Munich Dancing Machine

Gesang, Pop, Funk, Soul, Rock, Jazz, Disco

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Steffi Trinker. Ich arbeite als Sängerin und Gesangslehrerin in München. In vielen unterschiedlichen Projekten und Bands habe ich in den letzten 20 Jahren einige Erfahrungen machen dürfen.
Ich liebe Live-Musik. Das ist auch der Grund, warum ich immer mit professionellen Musikern zusammenarbeite. Gesang mit Halbplayback vom Band ist durchaus üblich, kommt für mich als Sängerin aber nicht in Frage. Echte, handgemachte Live-Musik speziell für den Moment ist immer ein Highlight für die Kirche, das Standesamt oder die freie Trauung, für die Party natürlich ebenso.

Ich gestalte die Trauungen vorwiegend im Duo mit Gesang und Begleitmusiker (Piano oder Gitarre). Im Vorfeld helfe ich Euch bei der Auswahl der passenden Lieder. Sollte ich Euer Wunschlied noch nicht im Repertoire haben, werden wir es gerne für Euch arrangieren und einstudieren. Natürlich sind neben dem Duo auch größere Formationen mit z.B. Streichern oder einer zweiten Sängerin möglich.

Meine Band „Munich Dancing Machine“ und ich spielen auf Eurer Hochzeit oder auch zu anderen Anlässen. Unser Sound wird Dir genauso viel Freude machen, wie uns selbst. Unsere Lieblingshits aus dem Bereich Funk, Soul, Disco, Rock und Pop für deine Party! Die Besetzung ist im Quintett oder Sextett am vielseitigsten und am Besten was das Repertoire betrifft. Nach Absprache sind aber auch kleinere Besetzungen möglich.

Herzliche Grüße,
Steffi Trinker

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Steffi Trinker. Ich arbeite als Sängerin und Gesangslehrerin in München. In vielen unterschiedlichen Projekten und Bands habe ich in den letzten 20 Jahren einige Erfahrungen machen dürfen.
Ich liebe Live-Musik. Das ist auch der Grund, warum ich immer mit professionellen Musikern zusammenarbeite. Gesang mit Halbplayback vom Band ist durchaus üblich, kommt für mich als Sängerin aber nicht in Frage. Echte, handgemachte Live-Musik speziell für den Moment ist immer ein Highlight für die Kirche, das Standesamt oder die freie Trauung, für die Party natürlich ebenso.

Ich gestalte die Trauungen vorwiegend im Duo mit Gesang und Begleitmusiker (Piano oder Gitarre). Im Vorfeld helfe ich Euch bei der Auswahl der passenden Lieder. Sollte ich Euer Wunschlied noch nicht im Repertoire haben, werden wir es gerne für Euch arrangieren und einstudieren. Natürlich sind neben dem Duo auch größere Formationen mit z.B. Streichern oder einer zweiten Sängerin möglich.

Meine Band „Munich Dancing Machine“ und ich spielen auf Eurer Hochzeit oder auch zu anderen Anlässen. Unser Sound wird Dir genauso viel Freude machen, wie uns selbst. Unsere Lieblingshits aus dem Bereich Funk, Soul, Disco, Rock und Pop für deine Party! Die Besetzung ist im Quintett oder Sextett am vielseitigsten und am Besten was das Repertoire betrifft. Nach Absprache sind aber auch kleinere Besetzungen möglich.

