Liza

Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Folk, Pop, Rock

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, ich bin Liza, 25 Jahre alt und wohne in Kiel. Das singen war schon immer meine große Leidenschaft. Seit ich mich erinnern kann, habe ich in Chören, Bands und Solo gesungen. Seit 2019 spiele ich außerdem Gitarre um mich selbst begleiten zu können. Im gleichen Jahr habe ich in Irland angefangen Straßenmusik zu machen, was ich auch immer noch gerne zwischendurch mache. Im Laufe der Zeit hat sich mein Fokus allerdings von der Straße hin zu Veranstaltungen gelegt. Bei Hochzeiten spiele ich sowohl die Trauungen, als auch Sektempfang oder Party gerne. Letzteres am liebsten mit weiterer musikalischer Unterstützung an der Gitarre und am Schlagzeug. Die Zusammensetzung könnt Ihr in den Hörbeispielen auch finden. Bei den Songs, die ich spiele, habe ich mir kaum Grenzen gesetzt. Ich höre persönlich viele verschiedene Genres und suche mir immer mal wieder neue Lieder aus, die ich Covere und zu meinen eigenen Stücken mache. Falls Ihr also spezielle Liedwünsche habt, die noch nicht in meinem Repertoire sind, bin ich auch gerne bereit diese für euch zu lernen. Sowieso soll es an Eurem großen Tag darum gehen, dass ihr Zufrieden seid, weshalb Ihr Eure Vorstellungen und Wünsche immer mit mir teilen könnt und ich dazu beitragen kann, dass ihr einen unvergesslich schönen Tag habt.

Hallo, ich bin Liza, 25 Jahre alt und wohne in Kiel. Das singen war schon immer meine große Leidenschaft. Seit ich mich erinnern kann, habe ich in Chören, Bands und Solo gesungen. Seit 2019 spiele ich außerdem Gitarre um mich selbst begleiten zu können. Im gleichen Jahr habe ich in Irland angefangen Straßenmusik zu machen, was ich auch immer noch gerne zwischendurch mache. Im Laufe der Zeit hat sich mein Fokus allerdings von der Straße hin zu Veranstaltungen gelegt. Bei Hochzeiten spiele ich sowohl die Trauungen, als auch Sektempfang oder Party gerne. Letzteres am liebsten mit weiterer musikalischer Unterstützung an der Gitarre und am Schlagzeug. Die Zusammensetzung könnt Ihr in den Hörbeispielen auch finden. Bei den Songs, die ich spiele, habe ich mir kaum Grenzen gesetzt. Ich höre persönlich viele verschiedene Genres und suche mir immer mal wieder neue Lieder aus, die ich Covere und zu meinen eigenen Stücken mache. Falls Ihr also spezielle Liedwünsche habt, die noch nicht in meinem Repertoire sind, bin ich auch gerne bereit diese für euch zu lernen. Sowieso soll es an Eurem großen Tag darum gehen, dass ihr Zufrieden seid, weshalb Ihr Eure Vorstellungen und Wünsche immer mit mir teilen könnt und ich dazu beitragen kann, dass ihr einen unvergesslich schönen Tag habt.

Über mich

Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Folk, Pop, Rock

Solo, Duo, Trio

v

aufgeschlossen, entspannt, fröhlich

Ähnliche Musiker

Boy, Erato, Angie McMahon, Miley Cyrus

Liza Repertoire

„The First Cut Is the Deepest“ – Cat Stevens, Sheryl Crow
„Girls Just Wanna Have Fun“ – Cyndi Lauper
„Scared to Be Lonely“ – Martin Garrix & Dua Lipa
„Video Games“ – Lana Del Rey
„Nothing Breaks Like a Heart“ – Mark Ronson ft. Miley Cyrus
„Sunrise“ – Norah Jones
„Bette Davis Eyes“ – Kim Carnes
„I Wanna Dance with Somebody“ – Whitney Houston
„She’s Like the Wind“ – Patrick Swayze
„Valerie“ – Amy Winehouse
„Back to Black“ – Amy Winehouse
„Dreams“ – Fleetwood Mac
„Candy“ – Robbie Williams
„Every Breaking Wave“ – U2
„Talking About the Revolution“ – Tracy Chapman
„Mrs. Robinson“ – Simon & Garfunkel
„Dancing in the Dark“ – Bruce Springsteen
„I’m on Fire“ – Bruce Springsteen
„Your Love“ – The Outfield
„Blame It on the Boogie“ – The Jacksons
„A Walk in the Park“ – Nick Straker Band
„Bulletproof“ – La Roux
„Rhythm of the Night“ – DeBarge
„Walking in Memphis“ – Marc Cohn
„Maneater“ – Hall & Oates
„Pompeii“ – Bastille
„Riptide“ – Vance Joy
„Jolene“ – Dolly Parton
„Ring of Fire“ – Johnny Cash
„Mr. Brightside“ – The Killers
„Dancing in the Moonlight“ – Toploader
„Sweet Child of Mine“ – Guns N‘ Roses
„You Shook Me All Night Long“ – AC/DC
„Knocking on Heaven’s Door“ – Bob Dylan (später von vielen Künstlern gecovert)
„Wicked Game“ – Chris Isaak
„Stand by Me“ – Ben E. King
„Leaving on a Jet Plane“ – John Denver
„Blowin‘ in the Wind“ – Bob Dylan
„Don’t Think Twice, It’s All Right“ – Bob Dylan
„One“ – U2
„Heute hier, morgen dort“ – Hannes Wader (ursprünglich von Hannes Wader gesungen)
„All Summer Long“ – Kid Rock
„Sweet Home Alabama“ – Lynyrd Skynyrd
„Layla“ – Eric Clapton
„Farbfilm“ – Nina Hagen
„Proud Mary“ – Creedence Clearwater Revival
„Alles Gute“ – Die Fantastischen Vier
„Radioactive“ – Imagine Dragons
„The Man Who Can’t Be Moved“ – The Script
„Free Falling“ – Tom Petty
„Don’t Look Back in Anger“ – Oasis
„Hit the Road Jack“ – Ray Charles
„Follow Me“ – Uncle Kracker
„Nur ein Wort“ – Wir sind Helden
…und weitere

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.