Saja

Gesang, Harfe, Pop, Folk, Singer-Songwriter

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo, ich bin Saja, Sängerin mit Harfe & Herz. Meine große Passion ist es Eure wichtigen Momente musikalisch zu verzaubern und unvergesslich werden zu lassen! Durch den besonderen Zweiklang aus professionellem, gefühlvollem Gesang und den warmen, edlen Klängen der Harfe entsteht eine einzigartige Stimmung. Lieder aus den Genres Pop, Jazz, Folk, Rock, Musical und Filmmusik werden mit Gesang & Harfenklang zu anrührenden und so noch nicht gehörten Versionen Eurer Lieblingssongs. Ich berate und begleite Euch gerne und entwerfe für Euch das musikalische Konzept, dass genau zu Euch passt. Ich freue mich auf Euch und darauf Euren Momenten eine ganz besondere Note zu schenken – Eure.

Ihr möchtet noch mehr über mich wissen? Oke – ich sang bevor ich sprechen konnte, begann meine Gesangsausbildung im Alter von 12 Jahren, stehe seit 1997 auf der Bühne, habe bereits als Kind davon geträumt meinen Gesang mit der Harfe zu begleiten, weil es mir in meiner Vorstellung Flügel verleihen würde – und genau so ist es gekommen- Meine größte Freude ist es meine Zuhörer musikalisch zu berühren mitzunehmen und ihnen ebenfalls Flügel zu verleihen – klingt kitschig? Fühlt sich aber wundervoll an!

Highlights in meiner Karriere wie das Spielen als Special Guest von Angelo Kelly & Family in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle und das Einspielen der keltischen Harfe für das Nr 1 Album von Angelo Kelly „Irish Heart“ prägen meinen musikalischen Weg genauso, wie das Schreiben und Komponieren meiner eigenen Songs und Produzieren meiner eigenen Alben, das Spielen wundervoller kleiner Wohnzimmerkonzerte, das musikalische Begleiten mehrerer Hundert Hochzeiten und emotinal anrührende und unvergessliche Momente, wie das Engagiert werden für das Spielen am Bett einer 99 jährigen Komapatientin, die auf meine Musik reagierte. Ich liebe meinen Beruf und bin voller Demut und Dankbarkeit für jeden Moment, in dem ich Menschen mit meiner Musik berühren und erfreuen darf.

Hallo, ich bin Saja, Sängerin mit Harfe & Herz. Meine große Passion ist es Eure wichtigen Momente musikalisch zu verzaubern und unvergesslich werden zu lassen! Durch den besonderen Zweiklang aus professionellem, gefühlvollem Gesang und den warmen, edlen Klängen der Harfe entsteht eine einzigartige Stimmung. Lieder aus den Genres Pop, Jazz, Folk, Rock, Musical und Filmmusik werden mit Gesang & Harfenklang zu anrührenden und so noch nicht gehörten Versionen Eurer Lieblingssongs. Ich berate und begleite Euch gerne und entwerfe für Euch das musikalische Konzept, dass genau zu Euch passt. Ich freue mich auf Euch und darauf Euren Momenten eine ganz besondere Note zu schenken – Eure.

Ihr möchtet noch mehr über mich wissen? Oke – ich sang bevor ich sprechen konnte, begann meine Gesangsausbildung im Alter von 12 Jahren, stehe seit 1997 auf der Bühne, habe bereits als Kind davon geträumt meinen Gesang mit der Harfe zu begleiten, weil es mir in meiner Vorstellung Flügel verleihen würde – und genau so ist es gekommen- Meine größte Freude ist es meine Zuhörer musikalisch zu berühren mitzunehmen und ihnen ebenfalls Flügel zu verleihen – klingt kitschig? Fühlt sich aber wundervoll an!

Highlights in meiner Karriere wie das Spielen als Special Guest von Angelo Kelly & Family in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle und das Einspielen der keltischen Harfe für das Nr 1 Album von Angelo Kelly „Irish Heart“ prägen meinen musikalischen Weg genauso, wie das Schreiben und Komponieren meiner eigenen Songs und Produzieren meiner eigenen Alben, das Spielen wundervoller kleiner Wohnzimmerkonzerte, das musikalische Begleiten mehrerer Hundert Hochzeiten und emotinal anrührende und unvergessliche Momente, wie das Engagiert werden für das Spielen am Bett einer 99 jährigen Komapatientin, die auf meine Musik reagierte. Ich liebe meinen Beruf und bin voller Demut und Dankbarkeit für jeden Moment, in dem ich Menschen mit meiner Musik berühren und erfreuen darf.

