Maria Inglese

Gesang, Pop, Italopop, Balladen, Schlager, Kölsch, Charts

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen
Mein Name ist Maria Inglese.
Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Für mich beginnt und endet alles mit der Musik. Ich singe deutschen, italienischen und englischsprachigen Pop; zu meinem Genre gehören auch Schlager, Kölsch aber auch Balladen und Arien finden sich in meinem sehr umfangreichen Repertoire.
 
Mich können Sie buchen für Hochzeiten aller Art, Hochzeiten im In-und Ausland, Galaabende, Messen, Hotels, Karnevalssitzungen, Silvesterfeiern, Stadtfeste, Kunstausstellungen, Geburtstage, Überraschungsfeiern, Taufen, Beerdigungen, Modenshows, Theater, etc. Meine Präsenz ist stillvoll, edel, einbisschen Diva, einbisschen unnahbar und dennoch vor allem warmherzig und bodenständig.
 
Auf mich ist Verlass.
Ich bin professionell, ehrgeizig, ordentich, freundlich und einfühlsam.
Ein zufriedener Kunde ist meine oberste Priorität. Ich versuche Menschen mit meiner Authentizität zu berühren und möchte dem Publikum eine gute und starke Energie vermitteln.
Mein Name ist Maria Inglese.
Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Für mich beginnt und endet alles mit der Musik. Ich singe deutschen, italienischen und englischsprachigen Pop; zu meinem Genre gehören auch Schlager, Kölsch aber auch Balladen und Arien finden sich in meinem sehr umfangreichen Repertoire.
 
Mich können Sie buchen für Hochzeiten aller Art, Hochzeiten im In-und Ausland, Galaabende, Messen, Hotels, Karnevalssitzungen, Silvesterfeiern, Stadtfeste, Kunstausstellungen, Geburtstage, Überraschungsfeiern, Taufen, Beerdigungen, Modenshows, Theater, etc. Meine Präsenz ist stillvoll, edel, einbisschen Diva, einbisschen unnahbar und dennoch vor allem warmherzig und bodenständig.
 
Auf mich ist Verlass.
Ich bin professionell, ehrgeizig, ordentich, freundlich und einfühlsam.
Ein zufriedener Kunde ist meine oberste Priorität. Ich versuche Menschen mit meiner Authentizität zu berühren und möchte dem Publikum eine gute und starke Energie vermitteln.

Über mich

Gesang, Pop, Italopop, Balladen, Schlager, Kölsch, Charts

Solo, Duo

v

zuverlässig, professionell, freundlich, ordentlich, ehrgeizig

Ähnliche Musiker

Lara Fabian, Helene Fischer

Maria Inglese Repertoire

Never enough
Für mich soll’s Rote Rosen regnen
Besame mucho
Tango to evora
When you believe
Perfect
Unser Tag
Du bist du
Flieger
Achterbahn
When you say nothing at all
Use somebody- Akustikversion
Caruso
Te al centro del mio cuore
Ave Maria
The Rose
Wherever you will go- Akustikversion
Seite an Seite
Das Beste
Lighthouse – Westlife
You are the sunshine of my life
You light up my life
If I ain’t got you – Alicia Keys
Halleluhja – Leonard Cohen + Deutsches Halleluhja
Ein Augenblick
Bis meine Welt die Augen schließt
Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)
Ein Hoch auf uns – Akustikversion
Ich fühl wie du
The Power of Love
E leeve lang – deutsch und kölsch
Ja
Polaroid
All of me
Stumbl’in in
Life is beautiful that way
The sound of silence
Ein Teil von meinem Herzen
Nothing else matters
Are you ready for love
A Moment like this
Für immer ab jetzt
Ich sage ja auf deutsch + (You raise me up-englisch)
Die Schöne und das Biest
Hasta mi final
Grande amore
Ti sposerò perché
Marry me- Jason De Rulo
Ich lass‘ für Dich das Licht an
Un mundo ideal
Ich liebe nur dich – Pietro Basile und Sarah Lombardi

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.