Joy Smith

Gesang, Klavier, Pop, Soul, RnB, Country

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hey, ich bin Joy, soulige Pop-Sängerin aus Kiel. Als Kind habe ich viele Stunden im Musikstudio meines Vaters, Mark Smith, verbracht und alles aufgesogen, was ich nur konnte. So hat es sich ergeben, dass ich schon seit Teeniezeiten immer mal wieder als Studiosängerin/Demosängerin, Backgroundsängerin (z.B. Johannes Oerding, Tears for Beers, Die Guten), Eventsängerin unterwegs war. Nach einem Auslandsjahr in Chicago habe ich dann 2012 am Popkurs in Hamburg teilgenommen und bin mittlerweile außerdem als Songwriterin beim Musikverlag Meisel unter Vertrag. In dem Zuge habe ich auch Erfahrungen als Singer/Songwriterin mit eigenem Material machen können.

Soweit zu den Fakten. Aber was ich eigentlich erzählen will ist Folgendes: Vor keinem Gig bin ich so aufgeregt, wie vor einer Hochzeit. Ich fühle mich wirklich jedes einzelne Mal sehr geehrt, dass das Brautpaar sich explizit für mich entschieden hat, an diesem besonderen Tag für sie zu singen – das hat sich auch nach 15 Jahren „Hochzeitssängerinnensein“ nicht geändert. Wenn ihr euch eine gefühlvolle Stimme am Klavier wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Eure Joy

Hey, ich bin Joy, soulige Pop-Sängerin aus Kiel. Als Kind habe ich viele Stunden im Musikstudio meines Vaters, Mark Smith, verbracht und alles aufgesogen, was ich nur konnte. So hat es sich ergeben, dass ich schon seit Teeniezeiten immer mal wieder als Studiosängerin/Demosängerin, Backgroundsängerin (z.B. Johannes Oerding, Tears for Beers, Die Guten), Eventsängerin unterwegs war. Nach einem Auslandsjahr in Chicago habe ich dann 2012 am Popkurs in Hamburg teilgenommen und bin mittlerweile außerdem als Songwriterin beim Musikverlag Meisel unter Vertrag. In dem Zuge habe ich auch Erfahrungen als Singer/Songwriterin mit eigenem Material machen können.

Soweit zu den Fakten. Aber was ich eigentlich erzählen will ist Folgendes: Vor keinem Gig bin ich so aufgeregt, wie vor einer Hochzeit. Ich fühle mich wirklich jedes einzelne Mal sehr geehrt, dass das Brautpaar sich explizit für mich entschieden hat, an diesem besonderen Tag für sie zu singen – das hat sich auch nach 15 Jahren „Hochzeitssängerinnensein“ nicht geändert. Wenn ihr euch eine gefühlvolle Stimme am Klavier wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Eure Joy

Über mich

Gesang, Klavier, Pop, Soul, RnB, Country

Solo

v

fröhlich, kontaktfreudig, offen, pünktlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Norah Jones, Adele, Alicia Keys, Carol King, The Carpenters

Auszug aus meinem aktuellen Repertoire

1. Can’t help falling in love – Elvis
2. Simply the best – Stephani Rainey
3. I get to love you – Ruelle
4. Face to call home – John Mayer
5. At last – Etta James
6. Just the two of us – Bill Withers
7. Lovely Day – Bill Withers
8. Lean on me – Bill Withers
9. All you need is love – Beatles
10. Fields of Gold – Eva Cassidy
11. Songbird – Eva Cassidy
12. I guess I’m in love – Clinton Kane
13. You are the reason – Calum Scott
14. Everything I do, I do it for you – Bryan Adams
15. Living on a prayer – Bon Jovi
16. Ain’t nobody -Chaka Khan
17. Halo – Beyonce
18. Still the One – Shania Twain
19. I was made for loving you – Tori Kelley feat. Ed Sheeran
20. If I ain’t got you -Alicia Keys
21. Diamonds – Rihanna
22. You raise me up – Westlife
23. Greatest Day – Take That
24. A Thousand years – Christina Perri
25. Perfect – Ed Sheeran
26. Just the way you are – Bruno Mars
27. Kiss me – The Cardigans
28. Don’t go breaking my heart
29. Dir gehört mein Herz – Tarzan, Hochzeitsversion
30. Ja – Silbermond
31. Das Beste – Silbermond
32. Plötzlich Perfekt – Johannes Oerding
33. Leuchtfeuer – Emma6
34. Seite an Seite – Christina Sütrmer
35. Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein – Münchener Freiheit
36. Für immer ab jetzt – Johannes Oerding
37. Daylight – No Angels
38. I love you always forever – Donna Lewis

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.