Alex Seeger

Gesang, Gitarre, Klavier, Singer-Songwriter, Pop, Deutsch-Pop, Soul, Funk

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Alex Seeger ist nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch eine junge und aufstrebende Persönlichkeit im Musikgeschäft. Mit seinen 23 Jahren hat er bereits einen beeindruckenden musikalischen Werdegang hinter sich. Seit er denken kann, ist Musik sein Lebensinhalt. Bereits im Alter von 5 Jahren erkannten seine Eltern sein Talent und ermöglichten ihm eine klassische Klavierausbildung, die er bis zum 18. Lebensjahr fortsetzte. Diese frühe Förderung zahlte sich aus: Alex ist dreifacher Preisträger beim Wettbewerb „Jugend Musiziert“.

Seitdem hat er eine breite Palette an Auftritten gesammelt, von Schulkonzerten und Café-Gigs bis hin zu Hochzeiten und Taufen. Ein besonderer Meilenstein seiner Karriere war die Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ im Jahr 2020. Dort konnte er im Team von Michael Schulte wertvolle Erfahrungen sammeln und seine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Alex Seeger bietet euch ein breitgefächertes musikalisches Repertoire von Pop über Soul bis Funk. Ob Soloauftritt oder in Begleitung anderer Musiker, mit Alex könnt ihr euch auf einen professionellen und emotionalen musikalischen Rahmen für eure Veranstaltung freuen.

Alex Seeger ist nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch eine junge und aufstrebende Persönlichkeit im Musikgeschäft. Mit seinen 23 Jahren hat er bereits einen beeindruckenden musikalischen Werdegang hinter sich. Seit er denken kann, ist Musik sein Lebensinhalt. Bereits im Alter von 5 Jahren erkannten seine Eltern sein Talent und ermöglichten ihm eine klassische Klavierausbildung, die er bis zum 18. Lebensjahr fortsetzte. Diese frühe Förderung zahlte sich aus: Alex ist dreifacher Preisträger beim Wettbewerb „Jugend Musiziert“.

Seitdem hat er eine breite Palette an Auftritten gesammelt, von Schulkonzerten und Café-Gigs bis hin zu Hochzeiten und Taufen. Ein besonderer Meilenstein seiner Karriere war die Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ im Jahr 2020. Dort konnte er im Team von Michael Schulte wertvolle Erfahrungen sammeln und seine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Alex Seeger bietet euch ein breitgefächertes musikalisches Repertoire von Pop über Soul bis Funk. Ob Soloauftritt oder in Begleitung anderer Musiker, mit Alex könnt ihr euch auf einen professionellen und emotionalen musikalischen Rahmen für eure Veranstaltung freuen.

