Leonardo

Gesang, Pop, RnB, Soul

Auf die
Wunschliste
setzen
Auf die Wunschliste setzen

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Leonardo, Sänger & Songwriter aus Salzburg. 
Die Eine oder der Andere kennt mich bereits durch meine Teilnahme und Performances bei The Voice of Germany 2022, welche viral gingen und auf TikTok über 25 Millionen Klicks erreichen konnten.

Andere kennen mich widerum durch meine eigenen Songs (Hitradio Ö3, RBB Fritz, Spotify, etc.), welche ich seit 2017 auf allen gängigen Streamingplattformen veröffentliche.
Mein Herz schlägt insbesondere für klassische Pop-, R&B- und Soulsongs. Ich freue mich für Euch singen zu dürfen!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Leonardo, Sänger & Songwriter aus Salzburg. 
Die Eine oder der Andere kennt mich bereits durch meine Teilnahme und Performances bei The Voice of Germany 2022, welche viral gingen und auf TikTok über 25 Millionen Klicks erreichen konnten.

Andere kennen mich widerum durch meine eigenen Songs (Hitradio Ö3, RBB Fritz, Spotify, etc.), welche ich seit 2017 auf allen gängigen Streamingplattformen veröffentliche.
Mein Herz schlägt insbesondere für klassische Pop-, R&B- und Soulsongs. Ich freue mich für Euch singen zu dürfen!

Über mich

Gesang, Pop, RnB, Soul

Solo

v

leidenschaftlich, authentisch, nostalgisch

Ähnliche Musiker

Justin Timberlake, Bruno Mars, Bee Gees, George Michael, Silk Sonic

Leonardo Repertoire

Careless Whisper – George Michael
Leave The Door Open – Silk Sonic
I Can’t Make You Love Me – Bonnie Raitt
How Deep Is Your Love – Bee Gees
Mirrors – Justin Timberlake
Smokin Out The Window – Silk Sonic
Too Much Heaven – Bee Gees
You’ve Changed – Carl T. Fischer & Bill Carey
My Baby Just Cares for Me – Nina Simone
After the Love Has Gone – Earth, Wind & Fire
Faith – George Michael
When I Was Your Man – Bruno Mars
Can’t Feel My Face – The Weeknd
How Do You Sleep? – Sam Smith
Back At One – Brian McKnight
Wake Me Up Before You Go-Go – Wham!
Boogie Wonderland – Earth, Wind & Fire
Lost Without U – Robin Thicke
Señorita – Justin Timberlake
If You Leave Me Now – Charlie Puth (feat. Boyz II Men)
Untitled (How Does It Feel) – D’Angelo

Sonstiges zur Buchung

An/Abfahrts-, Aufenthalts- und Übernachtungskosten werden nach Aufwand berechnet, sofern sie nicht schon über die Pakete abgedeckt sind.