Alex Seeger & Band

Gesang, Piano, Gitarre, Bass, Violine, Pop, Soul, Funk, Folk

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Gibt es was Schöneres als einen talentierten Singer-Songwriter auf Eurer Hochzeit? Klar. Einen mit Band!

Alex Seeger bringt nicht nur eine markante Stimme und Klavier mit auf Eure Feier, sondern auf Wunsch auch seine eigenen Musiker. Die sind in der Zusammenstellung genauso vielfältig wie ihr Repertoire. Wollt ihr poppige Hits, smoothen Soul oder freshen Funk? Bekommt ihr. Bestehend aus langjährigen Weggefährten richtet sich seine Kombo ganz nach Euch. Darf es eine professionelle Begleitung am Bass oder an der Zweitgitarre sein? Sein kongenialer Haus-Violinist Michael Reichert, oder doch gleich einfach alles zusammen?

Alex Seeger macht Musik, seitdem er 5 ist, trat auf in der TV-Sendung „The Voice of Germany“, veröffentlichte bereits drei eigene Singles und hat für 2023 eine EP in Produktion.

Gibt es was Schöneres als einen talentierten Singer-Songwriter auf Eurer Hochzeit? Klar. Einen mit Band!

Alex Seeger bringt nicht nur eine markante Stimme und Klavier mit auf Eure Feier, sondern auf Wunsch auch seine eigenen Musiker. Die sind in der Zusammenstellung genauso vielfältig wie ihr Repertoire. Wollt ihr poppige Hits, smoothen Soul oder freshen Funk? Bekommt ihr. Bestehend aus langjährigen Weggefährten richtet sich seine Kombo ganz nach Euch. Darf es eine professionelle Begleitung am Bass oder an der Zweitgitarre sein? Sein kongenialer Haus-Violinist Michael Reichert, oder doch gleich einfach alles zusammen?

Alex Seeger macht Musik, seitdem er 5 ist, trat auf in der TV-Sendung „The Voice of Germany“, veröffentlichte bereits drei eigene Singles und hat für 2023 eine EP in Produktion.

Über mich

Gesang, Piano, Gitarre, Bass, Violine, Pop, Soul, Funk, Folk

Duo, Trio, Band

v

professionell, sympathisch, authentisch, leidenschaftlich

Ähnliche Musiker

Lewis Capaldi, Jeremias, George Ezra, Silc Sonic, Amy Winehouse, Sam Smith 

Alex Seeger & Band Repertoire

  1. All i want – Codaline
  2. Purple rain – Prince 
  3. Tennessee Whiskey – Chris Stapleton
  4. Crazy – Gnarls Barkley
  5. Budapest – George Ezra
  6. Afterglow – Ed Sheeran
  7. Back to Black –  Amy Winehouse
  8. Beggin´ You – Madcon
  9. I got a woman – Ray Charles
  10. Ho Hey – Lumineers
  11. Wicked Game – Chris Isaak
  12. When I was Your Man – Bruno Mars
  13. Cant help fallin in Love with you – Elvis Presley
  14. Dancing Queen – ABBA
  15. I can’t make you love me – Bon Iver
  16. Do I wanna know – Arctic Monkeys
  17. Colors – Black Pumas
  18. Ain´t no mountain high enough
  19. Eloise – Penny and Sparrow
  20. Maria Maria – Santana
  21. Don´t Stop Believin – Journey
  22. Seven Nations Army – The White Stripes
  23. Thrill is Gone – BB King
  24. Dancin in the Moonlight – Toploader
  25. You know I’m no good – Amy Winehouse
  26. Change is gonna come – Sam Cooke
  27. Sway – Dean Martin
  28. Cant take my eyes off of you – Elvis Presley

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.