Simon Weichert

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Rock, Indie, Klassiker

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo liebe Traupaare, ich bin Simon, leidenschaftlicher Sänger und Gitarrist aus dem idyllischen Marburg und ich freue mich darauf, Eure Hochzeit mit meiner Musik begleiten zu dürfen. Mein Repertoire reicht von zeitlosen Legenden wie Elvis, Chuck Berry und den Beatles bis zu den modernen Größen wie Andreas Bourani, Ed Sheeran und John Legend. Man kann mich auch im Zusammenspiel mit einer Cellistin buchen und ab 2024 sogar als Trio, sprecht mich gerne darauf an.
Ich freue mich auf Euch.
Euer Simon

Hallo liebe Traupaare, ich bin Simon, leidenschaftlicher Sänger und Gitarrist aus dem idyllischen Marburg und ich freue mich darauf, Eure Hochzeit mit meiner Musik begleiten zu dürfen. Mein Repertoire reicht von zeitlosen Legenden wie Elvis, Chuck Berry und den Beatles bis zu den modernen Größen wie Andreas Bourani, Ed Sheeran und John Legend. Man kann mich auch im Zusammenspiel mit einer Cellistin buchen und ab 2024 sogar als Trio, sprecht mich gerne darauf an.
Ich freue mich auf Euch.
Euer Simon

Über mich

Gesang, Gitarre, Pop, Soul, Rock, Indie, Klassiker

Solo, Duo

v

entspannt, fröhlich, zuverlässig, herzlich, einfühlsam

Ähnliche Musiker

Ed Sheeran, Philipp Poisel, Jack Johnson, Ben Howard, Bon Iver

Simon Weichert Repertoire

1.
3 Doors Down Kryptonite
2.
Andreas Bourani – Auf Uns
3.
Ben E. King Stand By Me
4.
Bill Withers Just the Two o f Us
5.
Bill Withers Lean on Me
6.
Billie Eilish Lovely
7.
Bon Iver – Skinny Love
8.
Bosse – Scho nste Zeit
9.
Calum Scott You are the R eason
10.
Chet Faker I’m Into You
11.
Chet Faker – No Diggity
12.
Chris Isaak Wicked Game
13.
Christina Perri A Thousand Years
14.
Chuck Berry Jonny B. Goode
15.
Coldplay Clocks
16.
Counting Crows Accidentally in Love
17.
Creed My Sacrifice
18.
Dotan – Hungry
19.
Eagle Eye Cherry Save Tonight
20.
Ed Sheran First Times
21.
Ed Sheran Perfect
22.
Ed Sheran Shivers
23.
Ed Sheran Tenerife Sea
24.
Elton John Can You Feel The Love Tonight
25.
Elton John Your Song
26.
Elvis Presley Can’t Help Falling in Love
27.
Enrique Iglesias Hero
28.
Gregor Meyle – Du bist das Licht
29.
Jack Johnson Better Together
30.
Jack Johnson Sitting Waiting Wishing
31.
James Taylor You’ve got a F riend
32.
Joeal Brandenstein – Einmal sehen Wir Uns Wieder
33.
Johannes Oerding – Fu r immer ab jetzt
34.
John Legend All of Me
35.
Jose Gonzales Heartbeats
36.
Jupiter Jones Still
37.
Justin Timberlake Mirrors
38.
KT Tunstall Suddenly I See
39.
Leonard Cohen Hallelujah
40.
Mando Diao Down in The Past
41.
Marvin Gaye Ain’t No Mountain High Enough
42.
Oasis Wonderwall
43.
Philipp Poisel – Ich und Du
44.
Philipp Poisel – Liebe meines Lebens
45.
Rue Royal Rue Royal –– Even in the DarknessEven in the Darkness
46.
Savage Garden Savage Garden –– To the Moon and backTo the Moon and back
47.
Silbermond Silbermond –– JaJa
48.
Sonnentanz x Will Heard Sonnentanz x Will Heard –– Sun don’t shineSun don’t shine
49.
The Beatles The Beatles –– Here comes the sunHere comes the sun
50.
The Fray The Fray –– You found meYou found me
51.
The Kooks The Kooks –– She Moves in Her Own WayShe Moves in Her Own Way
52.
The Neighbourhood The Neighbourhood –– Sweater WeatherSweater Weather
53.
Tom Walker Tom Walker –– You and IYou and I
54.
Tones and I Tones and I –– Dance MonkeyDance Monkey
55.
Uncle Kracker – Follow Me
56.
Wincent Weiss Wincent Weiss –– Kaum erwartenKaum erwarten

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.