Sebastian Wagner

Saxophon, Pop, Rock, Funk, Soul, Jazz

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo! Mein Name ist Sebastian. Als Saxophonist liebe ich es, bekannte Melodien zu spielen, die eurer Trauung, Empfang, oder Feier einen besonderen Touch verleihen. Mein Repertoire ist breit gefächert. Klassiker, unbekannte Goldstücke oder moderne Hits spiele ich gerne, um einen schönen musikalischen Beitrag zu eurem besonderen Tag zu liefern. Ich selber liebe Klassiker aus dem Jazz- und Soulbereich, spiele aber auch gerne Musik von z.B. Ed Sheeran oder anderen Meister*innen der Popgeschichte. Wir finden sicherlich eine Lösung, damit bei eurem Event die Musik läuft, die ihr euch vorstellt. Ich freue mich schon, dabei zu sein.
Viele Grüße und eine schöne Zeit mit guter Musik.
Sebastian

Hallo! Mein Name ist Sebastian. Als Saxophonist liebe ich es, bekannte Melodien zu spielen, die eurer Trauung, Empfang, oder Feier einen besonderen Touch verleihen. Mein Repertoire ist breit gefächert. Klassiker, unbekannte Goldstücke oder moderne Hits spiele ich gerne, um einen schönen musikalischen Beitrag zu eurem besonderen Tag zu liefern. Ich selber liebe Klassiker aus dem Jazz- und Soulbereich, spiele aber auch gerne Musik von z.B. Ed Sheeran oder anderen Meister*innen der Popgeschichte. Wir finden sicherlich eine Lösung, damit bei eurem Event die Musik läuft, die ihr euch vorstellt. Ich freue mich schon, dabei zu sein.
Viele Grüße und eine schöne Zeit mit guter Musik.
Sebastian

Über mich

Saxophon, Pop, Rock, Funk, Soul, Jazz

Solo

v

respektvoll, liebevoll, zuverlässig, verständnisvoll, humorvoll

Ähnliche Musiker

Stan Getz, Sonny Rollins, Tivon Penicott

Sebastian Wagner Repertoire

Pink Panther – Henry Mancini
Thinking out loud – Ed Sheeran
Perfect – Ed Sheeran
What a wonderful World – Louis Armstrong
Georgia on my mind – Ray Charles
Sunny – Bonny M
Mercy, Mercy, Mercy – Joe Zawinul
Come together – Beatles
Penny Lane – Beatles
There will never be another you – Jazz Standard
Felling Good – Michael Buble Version
In a Sentimental Mood – Duke Ellington
Blue Bossa – Jazz Standard
Sitting on the Dock of the Bay – Otis Redding
California – Phantom Planet
Hey YA! – Outkast
Crazy – Gnarls Barkley
Singing in the Rain
Everybody Loves Somebody – Monty Bela
Cold Duck Time – Jazz Standard
Watermelon Man – Herbie Hancock
Cantaloupe Island – Herbie Hancock
Stand By Me – Ben E. King
Aint no muntain high enough – Marvin Gay
Watermelon Sugar – Harry Styles
Summertime – Sarah Vaughan

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.