Mara Baumann

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Schlager

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo an alle Pärchen, Liebenden, Freunde und Familien dort draußen.
Mein Name ist Mara Baumann, ich komme aus dem Main-Tauber-Kreis und würde mich geehrt fühlen, auf Eurer Traumhochzeit singen zu dürfen. Gefühlvoller Gesang inkl. persönliche Wünsche bezüglich des Auftritts, sollen Euren Tag ergänzen und zu etwas ganz Besonderem machen. Fragt mich gerne auch für Taufen und Trauerfeiern oder beispielsweise Firmenfeiern, Geburtstage, etc. an. Ich freue mich auf Euch.

Hallo an alle Pärchen, Liebenden, Freunde und Familien dort draußen.
Mein Name ist Mara Baumann, ich komme aus dem Main-Tauber-Kreis und würde mich geehrt fühlen, auf Eurer Traumhochzeit singen zu dürfen. Gefühlvoller Gesang inkl. persönliche Wünsche bezüglich des Auftritts, sollen Euren Tag ergänzen und zu etwas ganz Besonderem machen. Fragt mich gerne auch für Taufen und Trauerfeiern oder beispielsweise Firmenfeiern, Geburtstage, etc. an. Ich freue mich auf Euch.

Über mich

Gesang, Halbplayback, Pop, Soul, Rock, Schlager

Solo

v

empathisch, verträumt, charismatisch

Ähnliche Musiker

Jeff Buckley, Tom Odell, Arlo Parks, Phoebe Bridgers, RY X , Queen

Mara Baumann Repertoire

All of me – John Legend
A Thousand Years/Ja für immer – Christina Perry
Auf uns – Andreas Bourani
Can´t Take My Eyes Off You – Frankie Vallie
Can you feel the Love tonight – Elton John
Chasing Cars – Snow Patrol
Dir gehört mein Herz/ You´ll be in my Heart – Phil Collins
Eternal Flame – The Bangles
Fast Car – Tracey Chapman
Fields of Gold – Sting / Jewelia
Hallelujah – Leonhard Cohen/ Alexandra Burke
I don´t want to miss a thing – Aerosmith
I see Fire – Ed Sheeran
Is that alright – Lady Gaga
Just The Way You Are – Bruno Mars
Kleine Prinzessin – Michelle
Kleiner Fingerschwur – Florian Künstler
Make You Feel My Love – Adele
Mögen Engel dich begleiten
One – U2
Perfect – Ed Sheeran
Seite an Seite – Christina Stürmer
Stand by me – Ben E. King
Talking to the Moon – Bruno Mars
The Best – Tina Turner
The Rose – Bette Midler
Valery – Amy Winehaouse
When you say nothing at all – Ronan Keating
Wir wünschen dir Liebe
Wonderwall – Oasis
You are the reason – Calum Scott
99 Luftballons – Nena

 

 

 

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.