Herzliche Grüße,
Steffi Trinker

Über mich

Gesang, Pop, Funk, Soul, Rock, Jazz, Disco

Duo, Trio, Band

v

lustig, fröhlich, zuverlässig, empathisch, ehrlich

Ähnliche Musiker

Stevie Wonder, Jamie Cullum, Eva Cassidy, Jamiroquai, Ellis Regina

Munich Dancing Machine Repertoire

70er
We are family – Sister Sledge
ABC / I want you back – Jackson 5
Ain´t no mountain high enough – Marvin Gaye
Blame it on the Boogie – Jackson 5
Is this love/Could you be loved – Bob Marley
Proud Mary – Tina Turner
Nutbush City Limits – Tina Turner
I wish- Stevie Wonder
All night long – Linol Richie
Superstition – Stevie Wonder
Papa was a rolling stone – Was not was/Killer
Le Freak – Chice
September- Earth Wind& Fire
Celebration – Kool & the Gang

80er
I´m so excited – Pointer Sisters
I wanna dance with somebody- Whintney Houston
Walking on sunshine – Kathrina& The Waves
1999 – Prince
I feel for you – Prince
Kiss – Prince
Message in a bottle – The Police
Ain´t nobody- Chaka Khan
Wanna be startin´ something (St) / Please don´t stop the music
Don´t stop till you get enough – MJ
Controversy – Pince

90er
Freedom – George Michael
I´m ev´ry woman – Chaka Khan
The way you make me feel – Michael Jackson
Are you gonna go my way- Lenny Krvitz
Sweet dreams – Eurythmics
Seven Nation Army – Ben L´Oncle Soul
Bootylicious – Destiny´s Child
Waterfalls – TLC
No scrub – TLC
Cosmic girl – Jamiroquai
Hero – Foofighters

2000er
Crazy – Gnarles Barkley
Happy – Pharell Wiliams
Mercy – Duffy
Rehab – Amy Winehouse
Valerie – Amy Winehouse
You´ve got the love – Florence & the machine
Love Foolosophy – Jamiroquai
American boy – Estelle
Blurred Lines – Robin Thicke
No roots – Alice Morton
Rather be – Clean Bandit
Get Lucky – Daft Punk
Can´t stop the feeling – Justin Timberlake
Toxic – Britney Spears
Uptown Funk – Bruno Mars
Forget you – CeeLo Green
Crazy in love – Beyonce
Don´t start now – Dua Lipa
Cold heart – Elton John feat. Dua Lipa
My Unsiverse – Coldplay
Watermelone Sugar – Harry Styles
As it was – Harry Styles
Blinding lights – Weekend

Dinner/Warm Up/Cool down
Rock with you – Michael Jackson (Steffi)
It ain´t over till it´s over – Lanny Kravitz (Igor)
Easy on a sunday morning – The Commodores (Igor/Steffi)
Cream – Prince (Igor)
Master Blaster – Stevie Wonder(Steffi&Conny)
I wish- Stevie Wonder (Steffi)
How come you don´t call me – Prince (Igor)
If I ain´t got you – Alica Keys(Steffi & Conny)
How come you don´t call me – Prince
Natural Woman – Areatha Franklin
You might need somebody – Randy Crowford
Son of a Preacherman – Dusty Springfield
Golden – Jill Scott
Another Star – Stevie Wonder
Don´t you worry ´bout the thing – Incognito
My girl – Temptations (Igor)
Until you come back to me – Areatha Franklin
What´s going on – Marvin Gaye
Let´s stay together – Al Green
Lovely Day – Bill Withers
Girl from Ipanema – Jobim
Don´t know why – Norah Jones
Cantaloup Island – Herbie Hancock
All Blues – Miles Davis
Chicken – Pee Wee Ellis
You are the sunshine of my life – Stevie Wonder
Isn´t she lovely – Stevie Wonder
Sunny – Bobby Hebb
Summertime – Gershwin
Night and Day – Cole Porter
Wave – Jobim – Jobim
Meditation – Jobim
Dindi – Jobim
One note samba – Jobim
Chega de saudage- Jobim
Stormy Weather – Jazzstandard
Ain´t no sunshine – Bill Withers

Brazil Songs gesungen auf Portugiesisch:
Mas que nade – Sergio Mendes
Brigas nunca mais – Jobim
A Felicidade – Jobim
Madalena – Ivan Lins
Flor de lis – Djavan

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.