Nadine Pimanov

Gesang, Pop, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Musik ist für mich mehr als nur Unterhaltung.

Musik spricht so viele Sprachen und kann kann trotzdem von jedem verstanden werden!

Meine Priorität ist es, die Emotionen freizulassen und mit Gefühl zu singen.

Da Eure Hochzeit ein einmaliger und unvergesslicher Moment sein soll, soll auch der Gesang unvergesslich sein.

Man erinnert sich bis zum letzten Tag an seinen Hochtzeitssong, daher ist es für mich eine Ehre, wenn ich Euch begleiten darf.

Musik ist für mich mehr als nur Unterhaltung.

Musik spricht so viele Sprachen und kann kann trotzdem von jedem verstanden werden!

Meine Priorität ist es, die Emotionen freizulassen und mit Gefühl zu singen.

Da Eure Hochzeit ein einmaliger und unvergesslicher Moment sein soll, soll auch der Gesang unvergesslich sein.

Man erinnert sich bis zum letzten Tag an seinen Hochtzeitssong, daher ist es für mich eine Ehre, wenn ich Euch begleiten darf.

Über mich

Gesang, Pop, Soul

Solo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig

Ähnliche Musiker

Adele, Alicia Keys, Sia

Nadine Pimanov Repertoire

Hallelujah 
Can’t Help Falling In Love – Elvis Presley
Immer wenn wir uns sehn – LEA
Bonnie & Clyde – Sarah Connor & Henning Wehland
Silbermond – JA
Silbermond – Das Beste
Biblical – Calum Scott
All of me – John Legend
You are the Reason – Calum Scott & Leona Lewis
A thousond Years – Christina Perry
Robbie Williams – Angels
Someone you loved – Lewis Capaldi
Ed Sheeran – Perfect
Stand by me – Ben E. King
Ich kenne nichts – Xavier Naidoo
Hero – Mariah Carey
Sag einfach Ja – Tim Bendzko
ich liebe nur dich – Pietro Basile feat. Sarah Engels
Unchained Melody
Wenn du mich lässt – LEA
Shallow – Lady Gaga
Say something – Christina Aguilera
Dragostea din tei – O – Zone (The Voice of Germany Version)
Lieblingsmensch – Namika
Ich Will Nur – Philipp Poisel
Thinking Out Loud – Ed Sheeran
Marry You – Bruno Mars
Just the Way you Are – Bruno Mars

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.