Über mich

Gesang, Harfe, Pop, Folk, Singer-Songwriter

Solo

v

berührend, fröhlich, entspannt, inspirierend, begeisternd, positiv, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Jewel, Kati Meluah, Noraj Jones, Cara Dillon, Celtic Woman, Cécile Corbel, Loreena mckennitt

Saja Repertoire

Set 1 – Pop-Balladen & Love-Songs
A thousand Years (Christina Perri)
All of me (John Legend)
Can´t help falling in love (Elvis Presley)
Can you feel the Love tonight (Elton John)
Das Beste (Silbermond)
Die Rose (Helene Fischer)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins/ Musical Tarzan)
DNA (Adel Tawil) Du lässt mich sein so wie ich bin (Helene Fischer)
Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Feels like home (Katie Melua)
Fields of Gold (Sting / Eva Cassidy)
From a distance (Bette Midler)
From this Moment on (Shania Twain)
Halt mich (Herbert Grönemeyer)
How long will I love you (Elli Goulding)
Ich fühl wie du (Peter Maffey)
I will always love you (Withney Houston)
I say a little prayer for you (Aretha Franklin)
I won´t let you go (James Morrison)
Liebe ist (Nena)
Love is all around (Wet Wet Wet)
Märchen schreibt die Zeit (Walt Disney)
Noone but you (Patricia Kelly)
Perfect (Ed Sheeran)
Running home to you (Grant Gustin)
Sag es laut (Xavier Naidoo)
Seite an Seite (Christina Stürmer)
Stand by me (Ben E. King)
The Book of Love (Peter Gabriel)
The Rose (Bette Midler)
The Power of Love (Jennifer Rush)
Von jetzt an (Luxuslärm)
You raise me up (Josh Groban)
You are so beautiful (Joe Cocker)
You´ll be in my heart (Phil Collins)
Wonderful tonight (Eric Clapton)
80 Millionen (Max Giesinger)

Set 2 – Gala Programm

Elegant, stilvoll, auflockernd
Dream a little Dream
Wonderful world
Smile
Raindrops keeps falling on my head
C´est si bon
Just the way you are
Morning has broken
Father and son

Set 3 – Jazz, Swing, Film und Musical
Beauty and the beast (Celine Dion / Beauty and the Beast)
Besame Mucho / Tausendmal möcht ich dich küssen
Can you feel the Love tonight (König der Löwen)
Fever (Peggy Lee)
Hallelujah (Shrek)
Ich will fühlen dass ich lebe!/ Gabriellas Song (Wie im Himmel)
Mack the Knife (Bobby Darin, Robby Williams)
May it be (Herr der Ringe)
Moon River (Audrey Hepburn / Breakfast at tiffany´s)
My Way (Frank Sinatra)
Non je ne regretted rien (Edith Piaf)
Part of your World (Jodi Benson/ Little mermaid)
Running home to you (Flash)
Somewhere over the Rainbow (Judy Garland/ Wizard of Oz)
Summertime (Ella Fitzgerald/ Porgy and Bess)
Stand by me (Ben E. King)

Set 4 – Pop, Rock, Gospel
Amazing Grace
Bitte hör nicht auf zu träumen (Xavier Naidoo)
Ein schöner Tag (Lena Valaitis – Amazing Grace)
Ein Hoch auf Uns (Andreas Bourani)
Hallelujah (Leonard Cohen)
Hands (Jewel)
I won´t let you go (James Morrison)
Kleine Prinzessin (Michelle)
Knocking on heavens door (Bob Dylan)
Oh happy Day (Spiritual)
Stand by me (Ben E. King)
Tage wie diese (Die toten Hosen)
Time after Time (Cyndi Lauper)
Unser Tag (Helene Fischer)
Zombie (Cranberries)
Zu Hause (Haudegen)

Set 5 – Celtic-Songs, (Irish) Folk
An Irish Blessing (Irish Traditional)
Black is the Colour (Irish Traditional)
Blowing in the Wind (Bob Dylan)
Caledonia (Celtic Women)
Come by the hills (Loreena McKennitt)
Carrickfergus (Celtic Traditional)
Down by the sally gardens (Irish Traditional)
Greensleeves (Traditional)
Irish Blessing (Traditional)
Lord of the Dance (Irish Traditional)
Lord over Land and Sea / Highland Cathedral (Roever/Korb)
May it be (Enya)
Molly Melone (Irish Traditional)
Oh Danny Boy (Irish Traditional)
Scarborough fair (Traditional)
Suil a ruin / Sule aroon (Irish Traditional)
Where have all the flowers gone/ Sag mir wo die Blumen sind

Set 6 – Kirchliche Lieder
Ave Maria (J.S.Bach)
Amazing Grace
Da berühren sich Himmel und Erde
Danke für diesen guten Morgen
Gott nah zu sein ist mein Glück (Jahreslosung 2014, Saja-Christin)
Großer Gott wir loben dich
Irish Blessing
Ins Wasser fällt ein Stein
Laudate omnes gentes
Von guten Mächten wunderbar geborgen
Wait fort he Lord
Wenn das Brot das wir teilen
Wo ein Mensch Vertrauen gibt

Set 7 – Weihnachten
Have yourself a merry little Christmas
Oh holy night
Oh come all ya faithful
O Tannenbaum
Herbei o ihr Gläubgen
Silent night
Stille Nacht
Alle Jahre wieder
Leise rieselt der Schnee
Softly flutters the snow
Süßer die Glocken nie klingen
Joy to the world
Ihr Kinderlein kommet
First Noel
What Child is this?
White Christmas
Winterwonder Land

Set 8 – Eigenkompositionen
The Same Direction
Tomorrow
Foreign Places
Accept
Airless Space
See me awake
Alive Again
Me Time
Now I´m with you
Wake up my heart
You forgot me being your light
No everlasting town

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.