich- Lotte

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.