Über mich

Gesang, Gitarre, Klavier, Singer-Songwriter, Pop, Deutsch-Pop, Soul, Funk

Solo, Duo, Trio, Band

v

flexibel, locker, professionell, offen

Ähnliche Musiker

Ed Sheeran, Shawn Mendes, James Smith, Dean Lewis, Amy Winehouse, Bruno Mars

Alex Seeger Repertoire

Fix you – Coldplay
Perfect – Ed Sheeran
Forever my love – Ed Sheeran
Thinking out loud – Ed Sheeran
Kiss me – Ed Sheeran
Happier – Ed Sheeran
Photograph – Ed Sheeran
Just the way you are – Bruno Mars
Marry You – Bruno Mars
All of me – John Legend
Make you feel my love – Adele
Can you feel the love tonight – Elton John
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
All I want – Kodaline
Baby one more time – Christina Aguilera
Beneath your beautiful – Labrinth
Can I be him – James Arthur
Cant help falling in love – Elvis Presley
Chasing Cars – Snow Patrol
Control – Zoe Wees
Count on me – Bruno Mars
Dancing on my own – Calum Scott
Dive – Ed Sheeran
Drivers License – Olivia Rodrigo
Everything I do I do it for you – Bryan Adams
Give me love – Ed Sheeran
Hallelujah – Jeff Buckley
Hero – Family of the Year
High Hopes – Kodaline
Home – Michael Buble
I guess im in love – Clinton Kane
I see fire – Ed Sheeran
I wanna dance with somebody – Whitney Houston
Im not the only one – Sam Smith
Imagine – John Lennon
Jar of hearts – Christina Perry
Jealous – Labrinth
Lay me down – Sam Smith
Let it go – James Bay
Little things – One Direction
Love yourself – Justin Bieber
My heart will go on – Celine Dion
Say something – A great big world
Someone like you – Adele
Stay with me – Sam Smith
Supermarket flowers – Ed Sheeran
When I was your man – Bruno Mars
When we were young – Adele
Yellow – Coldplay
You are the reason – Calum Scott
Tennessee Whiskey – Chris Stapleton
Purple Rain – Prince
Sexbomb – Tom Jones
99 Luftballons – Nena
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Crazy – Gnarls Barkley
Budapest – George Ezra
Afterglow – Ed Sheeran
Back to Black – Amy Winehouse
Beggin´ You – Maneskin
I got a woman – Ray Charles
Ho Hey – Lumineers
Wicked Game – Chris Isaak
Dancing Queen – ABBA
I can’t make you love me – Bon Iver
Do I wanna know – Arctic Monkeys
Colors – Black Pumas
Ain´t no mountain high enough
Eloise – Penny and Sparrow
Maria Maria – Santana
Don´t Stop Believin – Journey
Seven Nations Army – The White Stripes
Thrill is Gone – BB King
Dancing in the Moonlight – Toploader
You know I’m no good – Amy Winehouse
Change is gonna come – Sam Cooke
Sway – Dean Martin
Cant take my eyes off of you – Elvis Presley
Lets get it on – Marvin Gaye
I will survive – Gloria Gaynor
Sugar – Robin Schulz
Come together – Annenmaykantereit
Sexy and I know it – Noah Guthrie
September – Earth, Wind and Fire
The Best – Tina Turner
Bis meine Welt die Augen schließt – Knappe
Kleiner Finger Schwur – Florian Künstler
Nothings gonna change my love for you – George Benson
Grüne Augen lügen nicht – Jeremias
Egoist – Jeremias
The Winner takes it all – Abba
Komet – Apache
Vienna – Billy Joel
Sunny – Bobby Hebb
Yesterday – Beatles
Isn’t she lovely – Stevie Wonder
You’re still the one – Teddy Swims
Blinding Lights – The Weeknd
Awake my Soul – Mumford and Sons
Girl Crush – Harry Styles
Falling – Harry Styles
Billie Jean – Kodaline
KO – Montez
Ich will nur – Philipp Poisel
Wenn du mich lässt – Montez
Wish you the best – Lewis Capaldi
Julia – Jeremias
Iris – Goo Goo Dolls
Dancing in the dark – Bruce Springsteen
Paris Syndrom – Blumengarten
The Scientist – Coldplay
Forget me – Lewis Capaldi
If you love her – Forest Blakk
Until I found you – Stephen Sanchez
Don’t think twice it’s alright – Bob Dylan
Ich wünschte du wärst verloren – Schmyt
So soll es bleiben – Ich+Ich
Best Part – Daniel Caesar
Tenerife Sea – Ed Sheeran
Ain’t no sunshine – Bill Withers
Back to Black – Ami Winehouse
Can’t get you out of my head – Kylie Minogue
Fields of Gold – Eva Cassidy
Fly me to the moon – Frank Sinatra
Fourfiveseconds – Rihanna
Let it be – Beatles
Proud Mary – Tina Turner
Take me to Church – Hozier
Use Somebody – Kings of Leon
When you say nothing at all – Ronan Keating
Rolling in the deep – Adele
The man who cant be moved – The Script

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.