Saxanova

Saxophon, Instrumental, Charts, Evergreens, 70er, 80er, 90er, Pop, Dance

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Musik bringt Freude und Leichtigkeit in die Welt und lässt die Alltagssorgen vergessen. Genau das ermögliche ich mit meinem Saxophon seit über 20 Jahren. Mein Name ist Leonard und ich freue mich Ihrer Trauung, Geburtstagsfeier oder
Veranstaltung das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Ich sorge mit Saxophon-Livemusik für ein unvergessliches Event. Ob als Begleitmusik zum Sektempfang, beim Essen oder als Showact, ich liebe es für gute Laune und eine wundervolle Atmosphäre zu verbreiten.

Musik bringt Freude und Leichtigkeit in die Welt und lässt die Alltagssorgen vergessen. Genau das ermögliche ich mit meinem Saxophon seit über 20 Jahren. Mein Name ist Leonard und ich freue mich Ihrer Trauung, Geburtstagsfeier oder
Veranstaltung das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Ich sorge mit Saxophon-Livemusik für ein unvergessliches Event. Ob als Begleitmusik zum Sektempfang, beim Essen oder als Showact, ich liebe es für gute Laune und eine wundervolle Atmosphäre zu verbreiten.

Über mich

Saxophon, Instrumental, Charts, Evergreens, 70er, 80er, 90er, Pop, Dance

Solo

v
freundlich, zuverlässig, abwechslungsreich

Ähnliche Musiker

Wir konnten uns nicht entscheiden, was meint Ihr!?

Saxanova Repertoire

Free Sax (Ohne Noten):
Dance Monkey
Don‘t worry be happy
Dancing Queen
September
Perfect
Stand by me
Despacito
Tequila
September
Infinitiv
Lambada

80er/90er/Klassiker:
Hello
Can‘t help falling in love
I wanna know what love is
Don‘t worry be happy
September
Stand by me
Nothing gonna change my love for you
Halleluja
Everything I do
We are the champion
Dancing Queen
All of me
Let it be
Bohemian Rhapsody
La vie en rose
A thousand years
Hold the line
I‘m still standing

Pop, Electro, Latino:
Perfect
Lambada
Careless whisper
Bakerstreet
99 Luftballons
Despacito
Tequila
Dance Monkeys
Titanium
Infinity
Fried from desire
Destination Calabria
Astronomia
Mr. Saxobeat

Jazz/Swing:
Fly me to the Moon
Autumm leaves
Love for Sale
Caravan
Hit the Road Jack
Walk on the wild
Who Can it be?
Blue train
Imagine

Outro:
Angels

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.