Dimi Rompos

Gesang, Rnb, Soul, Hip Hop, Pop

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hi, ich bin Dimi und ich liebe es Menschen mit meinem Gesang zu berühren. Seitdem ich sprechen kann singe ich und seitdem ich mit 13
Jahren das erste mal auf der Bühne stand, ist die Bühne mein zu Hause geworden.

Egal ob herzzerreisende Balladen, Lovesongs oder einfach nur geile Partyhits von 90s RnB/Hip Hop bis Bruno Mars, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Meine eigenen Songs wie „Ich wünschte du könntest das sehen“ (TVOG 2015) oder „Kein Liebeslied“ performe ich auch immer wieder gerne auf Hochzeiten.

Egal ob ich ganz reduziert nur mit meinem Gitarristen performe oder mit kompletter Live Band, ich gebe immer mein bestes diesen speziellen Tag
unvergesslich zu machen.

Hi, ich bin Dimi und ich liebe es Menschen mit meinem Gesang zu berühren. Seitdem ich sprechen kann singe ich und seitdem ich mit 13
Jahren das erste mal auf der Bühne stand, ist die Bühne mein zu Hause geworden.

Egal ob herzzerreisende Balladen, Lovesongs oder einfach nur geile Partyhits von 90s RnB/Hip Hop bis Bruno Mars, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Meine eigenen Songs wie „Ich wünschte du könntest das sehen“ (TVOG 2015) oder „Kein Liebeslied“ performe ich auch immer wieder gerne auf Hochzeiten.

Egal ob ich ganz reduziert nur mit meinem Gitarristen performe oder mit kompletter Live Band, ich gebe immer mein bestes diesen speziellen Tag
unvergesslich zu machen.

Über mich

Gesang, Rnb, Soul, Hip Hop, Pop

Solo, Duo, Trio, Band

v

entspannt, immer happy, zuverlässig, spontan, einfühlsam

Ähnliche Musiker

Beyonce, Rihanna, Dua Lipa, Bruno Mars

Dimi Rompos Repertoire

Best Part – H.E.R

I want you around – Snoh Aalegra

If I ain’t got you – Alicia keys

Never too much – Luther Vandros

Saving all my Love – Whitney Houston

Ich kenne nichts – Xavier Naidoo

All of me – John Legend

Perfect – Ed Sheeran

Love on the brain – Rihanna

Just Friends – Musiq Soulchild

Baby – Justin Bieber

Pony – Ginuwine

I wanna be down – Brandy

Rock with you – Michael Jackson

Say my Name – Destiny’s Child

One Kiss – Dua Lipa

Say so – Doja Cat

Valerie – Ami Winehouse

Let me Love you – Mario

Waterfalls – TLC

No Scrubs – TLC

Treasure – Bruno Mars

Uptown Funk – Bruno Mars

Crazy – Gnarls Barkley

Price Tag – Jessy J

Seven Nation Army – Ben L’oncle Soul

Finesse – Bruno Mars

Empire state of mind – Alicia Keys

American Boy – Estelle

No diggity – Blackstreet (H-Moll)

Crazy in Love – Beyonce

Ain’t nobody – Chaka Khan

Don’t let go – En Vogue

Show me love – CeCe Peniston

Frontin – Pharell Williams

This is how we do it – Montell Jordan

… und viele mehr

Eigene Songs

Too good – Dimi Rompos

Kein Liebeslied – Dimi Rompos

Landschwimmer – Dimi Rompos

Ich wünschte du könntest das sehen – Dimi Rompos

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.